Weiß einer, ob Sinke heute beim Testspiel in Kurtekotten gespielt hat?
Wenn nicht würds mich wundern? Er braucht doch "Spielpraxis"!
Weiß einer, ob Sinke heute beim Testspiel in Kurtekotten gespielt hat?
Wenn nicht würds mich wundern? Er braucht doch "Spielpraxis"!
Bayer 04: Király – Sarpei, Sinkiewicz (75. Teixeria) , Haggui, Djakpa – Zdebel (46. Vidal) – Kroos, Schwegler, Dum (75. Kramer) – Sukuta-Pasu (46. Gresko), Charisteas
Guck doch einfach in dem passenden Thread, da steht drinnen, wer wann wieviel gespielt hat.
...Edit: War jemand schneller
Noch der Gewinner dieses Spiels. War unser bester Mann heute. Bezeichend, da er der typische Kämpfer ist und genau dieser Kampf hat bei allen anderen gefehlt!
jep, wichtig für ihn, hat mich gefreut, keine Böcke geschossen, stabil, kompromisslos.
Wunderbar Sinke, wenisgtens iner hat sich dagegen gestemmt. Am Mittwoch wieder so - BITTE!
War ne ganz ordentliche Leistung heute, für mich einer der Besten heute... auf unserer Seite.
Naja, ich habe sehr viele Fehlpässe gesehen, er hat den Enke quasi Warm geschossen.
Prima Partie heute gegen Hannover. Gutes Stellungs- u.Kopfballspiel, kampfstark.
ZitatOriginal von Subzero04
er hat den Enke quasi Warm geschossen.
War noch mit der Beste heute...
ZitatOriginal von Erik M.
Habe vier lange Pässe gesehen, die direkt zu Enke gingen.
Auf sein defensiv Verhalten habe ich nicht geachtet, dafür habe ich mich im Stadion zu doll aufgeregt.
Gucke mir das Spiel nochmal bei Premiere an und achte drauf
Habe vier lange Pässe gesehen, die direkt zu Enke gingen.
Auf sein defensiv Verhalten habe ich nicht geachtet, dafür habe ich mich im Stadion zu doll aufgeregt.
Gucke mir das Spiel nochmal bei Premiere an und achte drauf
Masochist.
Auf sein defensiv Verhalten habe ich nicht geachtet
das ist aber bei einem Verteidiger wichtiger und war einwandfrei.
ZitatOriginal von Erik M.
das ist aber bei einem Verteidiger wichtiger und war einwandfrei.
Klar ist das bei einem Verteidiger wichtiger, aber wenn ich mir den Ball hinten erkämpfe, den dann aber wieder mit einem Fehlpass vertendel,
war das ganze auch für die Katz.
Wenn er aber weiterhin Spielpraxis sammeln kann, wird das wieder.
War besser, wenn auch nicht tadellos. Aber Gott sei Dank kein Aussetzer. Hoffentlich hat er sich jetzt gefangen.
Sehr ordentliches Spiel heute hinten fast ohne Fehler,hat heute seinen Kritikern deutlich gezeigt,dass er für uns wichtig ist und wenn er topfit ist,kann er Führungsspieler werden.
Ich fand ihn eher schwach, auch wenn er einige gute Aktionen hatte. Zum Stammspieler wird er so nicht...
sinke war heute richtig gut...da gibt`s kein wenn und aber....aber die gesamtleistung der mannschaft............ oh je
Mh naja ich fand ihn heut garnicht gut !!
Viel zu viele Fehlpässe in der Vörwärtsbewegung & dann die etlichen Fouls von ihm, die einfach nur unnötig waren.
Er hat zwar auch einige gute Zweikämpfe geführt, aber ich bin mehr als glücklich, wenn Henrique jetzt wieder spielen kann !!