wird imemr besser geht auch mal aktiv in die zwikämpfe...wenn er in form is dann weiß man was amn an ihm hat ...er is kein überragender fußballer sondern macht seinen job...aber heute mit nem kunststück nich schlecht hätte nich gedacht dass er sowas kann
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
finde auch dass er sich mit jedem spiel kontinuierlich steigert... ich gebe zu dassich ihn im dortmund spiel verflucht hatte und ihm sämtliches talent und alles abgesprochen habe aber ich habe mich geirrt... mir fiel heute auch ein paar mal seine übersicht auf... 2,3 mal hat er einen tollen angriff eingeleitet... leider hat das mit dem manu nich wirklich geklappt den grafite auszuschalten :-/ aber der is auch mies zu verteidigen mit den langen bällen in die spitze :-/
-
weiß jemand, was er hat? Schien sich ja verletzt zu haben vor der Auswechslung?
-
War ein Krampf glaube ich ...von einer Verletzung ist mir bisher nix bekannt!
-
Inzwischen unser bester Innenverteidiger. Deutlich wendiger als Friedrich und dazu noch aggressiver, während sich Manu (leider) fast immer auf sein Stellungsspiel verlässt.
-
Richtig starkes Spiel heute, natürlich ein wenig Glück das kurz vor Ende kein Tor war.., aber selbst technisch allererste Sahne
-
Zitat
Original von r3no
Richtig starkes Spiel heute, natürlich ein wenig Glück das kurz vor Ende kein Tor war.., aber selbst technisch allererste Sahneja sein Übersteiger war ja wohl weltklasse!
-
Zitat
Original von Peddamann
finde auch dass er sich mit jedem spiel kontinuierlich steigert... ich gebe zu dassich ihn im dortmund spiel verflucht hatte und ihm sämtliches talent und alles abgesprochen habe aber ich habe mich geirrt... mir fiel heute auch ein paar mal seine übersicht auf... 2,3 mal hat er einen tollen angriff eingeleitet... leider hat das mit dem manu nich wirklich geklappt den grafite auszuschalten :-/ aber der is auch mies zu verteidigen mit den langen bällen in die spitze :-/
Ja, es wird. Nach der langen Verletzung kommt er gerade erst richtig an beim Bayer. -
Zitat
Original von Goal04
War ein Krampf glaube ich ...von einer Verletzung ist mir bisher nix bekannt!hm, okay. Gehört dann eher in den Trainerthread...macht mich ja wieder nachdenklich...Krampf innerhalb der 90 Minuten in einer Saison ohne Doppelbelastung???
-
Zitat
Original von Erik M.
hm, okay. Gehört dann eher in den Trainerthread...macht mich ja wieder nachdenklich...Krampf innerhalb der 90 Minuten in einer Saison ohne Doppelbelastung???
Lag aber meines Erachtens an der seltsamen Bewegung, bei dem Versuch die Flanke noch zu klären. Denke nicht, dass es an der Fitness lag.
Wieder ein prima Spiel gestern.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
hm, okay. Gehört dann eher in den Trainerthread...macht mich ja wieder nachdenklich...Krampf innerhalb der 90 Minuten in einer Saison ohne Doppelbelastung???Du hast aber schon mitbekommen, dass der über ein halbes Jahr mit einem Kreuzbandriss ausgesetzt hat, oder?
-
Sinke hat in der BamS eine 5 bekommen. Renato dagegen eine 2
-
Zitat
Original von FreshPrince
Lag aber meines Erachtens an der seltsamen Bewegung, bei dem Versuch die Flanke noch zu klären. Denke nicht, dass es an der Fitness lag.
Diesen Eindruck hatte ich auch. Das "lange Bein" hat ihm wohl das Aus beschert.
-
Hatte gestern über seine technischen Fähigkeiten gestaunt, hatte gestern den ein oder anderen Trick in bester Diego-Manier drauf...
Auch sonst gefiehl er mir. Hatte zwar mindestens einen Bock drinnen, aber Einsatz und Kampf stimmte.
-
Gefällt mir richtig gut. Geht immer mit sehr viel Aggressivität zu Werke, dabei aber fast immer fair. Er kommt langsam richtig gut in Fahrt!
-
hoffentlich entwickelt er sich die nächsten wochen genauso weiter wie in den letzten...überzeugt mich immer mehr auch wenn er nich immer frei von fehlern is....zur neuen saison sollte man ihm einen starken vllt schnellen und wendigen partner an die seite stellen!
-
Zitat
Original von bebado
hoffentlich entwickelt er sich die nächsten wochen genauso weiter wie in den letzten...überzeugt mich immer mehr auch wenn er nich immer frei von fehlern is....zur neuen saison sollte man ihm einen starken vllt schnellen und wendigen partner an die seite stellen!Haggui?
-
Hoffentlich kann er schnell wieder spielen( am besten heute)!
nichts gegen haggui, der am dienstag wirklich stark gespielt hat, aber ich will sinke!
-
Was spricht eigentlich für Sinke?
- Dass er sich "bemüht"??
- Weil er so holprig ist?
- Weil er so tolle Spiele gegen Do, Stuttgart usw. abgeliefert hat?
- Weil er ständig verletzt ist?
- Weil Labbadia ihn mag?
- Weil viele Fans ihn besser leiden können als z.B. Henrique oder Haggui???
- Ist das genug?
Vll. für Platz 10.
Mehr auch nicht.
Wieso ist unsere Punktzahl unterirdisch, wenn man alle Sinke-Spiele mit in die Wertung nimmt?
-
Zitat
Original von HarryGo
Was spricht eigentlich für Sinke?- Dass er sich "bemüht"??
- Weil er so holprig ist?
- Weil er so tolle Spiele gegen Do, Stuttgart usw. abgeliefert hat?
- Weil er ständig verletzt ist?
- Weil Labbadia ihn mag?
- Weil viele Fans ihn besser leiden können als z.B. Henrique oder Haggui???
- Ist das genug?
Vll. für Platz 10.
Mehr auch nicht.
Wieso ist unsere Punktzahl unterirdisch, wenn man alle Sinke-Spiele mit in die Wertung nimmt?
Die Frage kann ich auch bei Henrique und Haggui stellen, überzeugt haben sie alle nicht über längere Zeit. Und momentan muss ich sagen, und ich bin bislang wahrlich kein Sinke-Freund gewesen, ist er für mich gesetzt.
-