Ich denke auch nicht,
dass das Thema Köln-Lev bei den Spielern eine so große Rolle spielt.
Das ist doch nur ein Ding zwischen den Fanlagern.
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
@damar: das hab ich auch nie behauptet, falls du das auf meine posts beziehst
übrigens: ja, haggui und friedrich haben die abwehr besser gemanaged.
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
das hab ich auch nie behauptet, falls du das auf meine posts beziehstübrigens: ja, haggui und friedrich haben die abwehr besser gemanaged.
Nee war nicht auf dich bezogen
-
das war ne frage an damar911... hatte deinen post überlesen
-
für mich heute der einzigste schwachpunkt. ganz ehrlich, ich würde ihn so bald nicht mehr bringen. in der iv hat callsen bracker die nase vorn, und im dm steht er ganz hinten an.
-
zustimmung. Gegen rostock fand ich ihn gut, sonst spielz er so wie ich es mir gedacht habe. Einfach nur mittelmäßig
-
Wirkte auf mich zu hölzern, fand da Faty deutlich besser. Wobei ich ihn auch nicht wirklich schwach fand. Erinnerte manchmal an den Ramelow in früheren Zeiten.
-
nur dass calle bälle gewinnt, und sie nicht ständig verliert.
-
ich fand Sinke gut, schön robust in den Zweikämpfen, mit Ruhe am Ball
nur offensiv ist ihm nicht viel gelungen
-
Boris II
-
-
Fand ihn sehr ordentlich.
-
Zitat
Original von BigB
Fand ihn sehr ordentlich.Richtig, einmal war ich richtig erstunt als der Sinke einen gegangen ist, ich bin ja kein großer Fan davon, dass er im dm spielt, aber gestern hat er einen sehr guten Job gemacht.
-
Zitat
Original von BigB
Fand ihn sehr ordentlich.fand ihn auch gut,wobei ch ihn definitiv leiber in der iv sehen will
-
Der junge kann einem echt leid tun, der hat voll die seuche an ne Füsse. gute besserung!
-
Vor allem schon das zweite Mal, dass er so nah an den ersten 11 ist und sich dann verletzt.
-
Mensch der Arme... Gute Besserung
-
Zitat
Original von Der Carsten
Vor allem schon das zweite Mal, dass er so nah an den ersten 11 ist und sich dann verletzt.Jo sehr sehr bitter...blöde Verletzungen...
Was für ein Glück, dass Jico nicht gegangen ist...da ständen wir jetzt sehr blöd da...
Hoffen wir mal, dass Sinke doch nix allzu schlimmes hat und er nicht so lange ausfällt...
Vllt scheidet ja auch Tunesien aus und dann is alles geregelt...Naja...Gute Besserung und Jico + Manu allez!
-
Mist. Gute Besserung und komm bald zurück.
-
einfach zum heulen,gute besserung
-
So ein Pech aber auch. Schon wieder in der Vorbereitung ein Rückschlag.
Hoffentlich fällt er nicht lange aus.
Gute Besserung, Sinke!
-