Lukas Sinkiewicz Thread

• Zitat

Original von Toto
    Leute ihr hab doch alle einen Schatten hier...

:LEV14 :LEV14

Entweder spielen hier einige gut oder sind wirklich beknackt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Aprilscherz schön und gut. Aber was soll der Link zum Kicker bitte? Das ist einfach nur nervig sowas!

Da sagst du was. Habe den vorhin gar nicht gesehen. Erst nachdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

• schade das es nur ein witz war.

8 million war echt übertrieben hätte man ablösefrei genommen wäre es einigermaßen realistisch rüber gekommen.

aber es sind ja welche darauf reingefallen :D

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Manche haben den Schuß echt nicht gehört...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wenn ich hier das schon wieder lese, dann habe ich schon wieder kein Bock mehr auf das Derby am Sonntag!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 Manche Leute hier echt unterste Schublade und auch keine FANS!

Ich persönlich bin jetzt auch nicht der größte Sinkiewicz Sympathisant, doch ich erkenne eine deutliche Leistungssteigerung von ihm in den letzten Spielen. Wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen! Diese 2 Wochen Pause taten echt mal gut jetzt und ich hoffe im Team wird sich auch Kopfmäßig was geändert haben, doch damit sind unsere Probleme nicht von der Welt. Meiner Meinung sieht man hier ganz deutlich wieder mal was Bayer zum Teil für Scheiß Fans hat! Nur wenige stehen wirklich immer hinter ihrem Team und UNTERSTÜTZEN den Verein!
    Jetzt aber zurück zu Sinkiewicz. Noch nicht mal eine Hälfte der Rückrunde(ca.8Spiele) von ihm gemacht und das nach einem Jahr Verletzungspause und fast alle sprechen ihm das Talent ab. Ich persönlich war total enttäuscht zum Rückrundenauftakt von ihm, aber habe auch die Erwartungen einfach zu hochgeschraubt nach so einer langen Pause! Die Kritik war ja zum größten Teil berechtigt, doch kam am Ende echt zu heftig! Mental wirkt Lukas noch nicht gereift und das wird ihm hier wirklich zum Verhängnis!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Wenn ich hier das schon wieder lese, dann habe ich schon wieder kein Bock mehr auf das Derby am Sonntag!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 Manche Leute hier echt unterste Schublade und auch keine FANS!

Ich persönlich bin jetzt auch nicht der größte Sinkiewicz Sympathisant, doch ich erkenne eine deutliche Leistungssteigerung von ihm in den letzten Spielen. Wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen! Diese 2 Wochen Pause taten echt mal gut jetzt und ich hoffe im Team wird sich auch Kopfmäßig was geändert haben, doch damit sind unsere Probleme nicht von der Welt. Meiner Meinung sieht man hier ganz deutlich wieder mal was Bayer zum Teil für Scheiß Fans hat! Nur wenige stehen wirklich immer hinter ihrem Team und UNTERSTÜTZEN den Verein!
    Jetzt aber zurück zu Sinkiewicz. Noch nicht mal eine Hälfte der Rückrunde(ca.8Spiele) von ihm gemacht und das nach einem Jahr Verletzungspause und fast alle sprechen ihm das Talent ab. Ich persönlich war total enttäuscht zum Rückrundenauftakt von ihm, aber habe auch die Erwartungen einfach zu hochgeschraubt nach so einer langen Pause! Die Kritik war berechtigt, doch wirklich zu heftig! Mental wirkt Lukas noch nicht gereift und das wird ihm hier wirklich zum Verhängnis!

Einfach noch ein wenig abwarten und hier werden sich wieder einige die Augen reiben bzw. , wie damals bei Berbo, es ja schon immer gewusst haben und ihn in den Himmel loben. Ein herrliches Gefühl diesen Ahnungslosen später dann die eigenen "Schwachsinnsaussagen" schön warm zu servieren. Ich persönlich freu mich drauf.

Sinke macht am Sonntag ne Bude!!! :bayerapplaus

• Also wenn man wissen will was richtige Fans sind dann geh mal nach Düsseldorf und schau dir die Stimmung von uns an und die Stimmung von den anderen an, dann wirst du sehen das die anderen viel lauter sind als wir... und bei uns kommt fast gar nichts... und ich war beim Spiel gegen Frankfurt dabei und habe mir die Seele aus dem Leib gebrüllt das kanns nun auch nicht sein oder?

Ich glaube mittlerweile auch dass das ein Aprilscherz war aber trotzdem 8 mio für den Sinke ey das wäre doch der hammer dann kann man 2 neue Spieler dafür kaufen. Auch wenn ich mich jetzt freue das der doch noch bei uns bleibt.

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    Ich glaube mittlerweile auch dass das ein Aprilscherz war aber trotzdem 8 mio für den Sinke ey das wäre doch der hammer dann kann man 2 neue Spieler dafür kaufen. Auch wenn ich mich jetzt freue das der doch noch bei uns bleibt.

:LEV14 :LEV14 :LEV7
    Hier werden einem Schoten geboten....sensationell.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Späßle gmacht :LEV8 und dann solche Aussagen … unglaublich.

Auf einige hier trifft wirklich die Bibel zu: „…denn sie wissen nicht was sie tun…“ :LEV7

Aufgrund der bisherigen Leistungen steht zu befürchten, dass Sinke mal wieder im 5er zuverlässig über den Ball senst oder sonst wie für mind. 1 Gegentor gut ist.

Das Helmes vor lauter Pippi in den Augen (oder sonst wo) mit einer 0-Torschuß-Quote aufwartet.

Und dann …?

• Zitat

Original von Veteran

Aufgrund der bisherigen Leistungen steht zu befürchten, dass Sinke mal wieder im 5er zuverlässig über den Ball senst oder sonst wie für mind. 1 Gegentor gut ist.

Redest du von dem Sinke, der zuletzt stets zu den wenigen #Lichtblicken gezählt hat?

• Interview mit Lukas Sienkiewicz

„...wie die Bekloppten“

Erstellt 02.04.09, 22:08h

Lukas Sienkiewicz spielte über zehn Jahre für den 1. FC Köln, ehe er 2007 zum Rivalen Bayer 04 Leverkusen wechselte. Vor dem Derby am Sonntag in Müngersdorf sprach Ulrich Klein mit dem Innenverteidiger.

Herr Sinkiewicz, Sie waren über ein Jahrzehnt für den 1. FC Köln am Ball. Am Sonntag treten Sie aber erstmals in einem Pflichtspiel gegen den FC an. Wie geht es Ihnen bei diesem Gedanken?

Ich freue mich riesig auf das Spiel. Ich kenne die meisten FC-Spieler und das komplette Funktionsteam natürlich noch sehr gut. Deshalb ist der Sonntag ein ganz, ganz besonderer Tag für mich. Mein Club ist jetzt allerdings Bayer Leverkusen und das zählt.

Sie hegen keine nostalgischen Gefühle?

Nein, nicht wirklich. Ich bin Profi, spiele jetzt für Bayer und will immer gewinnen. Auch am Sonntag gegen den FC.

Unabhängig von der aktuellen Partie hat FC-Chef Wolfgang Overath allerdings erklärt, dass er Sie und auch Ihren Mitspieler Patrick Helmes gerne irgendwann wieder im FC-Trikot sehen würde. . . .

Diese Aussage freut mich sehr, weil sie zeigt, dass wir in Köln und bei Herrn Overath noch nicht in Vergessenheit geraten sind. Für mich kann ich sagen, dass ich ja auch nicht im Streit vom FC weggegangen bin. Allerdings habe ich bei Bayer Leverkusen die besseren sportlichen, weil eben auch internationalen Perspektiven für mich persönlich gesehen. Wenn man in der Küche arbeitet, will man auch nicht immer Tellerwäscher bleiben, sondern irgendwann auch mal Chefkoch sein. Als die Entscheidung für einen Wechsel nach Leverkusen fiel, spielten wir mit dem 1. FC Köln noch in der 2. Liga und es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal sicher, dass wir aufsteigen würden. Für mich war der Wechsel daher nur ein logischer Schritt. Vielleicht wäre ich in Köln geblieben, wenn mir jemand eine Aufstiegsgarantie hätte geben können. Aber das konnte natürlich niemand.

Bayer ist auf dem Weg zu den internationalen Startplätzen allerdings ziemlich aus der Spur geraten. Woran liegt es?

Wenn das so einfach zu erklären wäre . . . . Fakt ist, dass wir eine richtig starke Vorbereitung auf die Rückrunde hatten, zum Auftakt in Dortmund sehr gut gespielt haben und eigentlich hätten gewinnen müssen, es aber nicht getan haben. Danach war es wie abgeschnitten. Wir reden viel, wir arbeiten noch mehr auf dem Platz und rennen wie die Bekloppten. Aber irgendwie steht der Effekt in keiner Relation zum riesigen Aufwand. Wahrscheinlich sind wir einfach falsch gerannt.

Andererseits hat Bayer während der Krise in der Bundesliga den großen FC Bayern mit einer Galavorstellung aus dem Pokal gekickt. Ihre Erklärung . . .

Gegen Bayern war das ein ganz einfaches Spiel für uns, denn wir waren da Außenseiter und konnten nach Herzenslust aufspielen. In der Bundesliga sieht das anders aus. Da wird von uns einfach erwartet, dass wir gegen Teams wie Bochum oder Frankfurt gewinnen. Der Druck ist deutlich größer als gegen die Bayern, obwohl die ja in Deutschland die Top-Adresse überhaupt sind. Wir müssen weiter konzentriert arbeiten, aber wieder viel effektiver werden.

Ihr Tipp für Sonntag?

Ich tippe nie. Aber klar ist, dass wir dringend die drei Punkte brauchen.

http://www.rundschau-online.de…ikel.jsp?id=1238410410067