auf die BANK, vlt sehe ich das ganz anders, aber ich mag seine Spielweise nicht wirklich auch wenner keine Fehler gemcht hat
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
auf die BANK, vlt sehe ich das ganz anders, aber ich mag seine Spielweise nicht wirklich auch wenner keine Fehler gemcht hatWeil du seine Spielweise nicht gut findest muss er auf die bank ???
Wie ist den seine spielweise?
Also wenn es danach gehen würde Ui
Dann würde bei mir Kießling, Schneider, Gresko, Freier gar nicht mehr auf der Bank sitzen sondern draussen bei den Bauarbeiten mithelfen
Aber gut ist deine Meinung, glaube dich wähle ich schon mal nicht zum neuen Bayer 04 trainer sorry
-
Klasse Leistung von Sinke. Ruhe und Sorgfalt
-
fand ihn auch klasse ..seine vllt manchmal fehlende schnelligkeit hat er mit seiner cleverness wett gemacht ..fand ihn heute sehr gut ..
-
ja definitiv der beste heute
-
Schön das er heute die kompletten 90 Minuten spielen durfte/konnte.
Hat seine Sache gut gemacht. -
Immerhin ne positive Erkenntnis aus der gestrigen Heimpleite: Sinke kann's..mit ihm haben wir ne prima Alternative..soll ja auch ein Jung mit (leader) Profil sein.
-
Hat mich gestern positiv überrascht, hätte ich nicht gedacht, dass er so gut spielt. Jetzt haben wir wenigstens ne gute Alternative
-
schön,dass er mal ran durfte,was ist der für ein schrank im zweikampf,endlich auch nochmal in der iv,viel stärker als im dm
-
Ich kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen, hat mir sehr gut gefallen.Chance genutzt!!
Und den nächsten den ich höre der Ihn mit Sch*** K***** beschimpft
der lernt micht kennen......! -
-
könnte sein aufbauspiel noch deutlich verbessern aber sonst gut!!!
-
Zitat
Original von bebado
könnte sein aufbauspiel noch deutlich verbessern aber sonst gut!!!das gilt bei uns aber für alle IV´s
-
ja das stimtm schon aber bei ihm fand ich es am samstag extrem
-
sinke ist halt recht hölzern,aber das war ja vorher bekannt,daher solte er auch nicht im dm sondern eher in der iv agieren,dort machte er seine sache defensiv gut
-
fußballerisch der eindeutig schwächste Bayerspieler. Defensiv allerdings brauchbar und imho wertvoller als Callsen-Bracker
-
Ich würd ihn gegen Dortmund mal mit Haggui aufstellen. Fußballerisch nehmen sich Friedrich und er nicht viel und die langen Bälle ins nichts nach vorne kriegt der Sinke auch hin.
-
Zitat
Original von BigB
Ich würd ihn gegen Dortmund mal mit Haggui aufstellen. Fußballerisch nehmen sich Friedrich und er nicht viel und die langen Bälle ins nichts nach vorne kriegt der Sinke auch hin.also entschuldige mal, dass hier ist zwar der sinke thread, aber bei manu friedrich , kamen 90% der bälle zumindestens in der 1ten hz an .... ( auf das frankfurt spiel bezogen )
ausserdem mal ganz allgemein , wenn bälle nicht ankommen liegt das nicht immer an den verteidigern, die laufbereitschaft in lücken zu starten oder mal entgegenzukommen , die muss vorhanden sein , sonst muss der verteidiger einfach den ball ins nichts nach vorne kloppen ....
-
Zitat
Original von BigB
Ich würd ihn gegen Dortmund mal mit Haggui aufstellen. Fußballerisch nehmen sich Friedrich und er nicht viel und die langen Bälle ins nichts nach vorne kriegt der Sinke auch hin.Ist dir denn auch aufgefallen wie viele Bälle der Sinke nach vorne gehauen hat ?
0 denn er hat sie alle vorher zu Freidrich rüber gespielt.
-
also friedrich ist im aufbauspiel schon besser ,zudem fehlt es ja sinke auch an praxis,aber er sollte öfter mal ne chance bekommen
-
Zitat
Original von berbo84
also friedrich ist im aufbauspiel schon besser ,zudem fehlt es ja sinke auch an praxis,aber er sollte öfter mal ne chance bekommenHaggui ist momentan einfach besser und sicherer. Aber ich finde auch, dass man gesehen hat, dass er keine Spielpraxis hat, gerade wenn er in Ballbesitz war.
-