Das war für mich das erste Spiel hier, wo er mal wirklich überzeugt hat. Vor allem gegen einen starken Gegner. Bitte genau so weitermachen, dann wird es vielleicht doch noch was.
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Großartige Leistung!
-
Geil! Freut mich für ihn ganz besonders!
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Das war für mich das erste Spiel hier, wo er mal wirklich überzeugt hat. Vor allem gegen einen starken Gegner. Bitte genau so weitermachen, dann wird es vielleicht doch noch was.Da hast du aber seine Auftritte in der letzten Saison nicht verfolgt. Erstaunlich, wie schnell sowas hier immer vergessen wird.
-
Also ganz ehrlich : Nach dem schlimmen Patzer am Anfang dachte ich schon: Oje ! Den müssen wir dringend loswerden.
Zumal ja nicht der erste krasse Fehler.
Aber dann hat er sich gefangen, und wirklich Willen gezeigt.
Das hat mich schon positiv überrascht.
Bin mal gespannt wie das weitergeht mit ihm. -
Zitat
Original von Infam
Also ganz ehrlich : Nach dem schlimmen Patzer am Anfang dachte ich schon: Oje ! Den müssen wir dringend loswerden.Sprichst du vom Spiel gestern? Da war kein Patzer dabei.
-
Zitat
Original von BigB
Sprichst du vom Spiel gestern? Da war kein Patzer dabei.
Bei einer Ecke hat er am Ball vorbeigetreten und dadurch fast ein Eigentor von Rolfes verursacht. Aber drauf geschissen, der Rest war richtich jut -
Das war Kießling
-
Im Ernst? Dann hab ich nichts gesagt!
-
war sinke.
War trotzdem ein geiles Spiel von ihm.
-
-
Zitat
Original von Pacman1
war sinke.War trotzdem ein geiles Spiel von ihm.
Nein war Kießling! Ist direkt vor meiner Nase passiert!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Nein war Kießling! Ist direkt vor meiner Nase passiert!
Ich bin mir absolut sicher, dass es Sinke war... mal auf die Suche nach Aufzeichnungen machen.
-
Das hier steht in dem Spielbericht auf goal.com:
"Oddo flankte einen, eigentlich harmlosen, Ball in den Strafraum, den Kießling klären wollte, dabei aber über den Ball schlug. Über Sinkiewicz sprang die Kugel am Pfosten vorbei."
Damit sollte das geklärt sein
-
Zitat
Original von jAck0r
Das hier steht in dem Spielbericht auf goal.com:"Oddo flankte einen, eigentlich harmlosen, Ball in den Strafraum, den Kießling klären wollte, dabei aber über den Ball schlug. Über Sinkiewicz sprang die Kugel am Pfosten vorbei."
Damit sollte das geklärt sein
Sportal:
"Die Ecke wird kurz ausgeführt, van Bommel flankt dann sehr ungenau in die Mitte. Sinkiewicz nicht unbedingt geistesgegenwärtig, von seiner Hüfte aus trudelt der Ball am langen Eck vorbei. "Kicker:
"Erst dann war etwas Struktur im Spiel der Gäste, die nach Oddos verkappter Flanke eher zufällig ihre erste Möglichkeit verzeichneten (12.)."Oddo und Sinke waren also beteiligt.
Meine Erinnerung: Sinke kloppt über den Ball, Rolfes kriegt den an die Hüfte und von da ins Toraus.
(Fast) alle anderen: Kießling kloppt über den Ball, Sinke kriegt den ab und von da ins Toraus.
---
Fazit: Da muss ich mich wohl geschlagen geben. Hab leider keine Aufzeichnung der Szene zur Hand.
Fazit II: Man haben wir viele krass-blonde Spieler auf dem Platz. Aber das ist ja schon länger bekannt.
-
Zitat
Original von PeerBille
Wieder typisch Werkself - erst wird er gesteinigt, jetzt ist er der Held.Er war gestern einfach klasse und das darf man doch genauso loben, wie man seine Patzer kritisiert.
Wäre ja komisch, wenn man seine Leistung von gestern schmälern würde nur weil er in den ersten Spielen der RR schwach war.Mach weiter so Sinke, deine Chance dich zu zeigen und wieder richtig in den Spielrythmus zu kommen ist Manus Verletzung!
-
super spiel!!
-
Super Spiel! Habe ich ebenfalls nicht mit gerechnet und ihn evtl. auch falsch eingeschätzt. Gestern 1A Leistung.
-
Hätte niemals damit gerechnet aber wirklich ein super Spiel vom Sinke
-
Zitat
Original von BerlinerJunge
verkauft den kölnergebt den kölner eine gehaltserhöhung
-
Ich fand ihn auch richtig stark, gute, solide Leistung mein applaus...
-