Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Dieser affe kostest uns ohne ende punkte.
    Gegen dortmund gepatzt und heute war es ne katastrophe.


    Sinkiewicz RAUS!!!!



    Solche Aussagen hat er beim besten Willen nicht verdient. Unterste Schublade!

  • wer solche aussagen tätigt hat keine ahnung vom Fussball!!!!
    Klar hat er nicht gut ausgesehen, aber was macht den der Aturo da, hätte er mal nicht so übermotiviert reagiert wären wir bestimmt nicht so untergegangen.
    Zu Sinke: In der Hinrunde wo wir verloren haben war er nicht dabei, jetzt hat er mal einen Fehler gemacht in Dortmund, und ob er wirklich gestern an allen toren beteiligt war, bezweifle ich.

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Original von Limpi81
    wer solche aussagen tätigt hat keine ahnung vom Fussball!!!!
    Klar hat er nicht gut ausgesehen, aber was macht den der Aturo da, hätte er mal nicht so übermotiviert reagiert wären wir bestimmt nicht so untergegangen.
    Zu Sinke: In der Hinrunde wo wir verloren haben war er nicht dabei, jetzt hat er mal einen Fehler gemacht in Dortmund, und ob er wirklich gestern an allen toren beteiligt war, bezweifle ich.


    wenn du was über vidal schreiben willst,dann im vidal thread :LEV19
    Aber mal zu Vidal kurz:Der spiegelt das wieder was sich Fussballfans wünschen:Kampf,Zauber,Motivation :LEV2

  • Über die Wortwahl kann man streiten, aber dennoch:


    Sinke ist ein Garant für Tore - für den Gegner.


    Bis auf das Freistosstor, dass sich Adler zuschreiben darf, war er gestern an allen Gegentoren maßgeblich beteiligt. Er ist im Moment DER Unsicherheitsfaktor in der Abwehr schlechthin. Möglich, dass er einfach noch nicht ganz fit ist, aber man kann ihn nicht aufstellen um Spielpraxis zu erlangen, weil der bessere Verteidiger böse böse von Barcelona zurückgeholt wird, und nun bis Sinke sich reingefunden hat alle Saisonziele verdaddeln.


    Ohne wenn und aber: In der momentanen Verfassung gehört er nicht mal auf die Bank!

  • Naja es ist schon fragwürdig warum Sinke spielt, wenn Henrique fit ist, denn er hat keinen vernünftigen Pass gespielt und ist läuferisch viel zu langsam...unsere Abwehr erinnerte mich stark an letzte Saison, aber das liegt nicht nur an Sinke, denke auch Friedrich und Castro sind für internationale Klasse zu schwach....

  • Zitat

    Original von icasa
    Naja es ist schon fragwürdig warum Sinke spielt, wenn Henrique fit ist, denn er hat keinen vernünftigen Pass gespielt und ist läuferisch viel zu langsam...unsere Abwehr erinnerte mich stark an letzte Saison, aber das liegt nicht nur an Sinke, denke auch Friedrich und Castro sind für internationale Klasse zu schwach....


    Das ist völlig richtig, Wir haben endlich einen guten für links mit Kadlec. Aber die anderen drei Positionen sind zu schwach für höhere Ziele. Castro ist ja nocht nicht mal RV und nutzt ja auch jedes Interview, das zumindest immer wieder anzudeuten. Da hat man gepennt und nach dem Weggang von Fritz einfach darauf verzichtet jemand für diese Position zu holen. Und wenn dann unsere beiden besten IV auf der Bank bzw. der Tribüne sitzen, dann bekommt man eben immer wieder solche Tore und Spiele wie gestern.

  • Sorry Sinke, aber du bist mit so einer Leistung ABSOLUT nicht in der Lage in der ersten Bundesliga mitzuhalten! Null beweglichkeit, mieserable Ballbehandlung und NULL Spielverständniss! Er selber kann siche rnicht mal wirklich was dafür das er so unbeholfen aussieht! Meiner Meinung nach muss sich der Coach das mit auf seine Kappe nehmen.


    Selbst ein NICHT 100%ig fitter Henriqe ist eine größere Hilfe für die Mannschaft!


    Spieler schützen ist immer schön und gut, aber Spieler gut reden, ohne das Taten folgen, davon halte ich nichts und wirkt zudem im Falle Sinke sehr aufgesetzt!

  • ich finds ok das Labadia Sinke ne chance geben will im prinzip ist er die langfristige perspektive, wenn henrique im sommer wieder geht, aber nur wenn beide von der leistung auf einer ebene spielen. und das tun sie nicht, deswegen sollte sinke sich noch ein wenig gedulden und wenn er im training henrique das wasser reicht kamme nochmal drüber reden... aber so kanns nicht weitergehn.

  • Verstehe nicht, warum sich hier alle auf Sinke einschiessen, Friedrich ist mindestens genauso schlecht. Würde gerne mal Haggui & Henrique sehen. Das ist für mich unser bestes Duo.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Verstehe nicht, warum sich hier alle auf Sinke einschiessen, Friedrich ist mindestens genauso schlecht. Würde gerne mal Haggui & Henrique sehen. Das ist für mich unser bestes Duo.


    die 2 würde ich auch gerne mal sehen...allerdings fehlt da vielleicht jemand, der die abwehr leitet und anweist...auch wenn das gestern sowieso nicht geklappt zu haben scheint....

  • Zitat

    Original von Colt81
    die 2 würde ich auch gerne mal sehen...allerdings fehlt da vielleicht jemand, der die abwehr leitet und anweist...auch wenn das gestern sowieso nicht geklappt zu haben scheint....


    Genau das ist der Punkt. Das ist immer das Argument, wenn es darum geht, warum Friedrich gesetzt ist. Nur das er das zu Genüge tut, sehe ich einfach nicht. Von daher ist das in meinen Augen kein Argument, was zu einem Stammplatz von Frierich gebraucht werden kann.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Verstehe nicht, warum sich hier alle auf Sinke einschiessen, Friedrich ist mindestens genauso schlecht. Würde gerne mal Haggui & Henrique sehen. Das ist für mich unser bestes Duo.


    Genau, Henrique war für mich gestern der beste Leverkusener auf dem Platz, was zwar nicht viel heißt bei unserer Leistung, aber ich fand ihn stark und warum Haggui nie spielt, frage ich mich schon seit Anfang der Saison.

  • Zitat

    Original von icasa
    versteh auch nicht warum Haggui völlig in der versenkung verschwunden ist



    Hab ich mich auch gefragt.


    Was war denn da los?! Der hatte sich diese Saison zum Teil recht gesteigert. War zwar nicht immer top, aber die Dauerreservisten Position hat er sich nicht verdient.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Sinke braucht Spielpraxis - das ist allen klar. Ob er aber von Beginn an, auflaufen muss ist aber die Frage. Könnte ja auch für die letzte halbe Stunde kommen oder?


    Aber der Mensch lernt ja bekanntlich aus Fehlern, also warten wir mal Hoffenheim ab :)

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • kopf hoch sinke,


    das war einfach noch zu früh für dich. den vorwurf muss man aber dem trainer machen, und nicht dem spieler, der natürlich wenn er die gelegenheit bekommt spielen will!!


    arbeite mal noch 3-4 wochen im training vernünftig, und dann kommt auch die nötige sicherheit.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Waterboy
    Sinke braucht Spielpraxis - das ist allen klar. Ob er aber von Beginn an, auflaufen muss ist aber die Frage. Könnte ja auch für die letzte halbe Stunde kommen oder?


    Aber der Mensch lernt ja bekanntlich aus Fehlern, also warten wir mal Hoffenheim ab :)


    der Mann braucht keine Spielpraxis. Dadurch wird er auch nich schneller beweglicher und technisch sicherer.


    Er ist einfach nicht bundesliga tauglich. Ich mein er war beim FC in der 2liga noch nich mal gesetzt.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    kopf hoch sinke,


    das war einfach noch zu früh für dich. den vorwurf muss man aber dem trainer machen, und nicht dem spieler, der natürlich wenn er die gelegenheit bekommt spielen will!!


    arbeite mal noch 3-4 wochen im training vernünftig, und dann kommt auch die nötige sicherheit.


    Aha, einem Spieler, der kaum einen Pass vernünftig an den eigenen Mann bringt und 3 Tore in 2 Spielen verschuldet, darf man keinen Vorwurf machen? :LEV9
    Natürlich muss man auch Labbadias Entscheidung hinterfragen, warum er ihn wieder gebracht hat oder nicht zumindest wieder vom Feld genommen hat, aber selbst nach einer Verletzungspause kann man besser spielen...


    Meiner Meinung nach soll er sich die Spielpraxis bei der 2. holen, in der Bundesliga können wir eigentlich nicht groß experimentieren, und nichts anderes ist das im Moment.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • ich finde es nicht richtig hier vieles nur an sinke festzumachen, auch wenn die letzten beiden spiele alles andere als gut waren. die ganze defensive verbreitet unsicherheit. und es ist doch wie im täglichen leben: wenn man es besonders gut machen will, geht vieles daneben. und warum haggui als "heilsbringer" angeführt wird, verstehe ich nicht. genau wie die übrigen abwehrkollegen sind seine leistungen viel zu schwankend.