Lukas Sinkiewicz Thread

• Finde es wahnsinnig wichtig, dass wir ab der Rückrunde wieder auf ihn zählen können.
    Er war für mich am Ende der letzten Saison der einzige Lichtblick.
    Er ist ein Typ, der in diesen Schweine-Spielen gegen vermeintlich schwache Gegner (KSC, Bielefeld, die uns ja bekanntlich die perfekte Hinrunde versaut haben) so richtig beißen kann...
    Lukas als Defensiv-Arbeiter kombiniert mit unserer gewohnten Spielstärke und eine famose Rückrunde kann kommen :LEV2

Häng dich rein Sinke!

• Hoffentlich bald wieder mit vollem Einsatz dabei. Habe ihn zwar gegen Ende der letzten Saison nie so stark gesehen wie viele hier. Er war aber immer sehr präsent und mit unermüdlichem Einsatz dabei. Dazu ist er auch einer der mal dazwischenhaut und den Ton angibt, was viele bei uns nicht können....

• Zitat

Original von Kellkov
    Hoffentlich bald wieder mit vollem Einsatz dabei. Habe ihn zwar gegen Ende der letzten Saison nie so stark gesehen wie viele hier. Er war aber immer sehr präsent und mit unermüdlichem Einsatz dabei. Dazu ist er auch einer der mal dazwischenhaut und den Ton angibt, was viele bei uns nicht können....

...genau das meinte ich auch damit, diese "tugenden" hab ich eben bei dem rest der mannschaft in den letzten spielen der rückrunde vermisst.

• also ich weiss nicht was so viele an sinke so toll finden. mich hat der bislang in keinster weise überzeugt. im gegenteil, er spielt sehr grobmotorisch, schlechte technik und ballbehandlung und oft zu rustikal, sprich hohe rot und elfmeter gefahr. dazu kommt noch seine verletztungsanfälligkeit - klare nr 4 der IV für mich, auch wenn er sich sehr ins zeug legt wenn er spielt, mangelt es halt zu hauf an anderer stelle

• Zitat

Original von Der_FleXXer
    also ich weiss nicht was so viele an sinke so toll finden. mich hat der bislang in keinster weise überzeugt. im gegenteil, er spielt sehr grobmotorisch, schlechte technik und ballbehandlung und oft zu rustikal, sprich hohe rot und elfmeter gefahr. dazu kommt noch seine verletztungsanfälligkeit - klare nr 4 der IV für mich, auch wenn er sich sehr ins zeug legt wenn er spielt, mangelt es halt zu hauf an anderer stelle

Vor seiner Verletzung war der in einer tollen Form und eine Bereicherung für das Team!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Der_FleXXer
    also ich weiss nicht was so viele an sinke so toll finden. mich hat der bislang in keinster weise überzeugt. im gegenteil, er spielt sehr grobmotorisch, schlechte technik und ballbehandlung und oft zu rustikal, sprich hohe rot und elfmeter gefahr. dazu kommt noch seine verletztungsanfälligkeit - klare nr 4 der IV für mich, auch wenn er sich sehr ins zeug legt wenn er spielt, mangelt es halt zu hauf an anderer stelle

muss ich dir ganz deutlich recht geben
    leider :LEV16

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Vor seiner Verletzung war der in einer tollen Form und eine Bereicherung für das Team!

Jup, Sinke war in der kurzen Zeit wo er ohne Verletzungssorgen antreten konnte einer der sichersten Verteidiger in unserem Team wenn der einmal richtig fit ist ist der auf jedenfall sicherer als Manu !

• Dass der gleich wieder so da ist hätte ich nicht gedacht. :LEV5 vor dieser Leistung. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war, hat er ständig Ruhe ausgestrahlt und Übersicht bewiesen. Der Konkurrenzkampf in der Abwehr scheint eröffnet.

• Zitat

Original von Moni04
    Stimmt es, dass er schon seit 10 Jahren Profi ist? :LEV9

Ich denke mal er wollte damit sagen, dass er für über 10 Jahre Profi sein wird, so habe ich es zumindestens verstanden.