ZitatOriginal von bNNddd
genau, verschenken wir den uefa cup
So ein undifferenzierter Scheißdreck! BLÖD-Populismus ole!
ZitatOriginal von bNNddd
genau, verschenken wir den uefa cup
So ein undifferenzierter Scheißdreck! BLÖD-Populismus ole!
kopf hoch sinke,passiert und abhaken
ZitatOriginal von berbo84
kopf hoch sinke,passiert und abhaken
So isset!
Ich ärgere mich sowieso vielmehr über die vergebenen Großchancen...
Bitte entweder als IV oder auf die Bank. Im Mittelfeld war das gestern gar nix
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Bitte entweder als IV oder auf die Bank. Im Mittelfeld war das gestern gar nix
was einem trainer aber auch wirklich klar sein sollte,dass er in köln dort spielte heißt ja nicht,dass er das da super gemacht hätte
fürs dm fehlt ihm beweglichkeit und technik.dazu ist er taktisch auch kein calle
ich hoffe das der witz morgen nicht von anfang an spielt denn dann gewinnen wir auf gar keinen fall.
mit sinke in der anfangsformation haben wir diese saison noch nie gewonnen!!!
ich hoffe einfach mal, dass skibbe sich an die gute alte weisheit "never change a winning team" hält :]
dann sollte auch in sibirien was machbar sein
greetz
ZitatOriginal von bastian1986
ich hoffe das der witz morgen nicht von anfang an spielt denn dann gewinnen wir auf gar keinen fall.
mit sinke in der anfangsformation haben wir diese saison noch nie gewonnen!!!
Weia, ich hoffe, dass Du das nächste Mal, wenn es Hirn regnet, ne große Schüssel zur Hand hast, die Du raushalten kannst.
Ja ich weiß, war jetzt nicht besonders sachlich, aber irgendwann gehts einfach nicht mehr...
ZitatOriginal von butti04
ich hoffe einfach mal, dass skibbe sich an die gute alte weisheit "never change a winning team" hält :]
dann sollte auch in sibirien was machbar sein
greetz
...scheint so zu sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Weia, ich hoffe, dass Du das nächste Mal, wenn es Hirn regnet, ne große Schüssel zur Hand hast, die Du raushalten kannst.
Ja ich weiß, war jetzt nicht besonders sachlich, aber irgendwann gehts einfach nicht mehr...
ich fand den eig gut im mittelfeld. und in der IV wäre ich für Haggui / Sinke. das würde ich gerne mal sehn
im mittelfeld gut naja
heute mit einer erstaunlich soliden Leistung im defensiven Mittelfeld - er hat richtig schön aufgeräumt und sich auch immer wieder bei Gelegenheit mit nach vorne eingeschaltet
jop, gute Leistung von Sinke, denke aber nicht, dass die DM-Position für ihn ideal ist, sollte wenn Karim bei Afrika-Cup ist IV spielen und im DM für Arturo oder Faty (Wunschgedanke :LEV19) platz machen! Aber sonst starkes Spiel!
Willkommen Sinke. Starke Leistung, großer Kampf, gut gespielt. Weiter so.
Da will noch mal jemand sagen, dass ein Kölner nix kann....
Saubere Leistung heute... super gekämpft!!!
Kämpferisch gut...unauffällig..hat Rolfo bei seinen häufigen Vorstößen den Rücken frei gehalten...
Mag ihn eigentlich im DM, aber das heute war sehr gut....
So stark hätte ich ihn im DM nicht erwartet. Respekt.
ganz toll fand ich auch von ihm, dass er sich ohne bei den Fans zu bedanken, sofort in die Kabine verpisst hat... aber was kann man von nem Kölner schon erwarten....
Starkes Spiel von ihm,gut gekämpft und auch nach vorne einiges versucht und viele Bälle erobert.Einstarke Zusammenspiel der drei zentralen Mittelfeldspieler.