Lukas Sinkiewicz Thread

• Zitat

Original von marion

Nicht jeder denkt so kleinkariert wie Du!

ach meinst du? wenn sinke seine leistung bringt bin ich der letzte, der das nicht anerkennt. aber wann hat er dann mal ein wirklich gutes spiel gehabt bisher? und komm mir jetzt bitte nicht mit rostock, da sah wirklich jeder gut aus. und ich bin schon frustriert, dass skibbe, nachdem sinke nie 100 % überzeugt hat, nichtmal spielern wie jicb oder faty ne chance gibt.
    und dass er nunmal von der anderen rheinseite kommt, macht es nicht einfacher. er will hier mehr kohle verdienen, also muss er sich auch steigern

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• ach und deshalb musstest du jetzt noch n post schreiben. sonst fällt dir nix ein?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    ach und deshalb musstest du jetzt noch n post schreiben. sonst fällt dir nix ein?

Ja, ich sammel Beiträge und mir fällt noch ne Menge ein aber ich guck jetzt lieber 2.Liga.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Kommt ihr eigentlich noch klar? warum werden die spieler eigentlich immer so scharf angegangen und kritisiert. wir haben jedes jahr ein zwei spieler die neu sind und die von den fans richtig auf den arsch kriegen weil sie nicht so einschlagen wie man sich das wünscht. lass die doch erstmal beim bayer ankommen. beispiele gibt es doch jedes jahr, berbo, kiess, barbarossa, haggui. was würden über die geschimpft,die hätten hier nichts verloren, nicht bulireif. und jetzt werden sie von allen gelobt, mensch gebt den jungs doch ne chance über ein jahr. das ist es auch was andere vereine ausmacht, da stehen die fans von beginn an hinter ihren leuten, siehe bremen mit sanogo seit beginn und er fühlt sich dadurch wohl. ich habe auch erst kritisch gegen barbarez geschaut aber dann musste ich mir eingestehen, der kann fussbal spielen und ich warte erstmal ein jahr ab bis ich einen spieler vollkommen abschreibe.....

• Zitat

und komm mir jetzt bitte nicht mit rostock, da sah wirklich jeder gut aus.

Achso. Gegen Rostock waren alle gut, deswegen darf man keinen herausheben. Aber wenn alle schlecht waren, dann darf man das?

• Zitat

Original von Erik M.

Achso. Gegen Rostock waren alle gut, deswegen darf man keinen herausheben. Aber wenn alle schlecht waren, dann darf man das?

naja, rostock hat gezeigt, dass die manschaft als kollektiv stark ist. da konnte man maximal rolfes und gonzo herausheben. bremen hat gezeigt, dass die abwehr komplett auseinander fällt, sobald einer der IV ausfällt und dass sinke einfach überfordert ist gegen einen höherklassigen gegner. ich bin übrigens nicht der meinung, dass er kein talent hat und ich glaube, dass er nach einer gewissen eingewöhnungszeit seine leistung bringen wird, aber ich verstehe einfach nicht, warum man nichtmal einem anderen ne chance gibt, wenn er seine leistung nicht bringt. und mich als affen bezeichnen ist natuerlich ganz grosses kino und sollte mit respekt bezollt werden :LEV18 das zeigt natuerlich, auf was fuer einem niveau sich hier manche bewegen.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

respekt kann man sich erarbeiten. das hat voronin gemacht, und das wird sinke sicherlich auch machen. aber dass man ne ehemalige ziege hier nicht mit offenen armen empfängt, ist ja wohl klar und wär schlimm, wenn nicht, also stellt euch nicht so an.

Weißt du, wie scheißegal mir das ist, wo er herkommt? Ich hasse zB den AS Rom und deshalb mag ich Faty trotzdem. Achja, wenn Helmes im Sommer kommt, biste dem dann sicher auch negativ gegenüber eingestellt. :LEV7

• Zitat

naja, rostock hat gezeigt, dass die manschaft als kollektiv stark ist. da konnte man maximal rolfes und gonzo herausheben. bremen hat gezeigt, dass die abwehr komplett auseinander fällt, sobald einer der IV ausfällt und dass sinke einfach überfordert ist gegen einen höherklassigen gegner. .

Aso Sinke war überfordert , aber Friedrich und Haggui waren es ja nicht :LEV11 :LEV11
    Kannst mir sagen was du willst du versuchst ihn nur fertig zu machen weil er aus Köln kommt und jetzt sag mir nicht das es nicht so ist , man merkt es an jedem zweiten Post was du von Kölnern bzw EX KÖLNER häls, der im übrigen jetzt unser Trikot trägt . :LEV12

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

• Meine Güte. Was soll denn das rumgeheule hier, wenn ein Sinke Kritik einstecken muß. Er ist nunmal ein ehemaliger Kölner und da ist halt klar, daß er hier einen schwereren Einstand hat als andere Spieler und sich nur über Leistung und Einsatz hier beliebt machen kann. Darüber sollte er sich vorher im klaren gewesen sein.