Lukas Sinkiewicz Thread

• Es gibt sicher KEINEN, den es mehr ärgert als ihn.

Wer schon mal Fuppes gespielt hat, weiß das sowas passieren kann.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Der Junge ist Anfang 20. Selbst erfahrenden Spielern passiert sowas. Kopf hoch. So ist es eben. Wenn man als IV einen Abspielfehler macht, wird er meist fatal bestraft. Als Mittelfeldspieler hat man immer so jene Abwehrspieler, die dieses ausbügeln können.

Kopf hoch, Sinke!

Dafür war er maßgeblich am 2:2 beteiligt, als der die Ecke rausgeholt hat.

• Sinke war von der 1. Minute an nervös und übermotiviert. Wenn Skibbe das nicht sieht, tut er mir leid. Ich hätte in der Halbzeit Haggui eingewechselt, dann hätten wir sicher gewonnen.

Außerdem brauchen wir dringend eine gute Alternative als Rechtsverteidiger. Defensiv in Castro seit Wochen schlecht. Er ist immer viel zu weit von seinen Gegnern weg (siehe 0:1 gegen Doofmund).

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Schön zu lesen, daß die meisten hier sowas wie "Kopf hoch" und "kann passieren" etc. geschrieben haben und nur wenige gleich behaupten, er sei nicht Bundesligatauglich oder ähnliches!
    Ja, es war ein riesen Bock gestern, aber er ist insgesamt gesehen ein starker Spieler. Böcke haben auch schon ganz andere geschossen und in der IV werden diese nunmal naturgemäß teurer bezahlt!
    Ich hoffe, der Trainer sieht das genauso....
    Kopf hoch Sinke! :LEV2

• Bin der Meinung, dass Skibbe ihn am Donnerstag unbedingt wieder von Beginn an bringen sollte. Dann hat er sofort die Möglichkeit zur Wiedergutmachung und kommt gar nicht erst zu Selbstzweifeln. Ausserdem sähe ich das als richtiges Zeichen, dass man weiter auf ihn baut. Fand seine Leistung gestern, abgesehen vom 1:2, sehr solide!

• Das erste, was ich gestern nach seinem Patzer gedacht habe war: "Was für ein Idiot!"

Aber das war im Alpha des Gefechts. Er ist ein junger Spieler, dem man gewisse Fehler zu gestehen muss. Skibbe sollte weiter auf ihn bauen. In Frankfurt hat er schon gezeigt, welches Talent er hat. So Spiele wie gestern gibt es halt. "Kopf hoch und gegen Touluse läufts wieder besser!"

• Trotz RIesenbock, verstehe ich nicht wie man ihn im nächsten spiel wieder sehen will.
    Er hatte seine Chance und hat sie einfach verkackt.

Haggui und Friedrich waren vorher das Maß aller Dinge (Schubser von asozialen Gegenspielern, die zu Gegentoren führten mal ausgenommen) und deshalb hab ich es nichtmal verstanden warum was geändert wurde (sofern Haggui gestern nicht verletzt war oder gesundheitlich angeschlagen) aber hoffe der Trainer stellt nun wieder die beiden auf, von denen wir Anfang dre Saison noch so begeistert waren und von denen es sich bislang keiner verdient hat aus der Mannschaft zu fliegen.
    Sinke dagegen schon nach dem Ding gestern.
    Nach sowas hat Haggui letztes Jahr auch seinen Stammplatz verloren.

• Zitat

Original von barnetta123
    Nach sowas hat Haggui letztes Jahr auch seinen Stammplatz verloren.

Das Ist Quatsch, Haggui hat seinen Stammplatz in der vergangenen Saison erst nach dem 4 Klops und dritten unnötig verursachten Elfmeter verloren. Sinke, nach einem Fehler und zwei ansonsten guten Spielen, auszusortieren wäre defintiv das falsche Zeichen!

• Zitat

Original von KingBerbo

Das Ist Quatsch, Haggui hat seinen Stammplatz in der vergangenen Saison erst nach dem 4 Klops und dritten unnötig verursachten Elfmeter verloren. Sinke, nach einem Fehler und zwei ansonsten guten Spielen, auszusortieren wäre defintiv das falsche Zeichen!

Mag sein, aber normalerweise hätte er nie die Chance auf diese 2 Spiele habe sollen bei dre bärenstarken IV von dre wir alle so geschwärmt haben.

• schon macht er den ersten größeren fehler hauen einige wieder auf hin drauf...tze wie immer :roll:

für mich hat er gestern und gegen frankfurt trotzdem gute spiele gemacht aber macht ihn ruhig weter fertig-.-

• Zitat

Original von bebado
    schon macht er den ersten größeren fehler hauen einige wieder auf hin drauf...tze wie immer :roll:

für mich hat er gestern und gegen frankfurt trotzdem gute spiele gemacht aber macht ihn ruhig weter fertig-.-

:LEV9

Was denn für fertig machen ?

Es ist nun mal bewisen, dass Friedrich und Haggui bärenstark waren und wir anfangs mit den Bayern die beste Defensive hatten und sich bisher keiner von beiden so einen riesen schnitzer geleistet hat wie sinke gestern. Also warum sollten wir das beste IV Duo das wir haben denn auflösen.
    Vor 3 Wochen haben hier auch noch alle gesagt, tut mir leid für Sinke und CB aber an unsere Stamm IV kommt drezeit keiner von den beiden ran und dann blieb warum auch immer, ein spiel Friedrich und ein Spiel Haggui draussen, die sich allerdings beide ichts zu schulden haben lassen kommen, von daher also weiter mit der besten möglichkeit in der IV, die einfach lautet FRIEDRICH + HAGGUI

• Haggui war gestern angeschlagen (offenbar Grippe)

Sinke hat sowohl in der Vorbereitung wie auch gegen Frankfurt und auch gestern gezeigt, dass er ein guter Mann ist - deshalb wünsche ich mir eine gewisse Rotation in der IV - man könnte bspw. Sinke im UEFA-Cup häufiger ranlassen, dafür das Duo Haggui/Friedrich in der Liga

man sollte auch nicht vergessen, dass Haggui und Friedrich auch mal in der ein oder anderen Situation Glück hatten - sonst hätte es da auch schon ein paar mehr Gegentore gegeben

momentan sehe ich Haggui, Friedrich und Sinke ungefähr auf einer Stufe (wobei Haggui sich vom Spielertyp etwas von den anderen beiden unterscheidet und daher einen gewissen Vorteil hat)

es wäre doch blöd, jetzt einen von den dreien auf der Bank versauern zu lassen

• Gegentore verschenkt jedoch noch nicht, das hat nur Sinke gestern getan, wnen auch nicht ganz freiwillig, aber es ist passiert muss man mit leben, anerkennen muss man aber auch dass es einzig und allein sein fehler war, den adler sogar fast noch ausgebügelt hat, aber als Trainer muss Skibbe reagieren

• Zitat

Original von lupo
    deshalb wünsche ich mir eine gewisse Rotation in der IV - man könnte bspw. Sinke im UEFA-Cup häufiger ranlassen, dafür das Duo Haggui/Friedrich in der Liga

genau, verschenken wir den uefa cup

• Das sah schon ziemlich dämlich aus und blieb leider nicht folgenlos.
    Ich glaube das passiert ihm so schnell nicht nochmal.

Ich kann mich darüber nicht ärgern, da der BVB auch mit 3 Eigentoren
    zu schlagen war.