Lukas Sinkiewicz Thread

• wird imemr besser geht auch mal aktiv in die zwikämpfe...wenn er in form is dann weiß man was amn an ihm hat ...er is kein überragender fußballer sondern macht seinen job...aber heute mit nem kunststück nich schlecht hätte nich gedacht dass er sowas kann :levz1

• finde auch dass er sich mit jedem spiel kontinuierlich steigert... ich gebe zu dassich ihn im dortmund spiel verflucht hatte und ihm sämtliches talent und alles abgesprochen habe aber ich habe mich geirrt... mir fiel heute auch ein paar mal seine übersicht auf... 2,3 mal hat er einen tollen angriff eingeleitet... leider hat das mit dem manu nich wirklich geklappt den grafite auszuschalten :-/ aber der is auch mies zu verteidigen mit den langen bällen in die spitze :-/

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Zitat

Original von r3no
    Richtig starkes Spiel heute, natürlich ein wenig Glück das kurz vor Ende kein Tor war.., aber selbst technisch allererste Sahne :D

ja sein Übersteiger war ja wohl weltklasse! :LEV5 :levz1

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Peddamann
    finde auch dass er sich mit jedem spiel kontinuierlich steigert... ich gebe zu dassich ihn im dortmund spiel verflucht hatte und ihm sämtliches talent und alles abgesprochen habe aber ich habe mich geirrt... mir fiel heute auch ein paar mal seine übersicht auf... 2,3 mal hat er einen tollen angriff eingeleitet... leider hat das mit dem manu nich wirklich geklappt den grafite auszuschalten :-/ aber der is auch mies zu verteidigen mit den langen bällen in die spitze :-/

:bayerapplaus
    Ja, es wird. Nach der langen Verletzung kommt er gerade erst richtig an beim Bayer.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Goal04
    War ein Krampf glaube ich ...von einer Verletzung ist mir bisher nix bekannt!

hm, okay. Gehört dann eher in den Trainerthread...macht mich ja wieder nachdenklich...Krampf innerhalb der 90 Minuten in einer Saison ohne Doppelbelastung???

• Zitat

Original von Erik M.

hm, okay. Gehört dann eher in den Trainerthread...macht mich ja wieder nachdenklich...Krampf innerhalb der 90 Minuten in einer Saison ohne Doppelbelastung???

Lag aber meines Erachtens an der seltsamen Bewegung, bei dem Versuch die Flanke noch zu klären. Denke nicht, dass es an der Fitness lag.

Wieder ein prima Spiel gestern. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Erik M.

Du hast aber schon mitbekommen, dass der über ein halbes Jahr mit einem Kreuzbandriss ausgesetzt hat, oder? :levz1

• Zitat

Original von FreshPrince

Lag aber meines Erachtens an der seltsamen Bewegung, bei dem Versuch die Flanke noch zu klären. Denke nicht, dass es an der Fitness lag.

Diesen Eindruck hatte ich auch. Das "lange Bein" hat ihm wohl das Aus beschert.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Hatte gestern über seine technischen Fähigkeiten gestaunt, hatte gestern den ein oder anderen Trick in bester Diego-Manier drauf...

Auch sonst gefiehl er mir. Hatte zwar mindestens einen Bock drinnen, aber Einsatz und Kampf stimmte.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• hoffentlich entwickelt er sich die nächsten wochen genauso weiter wie in den letzten...überzeugt mich immer mehr auch wenn er nich immer frei von fehlern is....zur neuen saison sollte man ihm einen starken vllt schnellen und wendigen partner an die seite stellen!

• Zitat

Original von bebado
    hoffentlich entwickelt er sich die nächsten wochen genauso weiter wie in den letzten...überzeugt mich immer mehr auch wenn er nich immer frei von fehlern is....zur neuen saison sollte man ihm einen starken vllt schnellen und wendigen partner an die seite stellen!

Haggui?

• Was spricht eigentlich für Sinke?

- Dass er sich "bemüht"??

- Weil er so holprig ist?

- Weil er so tolle Spiele gegen Do, Stuttgart usw. abgeliefert hat?

- Weil er ständig verletzt ist?

- Weil Labbadia ihn mag?

- Weil viele Fans ihn besser leiden können als z.B. Henrique oder Haggui???

- Ist das genug?

Vll. für Platz 10.

Mehr auch nicht.

Wieso ist unsere Punktzahl unterirdisch, wenn man alle Sinke-Spiele mit in die Wertung nimmt?

• Die Frage kann ich auch bei Henrique und Haggui stellen, überzeugt haben sie alle nicht über längere Zeit. Und momentan muss ich sagen, und ich bin bislang wahrlich kein Sinke-Freund gewesen, ist er für mich gesetzt.