ZitatOriginal von bastian1986
der sinke ist einfach nur ein witz.
Für mich bist DU das.
ZitatOriginal von bastian1986
der sinke ist einfach nur ein witz.
Für mich bist DU das.
ich bekomme da aber leider kein millionen gehalt für.
Sikne ist wohl der einzige Gewinner der momentanen Situation, auch heute ordentlich.
ZitatOriginal von França
Sikne ist wohl der einzige Gewinner der momentanen Situation, auch heute ordentlich.
Naja so gut fand ich ihn heute auch nicht, war heute zu weit weg von Ishiaku.
Was auch zweimal bestrafft wurde.
ZitatOriginal von BigB
Der war die letzten Wochen noch einer der besten.
Das stimmt, und es ist ein Armutszeugnis für unsere vom Potential her so spielstarke Truppe.
In den ltzten Wochen ging spielerisch eben auch wenig..da hat man Fighter gebraucht...siehe Sinke!
Bester Abwehrspieler der letzten Spiele, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Einfach nur der Hammer LUKAS der Beste Mann !!!
Sollten sich einige mal nen Beispiel nehmen wie man Kämpft und das Tor machen will !!!!
Wieder offensiv gefährlich und hinten sehr gut...
Seit Wochen unser bester Mann! Hätte er früher seine Chance bekommen, wäre er jetzt ein EM-Kandidat. Deutlich stärker als Nebenmann Friedrich!
Wenn alle seine Einstellung hätten,hätten wir in den letzten Wochen keine Probleme gehabt.Seit Wochen immer mit der beste Spieler,wäre mal schön,wenn man seinen Namen mal öfters schreien würde.
Der "Scheiß Kölner" (wie hier ja mal so schön gesagt wurde) ist seit Wochen der einzige der sich den ARSCH für den Verein aufreist und gewinnen will!!! Danke dafür:bayerapplaus
ZitatOriginal von Toto
Der "Scheiß Kölner" (wie hier ja mal so schön gesagt wurde) ist seit Wochen der einzige der sich den ARSCH für den Verein aufreist und gewinnen will!!! Danke dafür:bayerapplaus
Du hast Adler vergessen !
Ich finde seine Entwicklung grandios und freue mich für ihn, dass er sich jetzt in der Mannschaft festgebissen hat. Ich bin schon richtig gespannt, ob und wie er sich in der nächsten Saison verbessert und so vielleicht auch in absehbarer Zeit eine Option für die Nationalmannschaft sein kann. Vor einem Tasci brauch er sich sicher nicht zu verstecken...
laut ARD-Statistik unser Mann mit den meisten Torschüssen - sollte es stimmen, spricht es Bände
auf jeden Fall ist der Lukas der einzige Gewinner der letzten Wochen
wenn alle fit wären, müsste das IV-Duo mittlerweile Haggui + Sinke heißen
Hoffentlich keine schlimme Verletzung. Er würde uns gegen Bremen fehlen.
Gute Besserung!
Gute Besserung Sinke!
Ganz bitter in der Form in der er gerade war... hoffentlich nix schlimmes...
Immer wenn er dran ist, verletzt er sich...-.-
50' Sinke am Boden Das sieht nicht gut aus. Sinke bleibt im Rasen hängen und hält sich das Knie. Hoffentlich ist da nix Schlimmes passiert, aber das sieht wirklich nicht gut aus...
Hoffentlich nicht wieder ein Kreuzbandriss.
Gute Besserung. *Daumendrück*
Das sah leider nach Kreuzband aus. Hoffentlich ist es nicht so schlimm! Ohne ihn war unsere Abwehr einfach nur ein einziger Schwimmverein.