Geil war es, als er sich den Glöckner zur Brust genommen hat.
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Wieder typisch Werkself - erst wird er gesteinigt, jetzt ist er der Held. Mal die Kirche im Dorf lassen
Aber auch von meiner Seite Gratulation: Grandioses Spiel heute!!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Und das aus deinem Munde...
Wie gesagt ich lasse mich auch gerne belehren -
Starkes Spiel, genaus so hilfst du uns weiter. Gegen Bochun nochmal so und es riecht nach Stammplatz.
-
Haudegen!
-
Technisch sicherlich noch unter Madouni einzuordnen aber sehr kampfstark. Top.
-
Bärenstark gewesen!!!! Super!!! War in meinen Augen heute sogar ein klasse Abwehrchef, der auch seine Mitspieler mal zusammen geschissen hat!!!
-
Gerne weiter so.
Tolle Leistung. Waren zwar viele toll aber der Jung hatte es dieses Jahr ja bisher nicht so gut angetroffen. -
Sinke hat mir heute sehr gefallen, da war Übersicht, Ruhe und ab und zu auch mal der Ansatz von der von Herrn Völler so herbeigesehnten Drecksau.
-
Hat übrigens das 1:0 vorbereitet.
-
-
Hat die guten Momente aus dem Hannover-Spiel fortgesetzt und noch richtig was draufgepackt..diese Leistung war heute von besondere Bedeutung für das Spiel!
-
Heute kann man nix an ihm aussetzen! Hat er wirklich gut gemacht! Wahrscheinlich wurde er deswgen geholt!!
-
danke Lukas ..... und weiter soooo
-
Zitat
Original von França
Technisch sicherlich noch unter Madouni einzuordnen aber sehr kampfstark. Top.Also bitte! Madouni hätte das 1:0 mit Sicherheit nicht so stark vorbereiten können.
Sensationell gutes Spiel!
-
So wollen wir ihn sehen
-
absolute Klasse heute, weltklasse beim 1:0 , hey Leute der Junge hatte 2 Kreuzbandrisse, bitte mehr Geduld mit ihm
-
Zitat
Original von BigB
Also bitte! Madouni hätte das 1:0 mit Sicherheit nicht so stark vorbereiten können.
Sensationell gutes Spiel!
Mal davon abgesehen, dass es das gar nicht gibt.
Starkes Spiel, hoffentlich kann er das jetzt öfter abrufen!
-
Diese Zweikampf- und Kampfstärke brauchen wir unbedingt für unser Spiel. Hoffentlich holt er sich über die Spiele noch mehr Sicherheit!
-
Gut gemacht Junge!
-
klasse spiel und klasse vorbereitung zum 1:0 ...superspiel von ihm
-