Er spricht bei Bayer04 TV übers Derby
"Des wird auch noch en bisschen dauern bis die gewinnen"
Er spricht bei Bayer04 TV übers Derby
"Des wird auch noch en bisschen dauern bis die gewinnen"
geiles Interview, geiler Typ und bis zu seiner Verletzung unser bester IV
weiterhin gute Besserung und komm bald wieder
Nettes Interview. Gute Besserung.
Richtig geiles Interview !!!
Respekt, bitte jeder so am freitag mit dem Willen und mit der Einstellung !!!
"..und das wird auchnoch dauren bis die das mal gewinnen."
Überragend!
Wann kann man eigentlich jede de facto wiklich mit ihm rechnen?
Nach der Winterpause?
Hatte eigentlich den Eindruck, dass er schon fitter ist.
blödes gerücht von der BILD, war aber klar das dat irgendwann kommen müsste..wenn sinke fit ist soll er für friedrich in der IV ran
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
blödes gerücht von der BILD, war aber klar das dat irgendwann kommen müsste..wenn sinke fit ist soll er für friedrich in der IV ran
Von welchem Gerücht sprichst du?
ZitatOriginal von turtle 04
Von welchem Gerücht sprichst du?
dass der FC an ihm rumbaggert.
ZitatOriginal von berliner_pille
dass der FC an ihm rumbaggert.
So nen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört !
Warum sollte er zum FC wechseln , wenn er spätestens nächstes Jahr beste Chancen auf einen Stammplatz hat ?
ZitatOriginal von schnix1994
So nen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört !
Warum sollte er zum FC wechseln , wenn er spätestens nächstes Jahr beste Chancen auf einen Stammplatz hat ?
man könnte sinke gegen geromel eintauschen. fänd ich sinnvoll.
Vor allem muss er erstmal gesund werden und hat dann hoffentlich auch mal Glück es zu bleiben. Ein weiteres Wechselthema passte auch noch gut ins Derby Vorfeld, da kann man ja noch ein paar Zeilen zu schreiben. Wahrheitsgehalt?
ZitatOriginal von berliner_pille
man könnte sinke gegen geromel eintauschen. fänd ich sinnvoll.
Von Eintauschen kann gar nicht die Rede sein.
Sinke wäre hier unumstrittener Stammspieler, wenn er sich nicht in Rostock so schwer verletzt hätte.
Aber über Geromel kann man ja trotzdem mal nachdenken...
Sportliche Perspektive usw.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Von Eintauschen kann gar nicht die Rede sein.
Sinke wäre hier unumstrittener Stammspieler, wenn er sich nicht in Rostock so schwer verletzt hätte.
Aber über Geromel kann man ja trotzdem mal nachdenken...
Sportliche Perspektive usw.
wo würde sinke denn spielen - jetzt hier und diesem system? er hat sich in der letzten saison ein wenig in den vordergrund gespielt, durch starke auftritte im defensiven mittelfeld - nicht aber als manndecker. im DM sehe ich langfristig wenig möglichkeiten für ihn an rolfes, schwegler oder auch an castro vorbeizukommen - bei einem trainer, der diesen fußball spielen lässt.
und über geromel sollte man tatsächlich mal nachdenken. der ist brasilianer und hat sicher auch lust, nicht nur diesen hässlichen fußball zu spielen.
Sinke würde jetzt auf der Position von Manuel Friedrich spielen.
Er hat in der IV zum Saisonende hin schon gute Spiele gemacht, deswegen war er in den Wochen wo es bergab ging auch der einzige sportliche Gewinner.
ZitatAls Verstärkung aus dem Bestand will sich Lukas Sinkiewicz anbieten. Der dreimalige Nationalspieler, der im Sommer 2007 aus Köln kam, möchte nach seinem Kreuzbandriss noch dieses Jahr wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Und beim Rückspiel gegen Köln will ich wieder auf dem Platz stehen“, sagte der 23-Jährige. Das Derby hat seinen besonderen Reiz. Gerade für die Wanderer zwischen den beiden rheinischen Universen.
konnte heute aufem Trainingsplatz gesichtet werden...
ein GANZ GANZ wichtiger Mann für die Zukunft
ZitatOriginal von -eMtz-
konnte heute aufem Trainingsplatz gesichtet werden...
Schön.
Reportagen | 19.11.2008
Interview der Woche mit Lukas Sinkiewicz
Zusammen mit Mittelfeldtechniker Bernd Schneider zählt er zu den Langzeitverletzten bei Bayer 04: Im Mai zog sich Lukas Sinkiewicz beim letzten Auswärtsspiel der Saison in Rostock einen Kreuzbandriss zu. Aktuell schuftet er täglich dafür, dass er im Winter wieder mit der Mannschaft trainieren kann.
Im Interview der Woche im Bayer 04-TV spricht der 23jährige Abwehrspieler über seinen derzeitigen Gesundheitszustand, seine persönlichen Ziele und über die aktuelle sportliche Situation bei Bayer 04...
Wo ich das gerade lese...
Habe ihn am Mittwoch mit Familie im P&C in Köln gesehen!!!
Ja... ich bin ein Stalker...