Lukas Sinkiewicz Thread

• Zitat

Original von Fanis1904
    Komisch. Noch vor einigen Wochen war er das Buh-Opfer und nun ist er der Beste Mann. Aber so wird das immer bei Werkself bleiben. :LEV16

Schönes Spiel Sinke. :bayerapplaus

Was ist daran komisch? Das Eine (nämlich die berechtigte harte Kritik vor Kurzem) schließt das Andere (die Anerkennung der soliden Leistung zuletzt) nicht aus! Spricht doch also für die W11-User!? :levz1

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Gute Partie von ihm. Finde mit Friedrich hat er auch einen wichtigen Mann an dem er sich ein bisschen orientieren kann. Der hilft ihm gut beim Stellungsspiel.
    Wenn er jetzt mal fit bleibt, dann kann er ja mal hoffentlich durchstarten. Sein einziges Problem ist noch manchmal seine Unsicherheit. Woher soll auch Sicherheit kommen kann man sich jetzt fragen, doch er muss einfach noch Selbstbewusster auftreten. Das er was kann hat er ja gestern auch wieder bewiesen. Da sollte er sich vielleicht noch was von Henrique abgucken, denn der wirkt immer total unirritiert von den Zuschauern.
    Mal schauen wie er sich so entwickelt, denn die letzten Wochen waren für die Fans und ihn selbst auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Achterbahnfahrt trifft es wohl nicht so ganz. Denn anstatt in seinen Leistungen zu schwanken, hat er sich kontinuierlich gesteigert. Hoffe auf einen weiteren Schritt nach vorne am Sonntag. :bayerapplaus

Gässje

Dies gilt allerdings nur bei konstruktiver und sachlicher Kritik, was man von mehr als 90% der Statements hier nicht behaupten konnte :LEV16 :levz1

• Zitat

Original von Lenniway
    jetzt kommen die ehemaligen kritiker alle angekrochen!!!!

weiter so!!

Erzähl mal, wer kommt denn angekrochen?

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Erzähl mal, wer kommt denn angekrochen?

nach den schlechten spielen gegen stuttgart und dortmund wurde der "scheiß kölner" hier verbal in stücke gerissen.

Jetzt wird er über den klee gelobt...

einfach nur mal was zurückblättern!

• Das ist es was ich hier so mag. Immer auf die User drauf.

Nichts ist recht. Kritik nicht. Lob nicht. Schon gar nicht, wenn man je nach Situation mal eine Meinung ändert und revidiert, zugibt sich geirrt zu haben etc.

Okay, habe Sinke damals kritisiert also muss ich das jetzt wohl für alle Ewigkeit tun. Also bitte: Sinke ist schlecht. Danke. Und weiter.

• Man könnte auch positiv formulieren: "Er hat seine Kritiker inzwischen überzeugt"

Aber ich fürchte, das stimmt nicht. Ganz ehrlich? Nenn mal Pferd und Reiter. Wer, der ihn vor Wochen zerrissen hat lobt ihn denn jetzt über den Klee?

Z.B. Schmidty, der ihn noch vor kurzem immer wieder dümmlich angegangen hat, der postet hier einfach nicht mehr... so wie einige andere wohl auch. Glaub mir, da werden beim nächsten kleinen Fehler wieder Ratten aus ihren Löchern kommen! Und die habens dann immer gewusst.

P.S.: Was auch immer daran verwerflich sein soll, seine eigene Posiiton zu überdenken. Es ist nicht verwerflich, sich zu irren. Es ist verwerflich, bei dem Irrtum zu verharren!

• Ich hab die Diskussion verfolgt.
    Naja, Hauptsache Du hast recht gehabt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• wo waren denn die, die ihn jetzt loben, als es darum ging, ihn zu verteidigen?