Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von Horschti
    Totaler Quatsch, eine Riesen Fluktuation in der Mannschfft schafft auch nur die Probleme, die Klinsmann Anfang der Saison hatte. Wie auch immer, ich bin froh das der labbadia Trainer ist und auf die Paar Spinner die hier ihren unqualifizierten Senf abgeben kann ich und wohl auch er locker verzichten.


    Danke Schwatter, Pivopete, Portello- ich sehe das insgesamt ähnlich wie ihr!


    Horschti


    Du bist einfach zu geil für diese Welt.

  • Hi !


    Denke auch, der Sprung ins kalte Wasser war noch zu frueh fuern Lukas. Auch wenn ich Bruno verstehen kann, das er versucht auch fuer die Zukunft zu planen, waere ein langsamere Herangehensweise gerade im Fall vom Lukas angebracht gewesen, naja, darauf geschissen, ist nunmal nicht mehr zu aendern, die Punkte sind weg.


    Man muss ja auch bedenken, vor der Verletzung kam Lukas auch gerade aus einer laengeren Verletzungspause und war noch nicht 100 %tig fit.



    Cu.

  • Vielfach wird argumentiert, es fehle nach langer Verletzung noch die Spritzigkeit und vielleicht auch die Zuverlässigkeit. Das trifft es nicht. Sinke ist ein Supertyp und sicherlich auch ein ordentlicher Bundesligaspieler. Um ganz oben mitzuspielen fehlen ihm einfach die spielerischen Mittel. Mit seiner Kampfkraft kann er vielleicht sogar mal ein Spiel aus dem Feuer reißen. Bei unseren Ansprüchen wäre sein Platz aber zunächst auf der Bank, als dritter oder vielleicht sogar vierter Mann, der in den Schlussminuten hier und da mal dazwischen hauen kann. Sollte er, was ich verständlich fände, mit dieser Rolle nicht zurecht kommen, müsste er wechseln.

  • das was ich von ihm gesehen habe bisher, was auch natürlich verständlich ist nach 8 Monaten Verletzung muss man ihm noch einige Wochen bis Monate geben. Aber was ich nicht verstehe: Warum muss man ihn dann spielen lassen.
    Für mich ist er Innenverteidiger nummer 4, mehr geht nicht, wie auch? Ich hoffe unser Trainer sieht das mal langsam ein, sonst krieg ich ne Krawatte.


    Für mich ist das IV Ranking folgendermaßen:


    1. Henrique
    2. Haggui(unverständlich warum er noch nicht mal im Kader ist!!!!!!!!
    3. Friedrich
    4. Sinkewicz

  • Ich schätze mal dass Sinke am Freitag einfach wegen einer leichten Verletzung nicht zur Verfügung stehen wird. Ihn jetzt öffentlich zu demontieren wäre nicht gerade förderlich für ihn. Spielen lassen kann man ihn allerdings auch nicht wirklich gegen die geballte Offensivkraft von Hoffenheim.

  • Ich habe ihn nach den ersten Spielen noch klar verteidigt und ich schieße mich auch jetzt nicht so lächerlich ein, wie einige andere hier, aber ich glaube man muss erkennen, dass es noch zu früh für Sinke war.


    Ich wünsche mir Henrique gegen Hoffenheim! Sinke braucht noch Zeit, um mehr Routine in sein Spiel zu bekommen!

  • Zitat

    Original von afeu
    Ich schätze mal dass Sinke am Freitag einfach wegen einer leichten Verletzung nicht zur Verfügung stehen wird. Ihn jetzt öffentlich zu demontieren wäre nicht gerade förderlich für ihn. Spielen lassen kann man ihn allerdings auch nicht wirklich gegen die geballte Offensivkraft von Hoffenheim.


    1904% Zustimmung!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    ich stelle einfach mal in den raum:


    diese antipathien gegen sinke rühren nicht in erster linie aus seinen nicht gerade guten spielen, sondern aus seiner kölner vergangenheit!


    Find ich schade :LEV16


    Schwachsinn!
    Der Jung hat jetzt 2 schlechte Spiele gemacht. Wir haben dazu einen Henrique auf der Bank der in der Hinrunde der mit Abstand der beste IV von uns war...

  • wenn ich aber so dinge lese wie:


    "Hau ab du scheiß Kölner!"
    "Hoffentlich macht der nie wieder ein spiel für uns"
    " wenn der am freitag immer noch spielt, dann ..."


    oder aus der kategorie, dann fehlt mir dafür einfach das verständnis!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    wenn ich aber so dinge lese wie:


    "Hau ab du scheiß Kölner!"
    "Hoffentlich macht der nie wieder ein spiel für uns"
    " wenn der am freitag immer noch spielt, dann ..."


    oder aus der kategorie, dann fehlt mir dafür einfach das verständnis!


    Naja, ich würde bei jedem Spieler der solche Leistungen bringt wie Sinke sagen " Hoffentlich macht der nie wieder ein Spiel für uns" oder "wenn der am Freitam immernoch spielt, dann..."


    Das er Kölner ist, ist für manche wahrscheinlich nur noch ein weiterer Punkt auf dem man dann rumhacken kann.
    Patrick bringt seine Leistung und über ihn wird nicht so hergezogen...
    Also: wer so spielt wie Sinke hats einfach nicht verdient in der Startelf zu stehen, egal ob EX-Kölner oder was weiß ich woher...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    Naja, ich würde bei jedem Spieler der solche Leistungen bringt wie Sinke sagen " Hoffentlich macht der nie wieder ein Spiel für uns" oder "wenn der am Freitam immernoch spielt, dann..."


    Das er Kölner ist, ist für manche wahrscheinlich nur noch ein weiterer Punkt auf dem man dann rumhacken kann.
    Patrick bringt seine Leistung und über ihn wird nicht so hergezogen...
    Also: wer so spielt wie Sinke hats einfach nicht verdient in der Startelf zu stehen, egal ob EX-Kölner oder was weiß ich woher...


    Völlig richtig.
    Es geht nur darum, daß er im Augenblick mehr schadet als hilft und es kaum jemand verstehen kann was z.B. mit einem Haggui passiert ist.


    Das drüber hinaus einige Leute, auch ich, ihn für fehl am Platz in diesem Kader, mit unseren Zielen, halten, ist nur das i Tüpfelchen.

  • Zitat

    Original von Sophia



    Naja, ich würde bei jedem Spieler der solche Leistungen bringt wie Sinke sagen " Hoffentlich macht der nie wieder ein Spiel für uns" oder "wenn der am Freitam immernoch spielt, dann..."


    So ne ganz Extreme also... :levz1 :D

  • er mag wirklich ein netter kerl sein und super ergeizig aber es reicht leider nicht.


    ich verbinde mit ihm immer etwas negatives. er kam immer in eine funktionierende mannschaft und ging dann mit ihr unter.


    letzt saison kam er zum frankfurt spiel wieder in die mannschaft und wir verloren und er legte im nächsten spiel den dortmundern ein schönes ei auf.


    in der hinrunde kann ich mich nur an den sieg gegen rostock erinnern wo er allerdings im mittelfeld spielte.
    ich glaube gegen ost- teams kann er gewinnen.
    will jetzt seine ganzen fehler gar nicht auf zählen aber fakt ist das er uns mehr spiele verloren hat als dass er uns punkte geholt hat.


    sein einsatz und sein wille kann man ihm echt nicht absprechen aber wenn man nun mal fußballerisch begrenzt ist dann hilft auch manchmal der einsatz nicht.


    ich würde auch alles geben und ich wäre mir auch sicher das dies nicht reichen würde für die ansprüche des vereines.
    bei sinke ist es leider genauso.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Genau das ist der Punkt! :bayerapplaus

  • Fussball ist ein knallhartes Geschäft,da ist keine Zeit jemanden Spielpraxis zu schenken.
    Die kann er in der 2. sammeln.es zählen nur Siege und 3 Punkte.
    Und wenn der Sinke 2 Spiele total versaut,dann darf er in Hoffenheim nicht ran.ob er in der Vorbereitung glänzte,das juckt niemanden-denn da geht es nicht um Punkte.Das ist meine sicht die ich vertrete.Sinke= :LEV11

  • Auch wenn einige sich in Ihren Formulierungen vergriffen haben, ist die überwiegende Kritik an Sinke berechtigt. Er ist in einer insgesamt schlechten Mannschaft nochmal deutlich negativ abgefallen. Ich halte auch die Debatte über die Frage, ob er überhaupt gehobenes Erstliganiveau haben kann, zumindest für nachvollziehbar. Er ist in vielen Szenen antrittsschwach und unbeweglich gewesen. Auch technisch ist er limitiert. Man sollte wohl noch kein endgültiges Urteil sprechen - dafür war er zu lange verletzt und rekonvaleszent. Aber Zweifel sind durchaus nachvollziehbar. Die Innenverteidigung ist derzeit (und vor allem nächste Saison, nach Sachstand jetzt) unsere größte Baustelle.