Lukas Sinkiewicz Thread

  • Ihr seit echt alle sowas von unterbelichtet."affe" usw wenn ich sowas schon höre.Dann sagt es dem Sinke doch mal ins Gesicht.Dann bekommt ihr euer Maul wieder nicht auf.Echt das letzte hier was hier geschrieben wird.Fehler hin oder her.Der mann hat eine lange Pause hinter sich.Da ist es klar das er nicht 100 % in Form ist.Dann kritisiert doch mal den Bruno das er ihn aufstellt und nicht Sinke.Meint ihr er macht das alles extra?Denkt mal drüber nach was ihr hier schreibt!!!!!!

  • Das Spiel heute war leider nichts aus Sinkes Sicht. Ein paar Duelle gewonnen, aber zu wenig für die BL. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass er bei uns das Zeug für die erste 11 hat.


    Die Kritik find ich reichlich überzogen (Note 7 etc...) heute ists wohl auch and er ganzen Mannschaft gelegen. Ich warte nur auf den ersten Ballverlust vom Schnix...

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    Ihr seit echt alle sowas von unterbelichtet."affe" usw wenn ich sowas schon höre.Dann sagt es dem Sinke doch mal ins Gesicht.Dann bekommt ihr euer Maul wieder nicht auf.Echt das letzte hier was hier geschrieben wird.Fehler hin oder her.Der mann hat eine lange Pause hinter sich.Da ist es klar das er nicht 100 % in Form ist.Dann kritisiert doch mal den Bruno das er ihn aufstellt und nicht Sinke.Meint ihr er macht das alles extra?Denkt mal drüber nach was ihr hier schreibt!!!!!!


    Ja, der Tonfall einiger Leute hier ist wirklich bedenklich. Aber einen Spieler für seine schwache Leistung zu kritisieren, ist legitim (kein Spieler spielt absichtlich schlecht - im Normalfall). Nur die Art und Weise der Kritik sollte man in einem gewissen Rahmen halten.

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    Ihr seit echt alle sowas von unterbelichtet."affe" usw wenn ich sowas schon höre.Dann sagt es dem Sinke doch mal ins Gesicht.Dann bekommt ihr euer Maul wieder nicht auf.Echt das letzte hier was hier geschrieben wird.Fehler hin oder her.Der mann hat eine lange Pause hinter sich.Da ist es klar das er nicht 100 % in Form ist.Dann kritisiert doch mal den Bruno das er ihn aufstellt und nicht Sinke.Meint ihr er macht das alles extra?Denkt mal drüber nach was ihr hier schreibt!!!!!!


    Jetzt mal im ernst ok?
    Jeder kann mal einen schlechten Tag haben,aber der Sinke hat für mich wirklich nicht in der 1 Liga zu suchen,bzw zu Cottbus würde er gut passen.Das würde Ich Sinke auch uns Gesicht sagen.Außerdem verstehe ich nicht was die ganze Zeit die Ausrede soll,das er lange verletzt war.
    Der Sinke hat doch einen Mund oder??Dann kann er doch den Bruno sagen das er noch nicht soweit ist,und gerne ne Zeit bei der 2.Mannschaft spielen will.Ich vermute einfach das der Sinke einfach geil drauf ist nach so ner Hinrunde von Bayer(wo er überhaupt keinen Anteil dran hat)mit in der Mannschaft zu glänzen und sich in den Mittelpunkt stellen will.Ich gebe zu,dass ist hier sehr harte Kritik,aber Ich kann den Typ sowieso nicht ab.100% Pro Henrique!

  • Zitat

    Original von SG´er
    ,aber Ich kann den Typ sowieso nicht ab.100% Pro Henrique!


    Dito, genau gleiche ansicht

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Kritik und Beleidigung sind zwei Paar Schuhe.
    Und die, die ihn beleidgen, führen fast alle an sie können ihn nicht ab.
    Sagt ja auch schon einiges.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    Deine Mutter zieht Lkw´s auf Dsf :LEV19



    weißte was?Du drückst die ganze Zeit hier Sprüche das hier jeder Unterbelichtet ist und weiß Gott noch was!!!Aber du wirst hier gerade sehr Unsachlich und einfach nur KINDISCH!Wir beenden die Disskusion nun mit deinen Beleidigungen :LEV11

  • Also beleidigen muss man ihn nicht. Er ist ein super Sportsmann, aber er hat zumindest im Moment kein BL-Niveau. Auch in seinem Heimatverein hätte er keinen Stammplatz. Hoffe, inständig, dass Henrique am Freitag spielt. Ohne vernüftige IV werden wir nach unten durchgereicht.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Also beleidigen muss man ihn nicht. Er ist ein super Sportsmann, aber er hat zumindest im Moment kein BL-Niveau. Auch in seinem Heimatverein hätte er keinen Stammplatz. Hoffe, inständig, dass Henrique am Freitag spielt. Ohne vernüftige IV werden wir nach unten durchgereicht.



    Jemanden nach drei Spielen dermaßen in die Pfanne zu hauen ist ja wohl nicht ok.
    Er war sehr sehr lange verletzt und ist gerade dabei in die Mannschaft zu finden.


    Also jetzt jemanden rauszupicken bringt ja fast nichts.


    Beim ersten Tor hätte die Flanke nicht kommen müssen, jemand hätte Gomez decken müssen ...


    Beim zweiten Tor verliert Renato den Ball ohne Not und ermöglicht den Konter, der zum Platzverweis führte und anschließend zum 2:0.


    Das wars ja schon fast. Der Rest spielt doch fast keine Geige mehr.


    Ohrfeigen-Kandidaten sind die Innenverteidigung, Torwart, Castro, Vidal, Auch Renato mit vielen guten Aktionen, aber dem o.a. Fehler, Helmes, der zu wenig kämpfte, Barnetta ... und habe ich noch wen vergessen?


    Aber nicht jetzt Sinke rauspicken und halbwegs fair bleiben.


    Wir gewinnen jetzt in Hoffenheim und dann gegen den HSV und dann sehen wir weiter ...



    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von gonzo22
    bitte raus aus der startelf


    dafür, wenn der wieder fehler macht kostet das punkte und die fehlen uns am ende... man hätte ihn verleihen können ...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Es tut mir leid für ihn, dass er nicht so rein kommt nach seiner Verletzung. Vermutlich ärgert sich Labbadia selbst, dass er ihn gebracht hat, denn es war wohl zu früh.


    Aber Sinke ist ein absolut super Typ, einer der fairsten Sportsmänner, die ich kenne und Beleidigungen eigener Spieler gehören nicht in dieses Forum!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    er hat kein Talent


    Schwachsinn. Der war nicht ohne Grund in jungen Jahren schon zur Nationalelf eingeladen. Die schlechten Leistungen jetzt führe ich durchaus auf fehlende Spielpraxis zurück. Sollte er sich aber in der Tat erstmal in der zweiten holen.