manno .... gute Besserung und alles Gute [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif]
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Der einzige (mit Adler - bevor ich hier wieder einen druff bekomme;)) in den letzten Wochen der sich den Arsch aufgerissen hat und immer gewinnen wollte - und jetzt das da hat er sich gerade durch sehr gute Spiele in die erste 11 gespielt und jetzt das?
Gute Besserung Sinke Ich hoffe nicht wirklich das Kreuzband(war das erste was ich mir gedacht habe) und er hat einen Tritt in die Kienkehle bekommen!
-
Er ist ein großer Kämpfer, gute Besserung.
-
Er hat sich unglaublich gut gemacht schon wieder bester Bayer Akkteur!
-
Laut Express besteht erneut Verdacht auf Kreuzbandriss. Heute soll eingehender untersucht werden.
Das ist so bitter für ihn, wo er sich grad unverzichtbar gemacht hat. Ich hoffe dennoch das Beste, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm.Gute Besserung!!!
-
Ich finde den Kerl klasse! Er versucht sich zu integrieren was ihm gut gelingt. Hoffe sehr dass er sich nicht schwer verletzt hat. Wäre wirklich sehr traurig!!!!
-
ich hoffe mal nur auf nen anriss des kreuzbands...dann ist er zum siasonstart fit.
hau rein sinke!!!!!!!!!!!
-
der junge hat aber auch ein pech.
wenn er sich jetzt das kreuzband gerissen hat - wäre ganz bitter...gute besserung sinke!!
-
Scheiße !
Gute Besserung du kommst sicher wieder !
-
Das wirft ihn aber wieder ordentlich zurück!
Kopf hoch Junge, du schaffst das
-
-
Sinke, Kopf hoch!
Du bist ein toller Kämpfer und wirst Dich auch von dieser Verletzung bestimmt nicht unterkriegen lassen!
-
Hi !
Druecke auch die Daumen das es nicht so schlimm ist... hatte eine aufsteigende Leistung...
Cu.
-
Gute Besserung....
Der Junge hat auch ein Pech
-
Sinke
Gute Besserung!!
-
F*ck, der Junge hat aber auch ein verdammtes Pech, dabei war er in meinen Augen einer der wenigen Lichtblicke unseres Teams in den letzten Wochen (von der Superbaustellenscheinwerfer-Lichtgestalt im Tor natürlich abgesehen :LEV19)
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine. Muss allerdings nach der Verletzungspause damit rechnen, erstmal wieder auf der Bank zu sitzen und auf Ausfälle zu warten
Aber das ist Zukunftsmusik, erstmal gute Besserung!!!
-
Gute Besserung. Leider die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden.
Aber du kommst zurück! -
Hi !
Scheinbar doch schlimmer als gehofft... Gute Besserung und Kopf hoch, das wird schon wieder....
Cu.
-
mensch junge, du hast wirklich die scheisse am schuh
gute besserung!
-
nur weil k*ln aufsteigt muss du dich nich direkt verletzen du ballerst die ab nächste saison in der rückrunde
gute besserung
auf gehts lukas kämpfen und ballern xD
-
ganz ganz mies
-