Lukas Sinkiewicz Thread

• Hi !

Also, wie im Spielthread schon erwaehnt, hat Castro dauernd die Luecken, die Sinke hinterlassen hat fuellen muessen, so das seine Seite und das Spiel nach vorne schwaecher war. Eindeutig der schwaechste Spieler auf dem Platz... Friedrich war nicht ganz so suveraen wie immer, wohl weil ihm die Laufwege vom Sinke im Spiel nicht ganz so parat war. Normalerweise wuerde ich sagen, das spielt sich ein, aber momentan ist es mir lieber, Haggui spielt fuer Sinke...

Cu.

• Unfassbar,dass Leute nach einen Fehler direkt schreien Scheiss Kölner :LEV11 :LEV11 :LEV11

Natürlich schwerer Fehler.sonst gutes Spiel von ihm hoffe,dass er Donnerstag trotzdem spielen darf.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Unfassbar,dass Leute nach einen Fehler direkt schreien Scheiss Kölner :LEV11 :LEV11 :LEV11

Natürlich schwerer Fehler.sonst gutes Spiel von ihm hoffe,dass er Donnerstag trotzdem spielen darf.

echt?? UNFASSBAR RALLI!!!

Das ist bestimmt derselbe Mopp, der sich über die Kölner aufregt, wenn sie P.H. beschimpfen. War Gottseidank im TV nicht zu hören <kopfschüttel>

• Zitat

Original von ralli
    Unfassbar,dass Leute nach einen Fehler direkt schreien Scheiss Kölner :LEV11 :LEV11 :LEV11

.

Jo, hat mich auch extrem angekotzt. Sinke hat sich über den Patzer am meisten selber geärgert, wie man an seiner Reaktion nach dem Tor sehen konnte.

• Zitat

Original von TylerDurden**

Jo, hat mich auch extrem angekotzt. Sinke hat sich über den Patzer am meisten selber geärgert, wie man an seiner Reaktion nach dem Tor sehen konnte.

was denn auch sonst?
    ist doch ne völlig normale reaktion :LEV16

• Naja echt schade, dass ihm das heute passiert ist.

Aber würd sagen in Zukunft bitte getreu seiner Aussage: "Wenn man die Chance bekommt, muss man sie auch nutzen".

Das hat leider nicht geklappt, zumal Haggui seine Chancen von Saisonbeginn an genutzt hat.

Nunja wie gesagt bitte wieder Haggui für Sinke

• Eigentlich ne solide Leistung heute bis auf das Tor halt :LEV16
    Aber wir der den Dede in der ersten Halbzeit weggecheckt hat da is mir erst mal aufgefallen was für eine Kante der is :LEV14

• ich finde schon wie er läuft sagt alles, so kann man dann auch nicht gut spielen.
    man kann ihm keinen vorwurf machen denn er macht halt das beste aus seinen ressourcen.
    *und jetzt schnell weg*
    der ist einfach nur ein witz

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    ich finde schon wie er läuft sagt alles, so kann man dann auch nicht gut spielen.
    man kann ihm keinen vorwurf machen denn er macht halt das beste aus seinen ressourcen.
    *und jetzt schnell weg*
    der ist einfach nur ein witz

:LEV9

• Sinke tut mir heute echt Leid. Sein Spiel war imho bis auf diesen deftigen Fehler absolut in Ordnung. Allerdings haben andere Spieler unserer Mannschaft in weit wichtigeren Spielen auf anderen Positionen auch noch viel schlimmere Fehler gemacht, beispielsweise Eigentore. Und die sind heute Stars, mit deren Rückennummer auf dem Trikot halb Deutschland rumrennt. Insofern sollte er nach Fehleranalyse einfach an der Verbesserung arbeiten, dann wird das schon.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!