Ohne wenn und aber der schlechteste einer katastrophalen Mannschaft heute !
Sollte erst mal richtig fit werden und dann mal schauen was er so spielt !
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Man kann sicherlich nicht alles an ihm festmachen, aber heute schon vieles. Ich denke mal, das Henrique wieder ganz klar die Nase vorne hat und haben muss.
-
Zitat
Original von Cornel
Man kann sinchgerlic nicht alles an ihm festmachen, aber hheute schon vieles. Ich denke mal, das Henrique wieder ganz klar die Nase vorne hat und haben muss.Natürlich kann man nicht alles an Sinke festmachen. Aber ein unsicherer IV verunsichert halt die gesamte Abwehr...wenn nicht die ganze Mannschaft
-
Er hat sich seinen Platz heute zurück gewonnen,nach den Schwächen heute in der IV
-
Manu und Henrique beim nächsten Spiel Bitte. Sinke Einsätze Bitte erstmal nur im DM.
-
Und wieder ein ganz großes Spiel. Ein Riese, der Sinke.
Und Henrique war ja verletzt, wie die Pro Sinkes hier schrieben... hm, alles klar.
Eine Mannschaft bei der die Innenverteidigung aus Sinke / Manu besteht erreicht in der Bundesliga nie etwas.
-
Ich versteh auch nich, was der Grund für Sinke war. In der Hinrunde waren Friedrich und Henrique ein super Duo. Man, wo ich das alles nochmal im TV könnte ich Sinke schlagen.
-
Der darf nie wieder spielen dieser Penner !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Remscheider
Der darf nie wieder spielen dieser Penner !!!!!!!!!!das duo sinke und friedrich passt einfach überhaupt nicht weil beide ungefhär 5 km/h sprinten können
-
Ich mag Sinke, aber er sollte lieber im defensiven Mittelfeld spielen, als in der Innenverteidigung. Bitte im nächsten Spiel wieder Haggui oder Henrique als 2. Innenverteidiger neben Manu...
-
-
5 minus heute.
Der ist noch lange nicht fit. Wir können es uns nicht erlauben ihn mitzuschleppen. Zwei Spiele, drei verschuldete Tore. Wir haben einen bärenstarken Henrique...wieso spielt er nicht? Nur weil er in vier Monaten weg ist? Ja und? Wir müssen JETZT siegen!
-
nee sinke, das war jetzt zweimal nüscht. pause bitte.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
5 minus heute.5 minus? Wenn das keine 6 war, weiß ich auch nicht...
Spielpraxis soll er sich in der 2. holen, in der aktuellen Verfassung schadet er nur der Mannschaft.
-
6
-
Dieser affe kostest uns ohne ende punkte.
Gegen dortmund gepatzt und heute war es ne katastrophe.Sinkiewicz RAUS!!!!
-
Dieser "Affe" war jetzt sehr lange verletzt!!! Ja, er sollte im nächsten Spiel auf jeden Fall eine Pause bekommen, welche auch gerne was länger dauern kann!!!
Aber mann kann es auch anderst formulieren!!! Ich frage mich echt was manchmal hier ab geht...
Naja, auf jeden Fall dürfte jetzt auch der Bruno jetzt begreifen, dass er halt noch was braucht, aber vergesst bei euren Äußerungen mal nicht, das es immernoch ein Bayer Spieler ist und er bestimmt auch noch viele gute Spiele in unserem Trikot haben wird...
-
Wer spricht hier von 5 minus ? Wenn ein Innenverteidiger an 4 toren beteiligt war (sein eigenes To versteht sich) hat er ganz klar eine 7 verdient. Da es die nicht gibt, muss man ihm wohl eine 6 geben.
-
wer auch immer gerade den Vorschlag gemacht hat Sinke lieber im DM spielen zu lassen, gehts nocH? Es liegt auch nich an Sinkes Fitnesszustand oder an der Verletzung , es liegt einzig daran dass er LANGSAM, Unbeweglich, technisch nich bundesligatauglich ist und bei ihm Anspruch und Realität nich zusammen passen. zusammenfassend er hat kein Talent, da bringt dann auch dei geforderte spielpraxis wenig.
In der heutigen Zeit reichts halt als ABehrspieler nich mehr aus groß und Kopfallballstark zu sein.
Ein Aberwehrduo Friedrich und Sinke für unsere ANsprüche eine intern. Platz halte ich aber sowieso für fragwürdig. Da kann Sinke auch nix für.
-
Geh zurück nach k*** da findest du auch andere spieler auf deinem niveau
-
Ich mag den Sinke als Typ, sportlich aber zu weiten Teilen in Dortmund und auch heute mit grossen Mängeln. Dürfte sich vorerst aus der Mannschaft gespielt haben.
-