Also da wird in der Rückrunde die ganze Abwehr fast fehlen, meiner meinung nach muss man jetzt noch schnell auf dem Transfermarkt einen neuen Abwehrspieler kaufen wenn man hinten einigermaßen gut stehen will.
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Zitat
Original von Tombay1969
Also da wird in der Rückrunde die ganze Abwehr fast fehlen, meiner meinung nach muss man jetzt noch schnell auf dem Transfermarkt einen neuen Abwehrspieler kaufen wenn man hinten einigermaßen gut stehen will.habe ich mir auch schon gedacht, aber noch ist ja nicht klar, wie lange Sinke ausfallen wird
-
scheiße. gute besserung.
-
oh mann und das genau jetzt, wo er die chance hätte von anfang an ran zu dürfen...
gute besserung sinke
-
Auch von mir gute Besserung!
-
laut bayer immerhin keine op notwendig
-
Jawoll, sehr schön....3 Wochen statt 3 Monaten...Glück gehabt..jetzt schnell fit werden, Sinke!
-
"Wie kann man denn dann zu Bayer gehen, Herr Sinkiewicz?
Sinkiewicz: Weil Bayer ein top geführter Klub ist.
… der bisweilen auch als Pillendreher-Klub abqualifiziert wird!
Sinkiewicz: Na und? Bayer steht dazu, wir sind die Werkself, das ist Kult. Außerdem: Wir spielen in der Liga ganz oben mit, wir sind im UEFA-Cup – das ist etwas, worauf wir stolz sein können."
WOW!!! Für jemanden, der vom Herzen her immer noch linksrheinisch ist, eine super Aussage!
-
klasse der junge
-
Wow, was ganz neues vom Sinke!
"Wir"...klasse! Er bekennt sich zum Verein! Coole Aktion!
-
-
Leider läuft's hier sportlich bei Lukas noch nicht optimal. Hab den Eindruck, er ist keiner dieser glattgebügelten Mainstream-Schwätzer im Fussball. Gut so!
-
Bayer-Star Sinkiewicz ganz jeck
Karnevals-Baby Luis da!
Endlich hat er Grund zu jubeln...
Das Jahr 2008 begann für Bayer-Verteidiger Lukas Sinkiewicz (22) alles andere als berauschend. Im Türkei-Trainingslager hatte sich der Kölner einen Syndesmosebandanriss zugezogen.
Beim Saisonstart in Cottbus fehlte er. In Köln feierte er gestern trotzdem: In der Nacht zu Sonntag verschickte Sinkiewicz eine Jubel-SMS: „Endlich ist der kleine Luis da! Gesund und munter.“
Sinke-Freundin Laura brachte das Karnevals-Baby (3590 g, 53 cm) in Köln zur Welt. Schon im Trainingslager hatte der Bayer-Verteidiger von Trainer Michael Skibbe für den Fall einer verfrühten Geburt eine Heimflugerlaubnis bekommen. nick.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/02/04/bayers-sinkiewicz/baby-da,geo=3668954.html]bild.t-online.de[/URL]
-
Glückwunsch, ich hoffe das bringt ihm jetzt wieder Power um bald fit zu werden und endlich auf Dauer zeigen zu können, was er kann!
Glückwunsch zum Baby!
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Karnevals-Baby!!
-
glückwunsch sinke
-
Alles Gute für die junge Familie!
-
Alles Gute für Sinke und Anhang!
-
Glückwunsch Sinke! Wünsch euch alles Gute
-
ist sinkes sohn jetzt am 3. oder am 4. geboren ???
-
Kann jemand sagen, wie fit Sinke ist? Ist er schon wieder voll im Training?
-