Lukas Sinkiewicz Thread

• Für einen Ex-Kölner gar nicht schlecht. :bayerapplaus Er ist wohl angekommen nachdem er bisher immer wieder mit unpassenden Verletzungen Pech hatte. Freut mich.
    :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Super Spiel für ihn,er ist ein guter DM und hält Rolfes gut den Rücken frei und traut sich auch aus 2.Reihe zu schiessen.Weiter so Sinke,solche Spieler brauchen wir.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo
    hab nur die 1.Hz gesehen, da hat er mir mit seiner körperlichen Präsenz und seiner aggressiven Spielweise gut gefallen :bayerapplaus

War auch so. Sehr gut, Sinke.! :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von lasker
    Für einen Ex-Kölner gar nicht schlecht. :bayerapplaus Er ist wohl angekommen nachdem er bisher immer wieder mit unpassenden Verletzungen Pech hatte. Freut mich.
    :LEV3 :LEV3

Was ist das den für ne Verkackte Aussage für einen ex-Kölner gar nicht so schlecht?

Junge Junge ..... dazu fällt mir gerade echt nix ein, was sagst den beim Rolfes??? für nen Ex-Aachener gar nicht zu shclecht 2 Tore?

• Zitat

Original von Suppooo

Was ist das den für ne Verkackte Aussage für einen ex-Kölner gar nicht so schlecht?

Junge Junge ..... dazu fällt mir gerade echt nix ein, was sagst den beim Rolfes??? für nen Ex-Aachener gar nicht zu shclecht 2 Tore?

Es stellt sicher immer wieder die Frage wie man in Köln überhaupt Fußball spielen lernen kann. Da freut es wenn es einer dann doch mal packt. :LEV18

Aachen ist da ein ganz anderer Fall. :D :LEV14 :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von The Miz
    Für mich der Gewinner der letzten Wochen. Unserm Spiel tut mal so ein Bremser wie ihn ganz gut.

Er ist äusserst kompromisslos und daher ein super Schneid-Abkaufer.
    Seine Gegenspielern bekommen oft richtig Angst.
    Er ist der Einzige mit diesen physischen :LEV19 - Qualitäten in der Mannschaft.

Wo er hintritt, wächst kein Gras mehr :LEV5

Langsam wird es ein perfektes Team.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• that's it. Der typ ist ein bisschen das, was der Truppe von tollen Technikern fehlt. So ein wenig in der Art von Ramelow. Kein Filigrantechniker, aber einer, der auch mal aggressiv dazwischenhaut. Schnörkellos, hart, kompromisslos. Das war richtig gut heute.

• Zitat

Original von Optimist
    Er ist äusserst kompromisslos und daher ein super Schneid-Abkaufer.
    Seine Gegenspielern bekommen oft richtig Angst.
    Er ist der Einzige mit diesen physischen :LEV19 - Qualitäten in der Mannschaft.

Wo er hintritt, wächst kein Gras mehr :LEV5

Macht seine Sache richtig gut :bayerapplaus
    und das sind genau die Eigenschaften die dem Team gut tun.
    Denn Schönspieler haben wir genug.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/