Lukas Sinkiewicz Thread

• Zitat

Original von thepache
    ganz klar hat er sich heute nen Platz in der Stammelf verdient!
    Sehr gute Leistung!

Manu mit Haggui hat weniger Tore aus dem Feld bekommen. Da überlasse ich gerne den Trainern die Entscheidung wer bei den Freistößen gepennt hat.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von thepache
    ganz klar hat er sich heute nen Platz in der Stammelf verdient!
    Sehr gute Leistung!

leider dürfen wir aber nur mit elf mann spielen also ist er wieder draußen.
    wegen einem guten spiel wird der skibbe hoffentlich nicht wechseln.
    außerdem hat er dies auch noch nie getan.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• gute erste Leistung von Sinkiewicz. Hat sich für weitere Einsätze empfolen. Allerdings ihm jetzt direkt einen Stammplatz zuzuweisen halte ich auch für übertrieben. Und ein Luxusproblem im klassischem Sinne haben wir auch nicht, denn so sicher war die Defensive heute nicht!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Ganz klar,war heute unser bester Spieler,man könnte ja auch zu Hause gegen Dortmund mit ner Dreierkette spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von bastian1986
    leider dürfen wir aber nur mit elf mann spielen also ist er wieder draußen.
    wegen einem guten spiel wird der skibbe hoffentlich nicht wechseln.
    außerdem hat er dies auch noch nie getan.

Adler :LEV18

Nu ja, auf jeden Fall, wäre es mal interessant, Lukas und Manuel zusammen auflaufen zu lassen... klappt aber wohl nicht.

• Zitat

Original von BigB
    Ganz klar unser bester Mann heute und der einzige Lichtblick! Starke Leistung, ab ins defensive Mittelfeld mit ihm. Der ist torgefährlicher als Rolfes, Ramelow und Schwegler zusammen.

Die Kernaussage ist sicher richtig, wie auch die Kritik an Skibbe im Trainerthread. Aber auch da schon: Rolfes nicht torgefährlich??? Ich glaub kein 6er der Liga trifft so oft und so regelmäßig wie der.
    Um zum Thema zurück zu kommen: Sinke hat sich ne Platz im Team heute erkämpft!

• Zitat

Original von HarryGo
    Richtig, das einzig Erfreuliche war Sinkes Leistung!

Haggui raus und Sinke rein!

Haggui raus ??

Schon klar.
    Unser bester IV soll weichen,
    für jmd. , der ein gutes Spiel hingelegt hat ....

Lächerlich...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Ja, Haggui wird maßlos überschätzt, nur weil er ein paar bessere Spiele gemacth hat. Er war in der vergangenen Saison der Unsicherheitsfaktor Nummer 1 und hat sich auch in den letzten drei Spielen wieder einige Klöpse geleistet.