Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich will ihn nicht mehr im Bayertrikot sehen.


    Ich glaube,viel mehr Leute,wollen von Dir in diesem Forum nichts mehr lesen.


    Deine Beiträge haben höchstens Kreisliganiveau.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • fand Sinkewitz leider auch gegen H96 sehr schwach und nicht tragbar für diese Mannschaft.Am Gegentor hat er sich bei mir alle Sympathien verspielt.Er ist einfach stehen geblieben und hat den Arm gehoben und Abseits reklamiert.
    Das lernst Du echt schon in der F-Jugend,das ein Spiel erst unterbrochen ist wenn der Schiri pfeift!!!Ich finde die Abwehr sollte gegen die Bauern so Aussehen. Castro-Henrique-Haggui-Kadlec (Friedrich fällt ja wohl aus)

  • Komisch:
    Für mich war er gestern einer der besten, aber: Er scheint uns nur Pech zu bringen, denn die Bilanz der Spiele an denen er teilgenommen hat, ist verheerend.
    Entweder ist er schlecht, dann verliert die Mannschaft, weil er Mist macht. Oder er ist gut, dann spielt die restliche Mannschaft nur Grütze.
    Ich kann mich tatsächlich nur an ein (!) Spiel erinnern, dass sie mit Sinkewicz gewonnen haben: Letzte Saison in Rostock, allerdings schied er da auch mit einem Kreuzbandriss aus !


    So langsam werde ich abergläubisch !

  • ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich eine mordsangst habe, wenn er den ball hat...der spielt teilweise pässe, da fhelt mir jegliches verständnis... und sonst war das meiner meinung nach auch nicht dolle...

    mfg Colt



    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

  • Man konnte Sinke ja bei den letzte Spielen kritisieren, in denen er Fehler gemacht hat.


    Gestern war er aber noch einer der besseren Spieler, der vor allem mit Kampf vorangegangen ist. Also wer das hier ernsthaft bestreitet, hat vermutlich das Spiel nicht gesehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SG´er
    fand Sinkewitz leider auch gegen H96 sehr schwach und nicht tragbar für diese Mannschaft.Am Gegentor hat er sich bei mir alle Sympathien verspielt.Er ist einfach stehen geblieben und hat den Arm gehoben und Abseits reklamiert.
    Das lernst Du echt schon in der F-Jugend,das ein Spiel erst unterbrochen ist wenn der Schiri pfeift!!!Ich finde die Abwehr sollte gegen die Bauern so Aussehen. Castro-Henrique-Haggui-Kadlec (Friedrich fällt ja wohl aus)


    Das war nicht Sinke,dass war entweder Vidal oder Renato,
    Sinke hat in der abwehr gestern sehr solide gespielt und war einer der ganz wenigen Spieler,die den Kampf angenommen haben.


    Einige sollte mal etwas objektiver werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • mich erinnert Sinke ein wenig an Madouni, schlechte meist katastrophale Flanken, langsam.....aber gestern war er nicht der schlechteste.....ich fand am schlechtesten Rolfes....der ist nämlich stehen geblieben und hat gar nicht gekämpft....aber unser Kader gibt auch nicht mehr her, das müssen wir akzeptieren....auf der Bank sitzt nach wie vor keine Qualität und unsere Abwehr ist bis auf Kadlec nicht wirklich gut.....Castro stangiert...Friedrich hat mehr Licht als Schatten....Sinke passt nicht, Henrique ist ok aber bald weg....warum Haggui keine Chance mehr bekommt kann ich nicht beurteilen.....da muss was gemacht werden

  • Totaler Blödsinn Sinke mit Madouni zu vergleichen.Sinke war diepositive Überraschung in der Rückrunde letzte Saison,gehörte zu den besten Spielern,hatte sich gut entwickelt.Dann hat er sich schwer verletzt und nun braucht er halt Zeit um wieder richtig fit zu werden und die nötige spielpraxis zu erlangen.


    Kann man ja nur hoffen,dass Schneider nach seiner langen Verletzung fairer behandelt wird und nicht so unsachlich fertig gemacht wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von SG´er
    fand Sinkewitz leider auch gegen H96 sehr schwach und nicht tragbar für diese Mannschaft.Am Gegentor hat er sich bei mir alle Sympathien verspielt.Er ist einfach stehen geblieben und hat den Arm gehoben und Abseits reklamiert.
    Das lernst Du echt schon in der F-Jugend,das ein Spiel erst unterbrochen ist wenn der Schiri pfeift!!!Ich finde die Abwehr sollte gegen die Bauern so Aussehen. Castro-Henrique-Haggui-Kadlec (Friedrich fällt ja wohl aus)


    Nach deinen avater kann ich danach gehen, dass du ne Rosarote Brille an hast oder?


    Egal wie was ist.... Sinke schuld, guck dir das spiel neutral an und vielleicht ohne 2 oder 3 Bierchen im Kopp und du erkennst das Vidal der jenige ist, aber schon schwierig die beiden auseinander zuhalten, sehen echt gleich aus respekt !!! :LEV11

  • Zitat

    Original von Suppooo


    Was fürn ne Aussage..... :LEV11


    das ihr immernoch auf seine postings eingeht...versteh ich nicht

    mfg Colt



    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Besonders der Pass zum 96 Spieler im eigenen 16er war geil. Schade, dass das nicht das 2:0 war.


    Ich kenn Dich ja als kritischen Geist, aber DAS ist ja wohl mal totaler Unfug. Wenn Du Dir ermsthaft wünscht, der Gegner hätte ein zweites Tor schiessen sollen, nur damit Du stänkern kannst, dass einer, den Du nicht magst, ein Gegentor verschuldet hätte, dann such Dir doch bitte n anderen Verein, wo Du rumnörgeln kannst.

  • Richtig, Sinke war es nicht, der stand einfach nur falsch zu seinem Gegenspieler, wofür man ihm sicher keinen Vorwurf machen kann.


    Es geht auch nicht um einzelne Szenen, auch wenn ich da ebenfalls eine skizziert hatte. Seine Gesamtleistung war wieder nicht zufriedenstellend. Ich habe mindestens 3 gravierende Fehlpässe im Spielaufbau gesehen, die einen sofortigen brandgefährlichen Gegenangriff der 96er eingeleitet haben und dieses Zuspiel im eigenen 16er noch dazu. Da hatte er Schweineglück, dass der Hannoveraner den nicht versenkt hat, sonst wäre Sinke von der Kritik geschlachtet worden, ähnlich wie bei der Nummer in Dortmund. Im Gegenzug hatte er einige ganz gute Abwehraktionen im Zentrum, aber das reicht einfach unterm Strich nicht für eine Spitzenmannschaft, die wir ja angeblich sein wollen.