Lukas Sinkiewicz Thread

• tjaja, vielleicht sollte callsen bracker doch unser IV nummer 3 werden und wir sinke vielleicht erstmal in der 1.liga ausleihen, denn das was da heute war war ein witz, der scheint in der 1.liga absolut nicht zu funtktioniern, aber keine ahnung obs an der spielpraxis liegt, ich hielt noch nie etwas von ihm.

Manchmal kommt man auf den Gedanken, der spielt immernoch für Köln und sieht uns gerne verlieren, was natürlich (so hoffe ichzumindest) reiner schwachsinn ist, aber für mich ist er absolut um einiges schlechter als CB, deswegen verstehe ich nicht warum er die nummer 3 ist.

• Das regt mich mittlerweile auch auf das immer wieder dieses dumme Köln Geschwätze aufkommt und so ein Spruch wie "
    Manchmal kommt man auf den Gedanken, der spielt immernoch für Köln und sieht uns gerne verlieren, was natürlich (so hoffe ichzumindest) reiner schwachsinn ist " , auch wenn du das vieleicht nicht so meinst wie du es schreibst finde ich es eine Frechheit sowas überhaupt zu sagen . :LEV11

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Ich hab mich gestern richtig geärgert.
    Für Sinke war das Spiel mind. 2 Nummern zu groß - ich
    habe da J.I.C.B. in Spitzenspielen in weitaus besserer Erinnerung!
    Aber wie gesagt, gestern lag es an vielen Faktoren - Sinke war sicherlich
    nur ein Kleinerer davon.

• Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Ich hoffe nur, das es bei ihm ähnlich wie bei Karim ist.
    Erste Saison grottig, zweite super. Ansonsten sehe ich schwarz. Und der war mal Nationalspieler.

Ich sah und sehe bislang keinen logischen Grund, J.I.
    abzugeben und schon jetzt fest auf Sinke zu bauen.
    Schliesslich ist Sinke kein absoluter Grünschnabel mehr!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille

Ich sah und sehe bislang keinen logischen Grund, J.I.
    abzugeben und schon jetzt fest auf Sinke zu bauen.
    Schliesslich ist Sinke kein absoluter Grünschnabel mehr!

Das sehe ich genauso. Am Ende der letzten Saison als J.I. oft gespielt hat, war er um 2 Klassen besser als Sinke. Trotzdem müssen wir ihm diese Zeit zugestehen. Aber in der Rückrunde muss er zeigen was er kann.

• sinkeWITZ hat gegen dortmund unter beweis gestellt, dass er zurzeit nicht bundesligatauglich ist und gestern hat er das nochmal untermauert
    warum jicb die komplette saison über ignorieren, wo er doch letzte saison gezeigt hat, dass er was kann? aber skibbe hat dafuer keinen mumm. genau das gleiche mit faty... lieber den k*lner als faty im mittelfeld. :LEV5

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Lasst das mal bitte mit dem K*lner weg!
    Sinke trägt unser Trikot - und wir sind hier nicht beim FC,
    wo Spieler geteert und gefedert werden, weil die Fans ´ne Schraube locker haben!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    sinkeWITZ hat gegen dortmund unter beweis gestellt, dass er zurzeit nicht bundesligatauglich ist und gestern hat er das nochmal untermauert
    warum jicb die komplette saison über ignorieren, wo er doch letzte saison gezeigt hat, dass er was kann? aber skibbe hat dafuer keinen mumm. genau das gleiche mit faty... lieber den k*lner als faty im mittelfeld. :LEV5

Dann hätten wir Voronin ja auch gleich wegjagen müssen.

• Zitat

Original von bastian1986
    ich fand ihn heute zwar nicht schlecht aber trotzdem extrem verunsichert.
    ist oft gestolpert und lag deswegen oft auf dem boden und das nicht weil er gefoult wurde.
    ich sehe aber eine positive tendenz, soll sich gegen schwächere gegner selbstvertrauen holen um dann endlich hier richtig anzukommen.

bremen würde für ihn zu früh kommen, freue mich dann auf einen hoffentlich fitten vidal.

wie ich schon gesagt habe bremen kam zu früh für ihn.
    wie man aus meinen posts vorher in diesem fred schon lesen kann bin ich kein freund von schlechten witzen.
    das hat nichts damit zu tun das er mal bei köln gespielt hat.

kleine idee von mir, wir leihen ihn nach köln aus, die sind meines erachtens nämlich den aufstiegsplätzen extrem nahe gekommen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Die IV Feuerprobe nicht bestanden, kein Beinbruch. Kopf hoch, weitermachen. Aktuell natürlich nicht in der Start-Elf. JICB sollte Reservist Nr. 1 in der IV sein und Faty sollte seine Chance im DM bekommen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• respekt kann man sich erarbeiten. das hat voronin gemacht, und das wird sinke sicherlich auch machen. aber dass man ne ehemalige ziege hier nicht mit offenen armen empfängt, ist ja wohl klar und wär schlimm, wenn nicht, also stellt euch nicht so an.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

respekt kann man sich erarbeiten. das hat voronin gemacht, und das wird sinke sicherlich auch machen. aber dass man ne ehemalige ziege hier nicht mit offenen armen empfängt, ist ja wohl klar und wär schlimm, wenn nicht, also stellt euch nicht so an.

Nicht jeder denkt so kleinkariert wie Du!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

respekt kann man sich erarbeiten. das hat voronin gemacht, und das wird sinke sicherlich auch machen. aber dass man ne ehemalige ziege hier nicht mit offenen armen empfängt, ist ja wohl klar und wär schlimm, wenn nicht, also stellt euch nicht so an.

:LEV11 :LEV7

Oh man, was geht den in diesem Thread hier ab?
    Echt arm!

Gegen Rostock hat er ein gutes Spiel gemacht und man kann das Ergebnis von gestern jetzt nicht an ihm festmachen!

Und solche "Pannen" (wie gegen Dortmund) sind schon ganz anderen Spielern passiert! Ich erinnere mich da an den Bock von van d. Vaart letzte Saison...

Manche Leute hier sollten einfach mal die Fr... halten!!!