auch heute wieder sehr ordentlich,der junge ist nah dran an der ersten elf
sinke
auch heute wieder sehr ordentlich,der junge ist nah dran an der ersten elf
sinke
wieder ein gutes spiel vom sinke! gefällt mir kämpferisch vor allem... er könnte der neue ramelow werden
Am Sonntag dann für Karim in der IV...
hmm versteh nich warum er so gelobt wird. er is ständig zu langssam un kann sich nur durh unfaire aktionen retten also bitte nich ständig in der Stammelf zeigen, dann doch hinten lieber JICB oder im defensiven Arturo.
Hat heut ein richtig gutes Spiel gemacht wie ich finde
Super Leistung...hat ich voll reingebissen..immer toller Einsatz und das auf der oft kritisierten DM-Situation!
gutes spiel heut
Für einen Ex-Kölner gar nicht schlecht. Er ist wohl angekommen nachdem er bisher immer wieder mit unpassenden Verletzungen Pech hatte. Freut mich.
Hat mir heute auch echt gut gefallen!
Super Spiel für ihn,er ist ein guter DM und hält Rolfes gut den Rücken frei und traut sich auch aus 2.Reihe zu schiessen.Weiter so Sinke,solche Spieler brauchen wir.
Unglaublich wievile Bälle er erobert hat , so stelle ich mir das vor
hab nur die 1.Hz gesehen, da hat er mir mit seiner körperlichen Präsenz und seiner aggressiven Spielweise gut gefallen
ZitatOriginal von lupo
hab nur die 1.Hz gesehen, da hat er mir mit seiner körperlichen Präsenz und seiner aggressiven Spielweise gut gefallen
War auch so. Sehr gut, Sinke.!
ZitatOriginal von lasker
Für einen Ex-Kölner gar nicht schlecht. Er ist wohl angekommen nachdem er bisher immer wieder mit unpassenden Verletzungen Pech hatte. Freut mich.
Was ist das den für ne Verkackte Aussage für einen ex-Kölner gar nicht so schlecht?
Junge Junge ..... dazu fällt mir gerade echt nix ein, was sagst den beim Rolfes??? für nen Ex-Aachener gar nicht zu shclecht 2 Tore?
Ich glaub nich, das das so wirklich ernst gemeint war!
ZitatOriginal von Suppooo
Was ist das den für ne Verkackte Aussage für einen ex-Kölner gar nicht so schlecht?
Junge Junge ..... dazu fällt mir gerade echt nix ein, was sagst den beim Rolfes??? für nen Ex-Aachener gar nicht zu shclecht 2 Tore?
Es stellt sicher immer wieder die Frage wie man in Köln überhaupt Fußball spielen lernen kann. Da freut es wenn es einer dann doch mal packt.
Aachen ist da ein ganz anderer Fall.
Für mich der Gewinner der letzten Wochen. Unserm Spiel tut mal so ein Bremser wie ihn ganz gut.
ZitatOriginal von The Miz
Für mich der Gewinner der letzten Wochen. Unserm Spiel tut mal so ein Bremser wie ihn ganz gut.
Er ist äusserst kompromisslos und daher ein super Schneid-Abkaufer.
Seine Gegenspielern bekommen oft richtig Angst.
Er ist der Einzige mit diesen physischen - Qualitäten in der Mannschaft.
Wo er hintritt, wächst kein Gras mehr
Langsam wird es ein perfektes Team.
that's it. Der typ ist ein bisschen das, was der Truppe von tollen Technikern fehlt. So ein wenig in der Art von Ramelow. Kein Filigrantechniker, aber einer, der auch mal aggressiv dazwischenhaut. Schnörkellos, hart, kompromisslos. Das war richtig gut heute.
ZitatOriginal von Optimist
Er ist äusserst kompromisslos und daher ein super Schneid-Abkaufer.
Seine Gegenspielern bekommen oft richtig Angst.
Er ist der Einzige mit diesen physischen - Qualitäten in der Mannschaft.
Wo er hintritt, wächst kein Gras mehr
Macht seine Sache richtig gut
und das sind genau die Eigenschaften die dem Team gut tun.
Denn Schönspieler haben wir genug.