Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Pech für Nationalspieler Lukas Sinkiewicz (23). Beim Testspiel gegen das marokkanische Team von Wydad Casablanca (3:3) zog sich der Abwehrspieler am Sonntagabend in Bochum-Wattenscheid einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Dies ergab die Diagnose und Behandlung am Montagmorgen durch Mannschaftarzt Dr. Achim Münster in der Klinik Köln-Merheim.


    bayer04.de

  • Ohne jetzt der große Sinkewicz-Fan sein zu wollen, stellt sich mir folgende Frage:


    Wie sah denn Kadlec gegen den flinken Wuseler aus?
    Wer hat Elfer verschuldet?


    Denke, Don Jupp hat die richtige Antwort zur rechten Zeit gegeben, indem er beide ausgewechselt hat.
    Und genau das gibt mir Hoffnung! Es wird von Seiten des Trainers nicht gewartet, bis es 0:3 steht oder das Spiel rum ist, sondern taktisch schnell reagiert.


    Sehe Sinke sowieso eher auf der Simone-Position, aber vertraue jetzt noch mehr auf unseren Verantwortlichen.
    Zumal auch ein Sportdirektor sich diesmal wohl kaum einzumischen wagen wird...

  • Ähm wenn das so weitergeht haben wir, übertrieben ausgedrückt, keine 11 Spieler aufm Platz wenn die Saison losgeht.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • So ein Mist aber auch, vor kurzem hat er im Interview gehofft endlich mal verletzungsfrei durch die Saison zu kommen, und dann passierts gleich nach 7 Tagen Training schon.......gute Besserung Sinke!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • standen wir gestern nebeneinander?
    denn die argumente hörte ich schon gestern und waren nachvollziehbar und gut.


    obwohl ich ja den sinkewitz gar nicht in der mannschaft sehen.


    lg
    bastian

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Gute Besserung!


    Natürlich war das gestern Mist von ihm, trotzdem hat er mit Reinartz die besten Anlagen von unseren Innenverteidigern und sollte sich deswegen mit dem um den Platz neben Sami streiten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • schade dass er nie die vorbereitung bei uns richtig mitmachen kann


    letztes jahr wegen kreuzbandriss und in seinem ersten jahr aht er sich leider auch in der vorbereitung verletzt


    ich finde sinke steht usnerem team gut zu gesicht...vllt ist er nich der stärkste fußballer aber er kämpft, beisst, gibt immer alles und er is körperlich sehr robust(fällt nich gleich um)


    natürlichw ar das gestern ncihts tolles aber jeder weiß dass sinke das besser kann außerdem nach einem tl sollte man auch nich direkt ne höchstleistung erwarten


    die anderen in der abwehr waren gestern auch nich besser ausgenommen schwegler der hat es ganz ordentlich gemacht...z.b kadlec gestern katastrophal aber jeder weiß hier was kadlec fürn klasse verteidiger ist

  • Das kann doch nich war sein! :LEV16
    Nichts gegen Sinkiewicz aber mit ihm kann man einfach nicht fest planen und deswegen wäre ein Verkauf sinnvoll! So viele Verletzungen wie er bei uns schon hatte. Seine 3 Saison kommt nun und er hat noch nich einmal über einen längeren Zeitraum spielen können.

  • oh man, was für ein Pech. Da hatte er gerade mal wieder Fuß fassen können und sich in der Vorbereitung profilieren können und jetzt das! :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Gute Besserung, Sinke!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Sinke ist nun mal verletzungsanfällig.
    Mehr als 10 Spiele hintereinander hat er noch nie gemacht.
    Auf einen sochen Spieler kann man nicht setzen. :LEV18 :LEV18



    Stimm ich zu

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!