ZitatOriginal von turtle 04
Wohl kaum, mit 13 schaffens die wenigsten...
Hab mich schon gewundert.
ZitatOriginal von turtle 04
Wohl kaum, mit 13 schaffens die wenigsten...
Hab mich schon gewundert.
Vielleicht meinte er "noch 10 Jahre Profi". Das passt besser.
hat mich voll überzeugt - auf und neben dem Platz :LEV18, Sinke ist ein toller "Neuzugang"
dann sollen die spieler mal nicht nur vom titel reden sondern auch mal handeln;)
ZitatOriginal von montana
dann sollen die spieler mal nicht nur vom titel reden sondern auch mal handeln;)
Was willst du denn? Wir haben doch gerade erst den Radyospor Cup geholt...
nun haben sie ja ihren titel^^
Klasse Aktion von ihm
Welche Aktion?
nk12.de
also wenns so kommt, und der lukas in die startelf rutscht, würde mich das sehr freuen. hat in belek im turnier nen super eindruck auf mich gemacht!!!
wäre so toll, wenn er jetzt endlich richtig angreifen kann!!
find henrique eindeutlich stärker als sinke ...
aber wieso nichtmal henrique + sinke?
ZitatOriginal von BerlinerJunge
Ich verstehe auch nicht, warum Friedrich ohne Weiteres gesetzt ist. Naja, das scheint sich erstmal auch nicht zu ändern.
Bei Sinke muss man erstmal schauen, wie er sich nach so langer Zeit wieder einfindet.
ZitatOriginal von BerlinerJunge
find henrique eindeutlich stärker als sinke ...
find ich genauso, aber da friedrich gesetzt ist, leider nicht möglich.
Ich finde gut das der friedrich spielt weil er bei standarts sehr gefährlich ist.
ZitatOriginal von berbo81
Ich finde gut das der friedrich spielt weil er bei standarts sehr gefährlich ist.
das ist ein ganz hervorragendes argument!!
wir sind jetzt hlat in der position da wir ein "luxusproblem" haben!
es gibt schlimmeres.
in der hinrunde haben alle sehnlichst auch dei genesung von sinke gewartet.
jetzt isser wieder da und es jammern immmer noch alle rum!!
ich finds gut, 4 starke IVs zu haben, auf die man sich verlassen kann!!
wer hinten dicht macht ist mir dann auch egal!
sinke ist da .. super ..
das er jetzt direkt als heilsbringer für eine nicht immer sattelfeste abwehr dienen soll - lässt grosse skepsis in mir hochkommen.
- er ist noch nicht 100%ig fit
- er hat kaum spielpraxis
- das problem innerhalb der abwehr war nicht henrique
von daher freue ich mich das er zurück gekommen ist. aber mehr auch (noch) nicht !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
sinke ist da .. super ..
das er jetzt direkt als heilsbringer für eine nicht immer sattelfeste abwehr dienen soll - lässt grosse skepsis in mir hochkommen.
- er ist noch nicht 100%ig fit
- er hat kaum spielpraxis
- das problem innerhalb der abwehr war nicht henrique
von daher freue ich mich das er zurück gekommen ist. aber mehr auch (noch) nicht !!!
- Wenn er nicht 100 prozentig fit wäre, würde er wohl kaum spielen.... (Im Trainingslager war zu erkennen, das er 100 Prozent hat!
- Spielpraxis bekommt man nur, wenn man spielt......
- da gebe ich dir Recht, allerdings ist M.F. der große Organisator auf dem Spielfeld
ZitatOriginal von schmidty
- Wenn er nicht 100 prozentig fit wäre, würde er wohl kaum spielen.... (Im Trainingslager war zu erkennen, das er 100 Prozent hat!
- Spielpraxis bekommt man nur, wenn man spielt......
- da gebe ich dir Recht, allerdings ist M.F. der große Organisator auf dem Spielfeld
Wenn Sinke fit ist und gezeigt hat, dass er der in allen Belangen bessere Manuel Friedrich ist, werden wir in naher Zukunft sicherlich jemand anders neben ihm spielen sehen.
Das muss einfach so sein!
(vorausgesetzt, Sinke bleibt jetzt endlich mal über einen längeren Zeitraum topfit)
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Wenn Sinke fit ist und gezeigt hat, dass er der in allen Belangen bessere Manuel Friedrich ist, werden wir in naher Zukunft sicherlich jemand anders neben ihm spielen sehen.
Das muss einfach so sein!
(vorausgesetzt, Sinke bleibt jetzt endlich mal über einen längeren Zeitraum topfit)
Ich war selber überrascht als ich im Trainingslager gesehen habe, wie Friedrich in der Mannschaft gesetzt ist. Er organisiert, stellt die Leute und ist auch der Antreiber. Er ist DIE Führungskraft im Spiel. Deshalb wird der Lukas ihn in absehbarer Zeit nicht verdrängen können. (leider)
Wenn man davon ausgeht, dass Henrique im Sommer weg ist, sollte man sich langsam daran gewöhnen, dass Sinkiewicz spielt.