ZitatOriginal von turtle 04
Insgesamt kein schlechtes Spiel, aber Voronin lässt er beim Tor laufen...
soll er ihn im 16-er festhalten?
ZitatOriginal von turtle 04
Insgesamt kein schlechtes Spiel, aber Voronin lässt er beim Tor laufen...
soll er ihn im 16-er festhalten?
er hat auch das was uns fehlt, den schellen, kraftvollen Zug durchs Mittelfeld.
Das sind eigentlich die Szenen, die uns fehlen:
Sinke zieht an und etlich Abwehrspieler müssen reagieren; das ist besser, als sich langsam nach vorne zu tasten. Eine Abwehr kann man nur mit Tempo knacken.
Berlin hat es uns doch gezeigt.
Die Abwehrspieler müssten abwechselnd mit Tempo ins offensive Mittelfeld vordringen.
Aber eben mit Tempo nicht im Schritttempo.
Da nutzen 100 Ballkontakte nichts, wenn der 100. nicht ankommt.
Das nennt man dann brotlose Kunst.
Sinke hat die Anlagen; man muss sie auch nutzen!
Hat heute solide bis gut verteidigt, doch im Spielaufbau hat er Mängel gezeigt!
Wenigstens einer der nicht selbstzufrieden ist und nur von großen Zielen quarkt, sondern auch an sich arbeitet und will.
Er, Adler, Kadlec, Kieß(er allerdings technisch unter aller Sau!) und Renato sind eigentlich die einzigen mit einer ordentlichen Einstellung.
ZitatOriginal von dertorgarant
Er, Adler, Kadlec, Kieß(er allerdings technisch unter aller Sau!) und Renato sind eigentlich die einzigen mit einer ordentlichen Einstellung.
Exakt ! Nur Kießling durch Helmes ersetzen, der ganz einfach heute kaum angespielt wurde vom Mittelfeld. Solche Spiele kommen vor...
Meines Erachtens sollten NUR Adler,Sinke,Kadlec,Renato und Helmes eine Einsatzgarantie haben. Der Rest ist leider problemlos austauschbar... Ein Zdebel anstatt Rolfes, ein Dum anstelle von Barnetta, Sarpei statt Castro etc. wäre sicherlich keine Schwächung heute gewesen.
ZitatOriginal von Giro
Exakt ! Nur Kießling durch Helmes ersetzen, der ganz einfach heute kaum angespielt wurde vom Mittelfeld. Solche Spiele kommen vor...
Meines Erachtens sollten NUR Adler,Sinke,Kadlec,Renato und Helmes eine Einsatzgarantie haben. Der Rest ist leider problemlos austauschbar... Ein Zdebel anstatt Rolfes, ein Dum anstelle von Barnetta, Sarpei statt Castro etc. wäre sicherlich keine Schwächung heute gewesen.
Wie du bei Helmes eine ordentliche Einstellung entdeckt hast bleibt wohl auch dein Geheimnis...
Kein Vorwurf heute, Einsatz stimmt bei ihm wie ich finde auch in allen Spielen.
ZitatOriginal von B-Freak
Wie du bei Helmes eine ordentliche Einstellung entdeckt hast bleibt wohl auch dein Geheimnis...
Wie hätte er sonst so viele Buden gemacht ? Ist alleine deshalb unverzichtbar für die Mannschaft. Heute war er schwach, hätte aber am Ende fast doch noch sein Tor gemacht. Eben ein echter Torjäger mit Killerinstinkt. Beim Kießling, der zweifelsohne viel arbeit, sieht man aber schon im Ansatz, dass fast alle Aktionen schief gehen in letzter Zeit. Sry für off-topic.
ZitatOriginal von Giro
Wie hätte er sonst so viele Buden gemacht ? Ist alleine deshalb unverzichtbar für die Mannschaft. Heute war er schwach, hätte aber am Ende fast doch noch sein Tor gemacht. Eben ein echter Torjäger mit Killerinstinkt. Beim Kießling, der zweifelsohne viel arbeit, sieht man aber schon im Ansatz, dass fast alle Aktionen schief gehen in letzter Zeit. Sry für off-topic.
Mir ging es aber eher um Einsatz und den Willen.
ich hab ja gesagt er macht noch ein kopfballtor... schade dass es nicht geklappt hat. hätte ich ihm gegönnt... hatter jetzt mal verdient nach den zuletzt guten spielen!
mein Gott. Ich mein er kann ja nix dafür, aber diese vielen Verletzungen nerven einfach nur noch und so hat er keine Zukunft!
Wird nichts ernstes sein - er konnte ja noch 5 Minuten weiterspielen. Wie auch immer. Gute Besserung!
Einer der wenigen guten Spieler der letzten Wochen.
Wenn du meinst ....
.. jedem das Seine
@T 1 E r Deine Ausdrucksweise in INAKZEPTABEL!
Fans die einem Spieler eine Verletzung "wünschen" sind hier nicht erwünscht.
Das ist auch kein Spaß oder irgendwie lustig.
Hier kann jeder seine Meinung über den Spieler und seine Spielweise sagen, aber den Spieler selbst nicht und gar keiner Weise beleidigen.
Bitte unbedingt die Regeln bei Werkself.de lesen:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
@ALL Leute drückt einfach den MELDEBUTTON und kurze Info dazu, fertig.
Bitte nicht den Dreck zitieren und dann auch noch das vom Zitat ein Zitat tralala !
BITTE KEINE BELEIDUNGEN ETC ZITIEREN, nur kurz melden und fertig.
Ihr könnte gerne den User mit einem einfachen @T 1 E R ansprechen aber im keinem Fall die Dinge nochmal vervielfältigen, ich muss dann alles wieder löschen.
DANKE
@ FA-Chef:
D
A
N
K
E