Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Windeln wechseln :LEV19!
Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Windeln wechseln :LEV19!
Den 3 L's auch von mir alles Jute
Sinke hat sich heute beim Training wieder verletzt, hab aber nicht gesehen wie das passiert ist... hat dann das Training abgebrochen und ist dann gegangen.... hoffe ist nix ernstes..
[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/7413/sn852624jj8.th.jpg]
oh je, wollte eigentlich "nur" zum nachwuchs gratulieren und nicht schon wieder gute besserung wünschen.
der hat ja die seuche :LEV11gute besserung
ouh sche*** unglaublich...
Weiß denn jemand was der Sinke nun hat oder war es doch nicht so schlimm?
ZitatOriginal von Berbo9791
Sinke hat sich heute beim Training wieder verletzt, hab aber nicht gesehen wie das passiert ist... hat dann das Training abgebrochen und ist dann gegangen.... hoffe ist nix ernstes..
wenn er gegangen ist, kanns ja so schlimm nicht sein :)...
auf der Bayer-Seite steht doch was von Aufbautraining, also denke ich, dass er dann nächste Woche wieder fit ist...
fehlte gestern sehr^^
ZitatOriginal von marion
fehlte gestern sehr^^
Saß offenbar noch nicht nicht auf der Bank.
Sehr ärgerlich für ihn, dass er die Phase ohne Haggui aufgrund seiner Verletzung nicht nutzen konnte. Sein anderer Konkurrent allerdings auch nicht.
Laut Bayer 04-HP ist er wieder fit...
...also dann, auf gehts in einen neuen Kampf um einen Stammplatz !!! Viel Glück dabei...
Welcome back!
greif an sinke
endlich wieder dabei, aber in die Stammelf kommt er hoffentlich trotzdem nich
warum geht er eigentlich sofort in die Kabine und verabschiedet sich nicht von den Fans nach dem Spiel?
viel mehr interessiert mich warum skibbe und schneider das nicht mehr tun
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
viel mehr interessiert mich warum skibbe und schneider das nicht mehr tun
der schneider geht immer in die Kabine nachdem er ausgewechselt wird.....der Barbarez setzt sich dann mit Jacke auf die Bank und guckt den anderen noch zu nur Schnix macht das nicht. Frag mich was das soll?!
Tja Schneider ist doch zu alt mitlerweile, da werden die Knochen sehr schnell kalt und in der Kabine ist sicherlich die Heizung an
Hmm naja wieso soll ein Lukas mit feiern es gibt immer noch so einige bekloppte wir erinnern uns zurück die bei einwechslungen so manche dinge gesungen haben usw.
Tja und Schneider passt sich seiner Leistungen im moment an, sprich Grottisch spielen und früh verpi....
Ich denke schnix will sich einfach nicht feiern lassen weil er selber nicht zufrieden mit sich ist.
Wenn er mal wieder ein sahne spiel macht, kommt er sicher auch wieder vorbei, hoffe ich doch.
Aber skibbe haben wir ja nun auch nix getan oder ?
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Ich denke schnix will sich einfach nicht feiern lassen weil er selber nicht zufrieden mit sich ist.
Wenn er mal wieder ein sahne spiel macht, kommt er sicher auch wieder vorbei, hoffe ich doch.
Aber skibbe haben wir ja nun auch nix getan oder ?
skibbe will denke ich einfach aus dem weg gehen, dass er das uffta machen soll...
kommt denk ich noch dümmer rüber wenn die fans ihn fordern und er sagt "ne is nich"..