Lukas Sinkiewicz Thread

  • bei dem gehalt, dass er verdient, freut einen das natürlich, dass er in unserer 2ten vergammelt

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    mir tut er einfach nur leid !


    Da stellt er sich ein auf die Hertha, freut sich wohl auch auf die Aussicht als Stammspieler , kündigt seine Wohnung und dann so etwas.


    Das braucht wirklich niemand !


    Echt, und jetzt muss er wohlmöglich auch noch vorübergehend umziehen wenn die Wohnung gekündigt ist... :LEV16


    Der Arme...

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    „Fortuna ist eine sehr interessante Option für Lukas. Wir werden keine Ablöse verlangen“, sagt Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Werner hat die Fühler ausgestreckt: „Ich habe mit Trainer Heynckes und Manager Reschke gesprochen. Jupp sagte, dass Sinkiewicz sich sehr gut präsentiert.


    Er ist natürlich ein hochinteressanter Spieler. Es geht um ein Ausleihgeschäft Aber es gibt außer uns noch zwei andere Klubs in der Verlosung.“ Das sind St. Pauli und Augsburg. Und: Für ein Leihgeschäft müsste Bayer erst einmal den Kontrakt mit dem Manndecker, der in Leverkusen nur noch eine Saison unter Vertrag steht, verlängern.


    Weiteres Problem: „Sinke“ ist teuer. Werner: „Natürlich möchte der Spieler kein Geld verlieren. Wir müssten uns an die Decke strecken für ihn.“ Heißt: Selbst wenn Bayer einen Teil seines Gehalts weiter bezahlt, wäre der Deal für die Düsseldorfer kaum zu stemmen.


    http://www.express.de/sport/fu…3292/4400678/-/index.html

  • St. Pauli hat allerdings gestern Carlos Zambrano verpflichtet. Die dürften jetzt keinen Bedarf mehr in der Innenverteidigung zu haben.


    Düsseldorf wäre aber eine gute Adresse für ihn. Würde mich freuen, wenn das klappt.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Auch bei Sinke eine Ausleihe?! Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man ihm immernoch einiges zutraut...


    Düsseldorf wäre auch mein Wunschdeal, hoffe, dass Sinkewicz sein Glück findet und endlich mal fit bleibt.


    mit der ausleihe spart man sich ein bisschen gehalt jeden monat

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Fände es gut,wenn man seinen Vertrag verlängern würde und ihn nach Düsseldorf ausleihen würde.


    Wenn er mal von Verletzungenverschont bleibt, wird er wieder zeigen, dass er ein guter Spieler ist und dann wäre er hier wieder eine gute Alternative.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von HarryGo
    :LEV19 Sinke - eine Option für eine glorreiche Zukunft??
    Ralli, du Träumer!
    Wen das Wörtchen wenn nicht wär, dann wären Ralli und Sinke das Traumduo 2010! :LEV8 :LEV8


    Endlich wieder ein Post zum in die Tonne kloppen....

  • Wie EXPRESS erfuhr, würde Bayer bei einem Wechsel zur Fortuna gar einen großen Teil von Sinkes Gehalt (Vertrag bis 2011) übernehmen.



    Ich dachte, dass Sinke verkauft werden sollte? Sorry, aber er war nun lang genug hier und hat gezeigt, dass er, aus welchen Gründen auch immer, uns nicht weiterhelfen kann. Dass wir ihn ohne Ablöse gehen lassen, finde ich ja noch ok (wobei auch da einige Hunderttausend nicht schaden könnten). Aber nun verleihen und einen Großteil des Gehalts übernehmen, das geht ja wohl gar nicht!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Wie EXPRESS erfuhr, würde Bayer bei einem Wechsel zur Fortuna gar einen großen Teil von Sinkes Gehalt (Vertrag bis 2011) übernehmen.



    Ich dachte, dass Sinke verkauft werden sollte? Sorry, aber er war nun lang genug hier und hat gezeigt, dass er, aus welchen Gründen auch immer, uns nicht weiterhelfen kann. Dass wir ihn ohne Ablöse gehen lassen, finde ich ja noch ok (wobei auch da einige Hunderttausend nicht schaden könnten). Aber nun verleihen und einen Großteil des Gehalts übernehmen, das geht ja wohl gar nicht!


    Ja beide Seiten sollen einfach den Vertrag auflösen. Ist ja nicht so das Sinke auf 2-3 Jahre Gehalt verzichten muss.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Selten was dämlicheres gehört... einen Spieler abgeben und dafür noch draufzahlen... ich dachte das würd nach Jens Nowotny nicht mehr vorkommen :LEV18


    Als er geholt wurde, war er auf dem Sprung in die NM.


    Da er (ziemlich) ablösefrei war hat er wohl ein hohes Gehalt ausgehandelt.


    Dieses Gehalt kann Ddf nicht bezahlen und Bayer will es wohl nicht mehr ...


    ... dann besser einen Teil zurückholen, als ihn bei vollen Bezügen auf der Tribüne schmoren lassen ...


    Es kann nicht immer alles perfekt funktionieren ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Selten was dämlicheres gehört... einen Spieler abgeben und dafür noch draufzahlen... ich dachte das würd nach Jens Nowotny nicht mehr vorkommen :LEV18


    Sinke hat hier sehr viel Pech gehabt. Wenn ein Wechsel wirklich davon abhängt, dass man einen Teil des gehaltes weiterzahlt, finde ich das legitim. Zumal der bayer so nicht sein komplettes gehalt zahlen muss. Wäre für ihn eine katastrophe, wenn der Wechsel platzt und er noch ne Saison keine Minute spielt. Außerdem, wer weiß, vielleicht bekommt man im Gegenzug irgendeine Option auf nen talentierten Jungspieler oder so. Wenn ich unserem Management in einer Sache vertraue, dann sind es die Finanzen.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()


  • Sorry, aber das ist doch der schlechteste Deal, von dem ich je gehört habe. Man verkauft einen Spieler an einen anderen Verein, bekommt dafür keine Ablösesumme und zahlt anschließend noch große Teile des Gehalts weiter. Klar wird Sinke in Düsseldorf nicht das Gehalt bekommen, das er hier erhält. Aber das ist dann eben sein Problem. Entweder er will spielen und verzichtet auf Gehalt oder er bleibt eben hier noch ein Jahr un erfüllt seinen Vertrag. Wir sind hier doch nicht "Mutter Teresa" und fangen evtl. Gehaltseinbußen von Sinke auf. Was ist denn der Input oder der Verzicht von Sinke bei der ganzen Sache?