Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Sorry, aber nach so einer Leistung so ein Interview - ne. Das hat nichts mit nicht verlieren können zu tun. Es passt einfach ins Bild, das Sinke momentan abgibt und ich hoffe weiterhin ihn gegen Hoffenheim nicht auf dem Platz sehen zu müssen.


    naja .... schon ... war doch aus der "Bild", das Interview .. also mal etwas runterkommen mit der Ernsthaftigkeit des Interviews :levz1:LEV19

  • In Grunde habt Ihr sicher recht. Man sollte generell mal etwas weg von der Ernsthaftigkeit im Fussball. Ist ja nur ein Spiel. Alles immer schön locker sehen - machen alle in unserem Verein ja genauso. Es geht schon wieder aufwärts. Also, Mach ett, Sinke. :LEV3


  • VOR seiner Verletzung war er auch nie so überzeugend wie er hier teilweise gemacht wird. Er ist damals, in den letzten Spielen der Vorsaison, in einer Krisenzeit in die Mannschaft gekommen und konnte die Krise auch keineswegs abwenden. Ich habe nie was gegen Sinke oder seine Art Fussball zu spielen (Kampfkraft, Fleiß) gehabt, aber langsam verfestigt sich der Gedanke das seine Qualitäten stark begrenzt und für uns auf Dauer nicht ausreichend sind. Ein Vergleich mit Kießling, Rolfes und erst Recht mit Rene Adler ist absolut fehl am Platz.



  • Ein kleiner Tip-erst richtig schauen dann urteilen! Wer hat den Ball an die Latte geköpft? Kies oder Santana? Und wann wird ma dein Avatar zum Buhmann? So ein Käse was du hier schreibst. Es geht doch nicht um den Bihmann, sondern dass Sinke einfach noch überfordert ist mit dem Tempo im Spiel usw.

  • ich finde den sinkiewicz hat die spiele alle eher schlecht gespielt. beim stuttgart spiel 3 von 4 toren auf seine kappe ist schon ziemlich hart, aber wie man dannach auch noch SO ein interview geben kann... das finde ich dann doch eher grenzwertig. allerdings verstehe ich den labbadia nicht. warum nimmt man einen superspielenden henrique raus und tut dafür jemanden der grade wieder fit ist und in letzter zeit 0 spielpraxis hatte rein? also für mich wäre traumhaft kadlec-henrique-haggui(friedrich)-castro.
    mehr brauch ich auch nicht sagen.

  • Zitat

    Original von Helmesinho
    ich finde den sinkiewicz hat die spiele alle eher schlecht gespielt. beim stuttgart spiel 3 von 4 toren auf seine kappe ist schon ziemlich hart, aber wie man dannach auch noch SO ein interview geben kann... das finde ich dann doch eher grenzwertig. allerdings verstehe ich den labbadia nicht. warum nimmt man einen superspielenden henrique raus und tut dafür jemanden der grade wieder fit ist und in letzter zeit 0 spielpraxis hatte rein? also für mich wäre traumhaft kadlec-henrique-haggui(friedrich)-castro.
    mehr brauch ich auch nicht sagen.


    Scheinbar hat er eine super Vorbereitung gespielt...wenn du den jeden Tag gesehen hättest und siehst wie der sich aufreist in die Mannschaft zu kommen, dann gibst du ihm einfach die Chance..gegen Cottbus hat er unauffälig gespielt, (da konnte man auch nicht schlecht spielen), gegen Dortmund hat er einen dicken Fehler gemacht, gut Labbadia hat ihm ne zweite Chance gegeben...die hat er so richtig versaut...also wird er diesmal wieder Henriuqe spielen lassen..basta

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Schlechter als Henrique heute war er auch nicht.


    Peinlich, wie blind ihr da seid, wenn ihr mal einen Sündenbock gefunden habt!


    man muss zugeben das hier einige den Bogen überspannt haben mit der Kritik an ihn, doch das was du sagst is quatsch!
    Henrique brauchte heute seine 15 Minuten und ab dann war er wieder der alte! Hat seine Leistung dann richtig klasse gebracht!
    Der schockierende Rückpass von ihm hat ihn denk ich aufgeweckt!
    Viel mehr stabilität war da heute drin!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    man muss zugeben das hier einige den Bogen überspannt haben mit der Kritik an ihn, doch das was du sagst is quatsch!
    Henrique brauchte heute seine 15 Minuten und ab dann war er wieder der alte! Hat seine Leistung dann richtig klasse gebracht!
    Der schockierende Rückpass von ihm hat ihn denk ich aufgeweckt!
    Viel mehr stabilität war da heute drin!


    Quatsch? Der bittere Rückpass, den er da gespielt hat, den haste ja gesehen.


    Haste auch gesehen, wie er vor dem Elfmeter den Bock schießt? Seinen Gegenspieler im Nichts stehen lässt um riskant anzugreifen?


    Haste auch gesehen, wie er defensiv 2-3 mal - ungestraft - im Strafraum herumirrte, auf der Suche nach seinem Gegenspieler, um dann einen schon gedeckten zu doppeln, während zwei andere frei waren?


    In der gesamten ersten Halbzeit war unsere Abwehr eine einzige Katastrophe!


  • natürlich habe ich das alles gesehen! Allerdings sehe ich das nicht so dramatisch wie du! Hoffenheim ist Tabellenführer und das nun mal wegen der Offensive! Das man da Chancen zu lässt ist doch normal! Henrique hat heute im Stellungspiel sehr überzeugt und meiner Meinung nach gabs in der 1 Halbzeit auch nicht viel wo man jetzt von Katastrophe reden muss! Hoffenheim hatte nach dem 2:0 das Heft in der Hand, doch klare Chancen blieben aus! Das sollte man beachten! Daran hatte Henrique seinen Anteil und er bringt schon deutlich mehr ruhe rein! Ein Grund warum wir auch gewonnen haben!

  • Zitat

    Haste auch gesehen, wie er vor dem Elfmeter den Bock schießt? Seinen Gegenspieler im Nichts stehen lässt um riskant anzugreifen?



    Nun ja wir haben das alle gesehen aber du anscheinend nicht so genau, sonst wüsstest du, dass es Friedrich war :LEV8

  • Zitat

    Original von T 1 E R



    Nun ja wir haben das alle gesehen aber du anscheinend nicht so genau, sonst wüsstest du, dass es Friedrich war :LEV8


    Trägt Friedrich neuerdings den Schriftzug "3 Henrique" auf dem Trikot? Friedrich war in der Szene linker IV und bei seinem Mann!

  • hab gerade die Szene nochmal gründlich studiert. Meiner Meinung nach kann man Henrrique den Elfer in keinster Weise zuschreiben! Schon eher Friedrich, der stehen bleibt und Ba durchlaufen lässt.
    Die ganze Diskussion ist aber eh unangebracht. Henrique kann man nach so einer klassen Vorunde nicht draußen lassen und erst Recht nicht nach ein, zwei Unkonzentriertheiten gegen Hoffenheim in Frage stellen.
    Da dies der Sinke Thread ist: Ich bin mir sicher, dass wir an ihm noch eine Menge Freude haben werden

  • Zitat

    Original von tante emma
    hab gerade die Szene nochmal gründlich studiert. Meiner Meinung nach kann man Henrrique den Elfer in keinster Weise zuschreiben! Schon eher Friedrich, der stehen bleibt und Ba durchlaufen lässt.
    Die ganze Diskussion ist aber eh unangebracht. Henrique kann man nach so einer klassen Vorunde nicht draußen lassen und erst Recht nicht nach ein, zwei Unkonzentriertheiten gegen Hoffenheim in Frage stellen.
    Da dies der Sinke Thread ist: Ich bin mir sicher, dass wir an ihm noch eine Menge Freude haben werden


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • ich bin auch der meinung, dass henrique in der iv gesetzt ist. punkt.


    dass man allerdings über einen eigenen spieler herzieht, der mit sicherheit immer alles für unseren verein gibt.ist für mich nicht fanwürdig. also: raus hier! :LEV17

  • Zitat

    Trägt Friedrich neuerdings den Schriftzug "3 Henrique" auf dem Trikot? Friedrich war in der Szene linker IV und bei seinem Mann!


    Ist zwar jetzt eher unrelevant aber ich bitte ich dir die Szene doch noch einmal anzuschauen und du wirst sehen wie Friedrich stehen bleibt und Henrique weiter rechts rumläuft.