Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von Schnix08
    Immer wenn er in der IV gespielt hat, sah die Abwehr schlecht aus.


    die abwehr sah meist schlecht aus auch wenn sinke nicht gespielt hat!


    hat ein ordentliches spiel auf der 6 gemacht...das was er kann
    hoffentlich kann er sich zur neuen saison noch steigen...hoffe zudem acuh dass er verletzungsfrei bleibt

  • Konstant, finde ich, passt nicht so gut. Am Anfang hatte der ja einen Patzer, da hat der mir gehörig Angst eingejagt, aber danach hat Sinke ein super Spiel hingelegt. Er war vielleicht unser bester Spieler auf dem Feld.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er ist einer, um den man ein Team aufbauen kann. Hyypiä wird ihn zum Abwehrchef schulen und dann bekommt er im Jahr darauf einen talentierten Mann zur Seite.


    Hoffentlich erkennt der Trainer das auch. Sinke hat das Zeug zu einem Nowotny. Ein Spieler auf den man sich verlassen kann. Hoffentlich setzt man auf ihn und nicht weiter auf Friedrich.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • hoffentlich kann er sich zur neuen runde nochmal steigen...seine entwicklung bis hier hin gefällt mir sehr!


    er spielt halt sein spiel runter und versucht nicht erst dinge zu tuen die er eh nich kann das gefällt mir sehr an ihm und er ist robust und geht auch gut dazwischen

  • also ich finde hier wird ein spieler, der max bundesliga durchschnitt ist, zu sehr über den grünen klee gelobt...im pokalfinale war ich ausnahmsweise zufrieden,aber in der bundesliga könnt ihr mir keine 5 spiele aufzählen wo er gut war...was zwar auch am gesamten defensivverhalten der mannschaft liegt und vorallem am nebenmann friedrich,aber ein guter verteidiger würde trotzdem mehr rausstechen als es sinke tut...also hyypiä und einen schnellen iv neben ihm nächstes jahr + sinke als back up

  • es war für mich ein wunderschönes spiel heute. meine meinung zu diesem spieler wurde mal wieder bestätigt und ich hoffe das er sich jetzt endgültig aus der mannschaft gespielt hat.


    da sind alle anderen verteidiger besser!!!!
    dann lieber auf die eigene jugend setzen als auf so einen leader typ.


    "leistungsträger" :D :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    es war für mich ein wunderschönes spiel heute. meine meinung zu diesem spieler wurde mal wieder bestätigt und ich hoffe das er sich jetzt endgültig aus der mannschaft gespielt hat.


    da sind alle anderen verteidiger besser!!!!
    dann lieber auf die eigene jugend setzen als auf so einen leader typ.


    "leistungsträger" :D :LEV14


    tja sehs genau so

  • Zitat

    Original von bebado
    jaja so ein spiel kann man auch schonmal gerne überbewerten :LEV18


    wer schon in so einem spiel so krasse aussetzer hat der sollte nicht in der bundesliga spielen.
    fehler passieren aber ihm passieren sie zu häufig. ich bleibe dabei er hat uns schon sehr viele punkte gekostet.
    damit das mal endlich ein ende hat sollte er gar nicht mehr spielen.


    wie wurde denn mit haggui umgegangen?
    er war nach jedem fehler wieder draußen und hat erst wieder eine chance bekommen wenn es gar nicht mehr anders ging.


    er hat hier nicht zu suchen..........


    weg!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Gut, dass ihr beiden im Verein nichts zu sagen habt....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.