Verkaufen......dem Verein hat der noch net viel gebracht....Sinkiewicz nach K**n und Geromel nach Leverkusen.....dat wär ein Deal!!
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Zitat
Original von Tiffi234
Verkaufen......dem Verein hat der noch net viel gebracht....Sinkiewicz nach K**n und Geromel nach Leverkusen.....dat wär ein Deal!!Du ins FC-Brett und wir haben unsere Ruhe! Dat wär auch ein Deal!
-
hat jemand da mal angerufn eigentlich?
-
Zitat
Original von BigB
Du ins FC-Brett und wir haben unsere Ruhe! Dat wär auch ein Deal!
Grundsätzlich stimmt die Aussage aber, dass Sinke uns noch nicht viel gebracht hat. Der Mann spielt jetzt schon im dritten Jahr bei uns und war die überwiegende Zeit verletzt. Ansonsten hat er desöfteren haarsträubende Fehler gemacht und konnte nur selten überzeugen.
BigB: Geromel gegen Sinke wäre für uns ein super Deal. Er wird also wohl kaum Kölner sein...
Diese Saison würde ich Sinke noch geben. Wenn er dieses Jahr nicht endlich mal das zeigt, was er angeblich können soll, dann wäre ich auch für einen Verkauf.
-
Wenn Sinke endlich mal ein Jahr ohne Verletzungen bliebe, DAS wäre mal was feines...
-
Zitat
Original von turtle 04
Wenn Sinke endlich mal ein Jahr ohne Verletzungen bliebe, DAS wäre mal was feines...
-
Zitat
Original von BigB
Du ins FC-Brett und wir haben unsere Ruhe! Dat wär auch ein Deal!
Name: BigB
Wohnort: KölnAlles klar.....wieso wundert mich das eigentlich!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Wenn Sinke endlich mal ein Jahr ohne Verletzungen bliebe, DAS wäre mal was feines...mir würde schon eine ganze vorbereitung reichen
-
Wird in der Kicker Sonderausgabe als Innenverteidiger neben Hypyiä in der Startelf "gedruckt". Generell ist das aber auch eine sehr komische Aufstellung von der Besetzung her, die der Kicker da fabriziert hat.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Wird in der Kicker Sonderausgabe als Innenverteidiger neben Hypyiä in der Startelf "gedruckt". Generell ist das aber auch eine sehr komische Aufstellung von der Besetzung her, die der Kicker da fabriziert hat.Hier ist der kicker aber anderer Meinung: Die Bundesliga im Kicker-Test: Bayer 04 Leverkusen
-
-
ups..falscher Thread
edith -
Zitat
Original von BigB
Hier ist der kicker aber anderer Meinung: Die Bundesliga im Kicker-Test: Bayer 04 Leverkusen
Die haben den Online-Artikel aufgrund der Verletzung von Sinke im Vergleich zur Printversion abgeändert.
Die Aufstellung vom Kicker passt ansonsten.
Ich hoffe, Sinke bleibt mal eine Weile ohne Verletzung, sonst müsste man am Ende der Saison wirklich überlegen, ihn abzugeben.
Ist ein sympathischer Typ, der auch einiges drauf hat, durch die ständigen Verletzungen kommt er aber nur schwer auf das Level, das er bei uns liefern muss.
Ihn durchzuschleifen, damit er alle 3 Monate eine Hand voll Spiele macht, bringt es nicht wirklich. -
Ist er eigentlich wieder am trainieren?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ist er eigentlich wieder am trainieren?
Ist am trainieren am dran am sein, für die Startelf reichts nicht. -
Zitat
Original von Lenniway
Ist am trainieren am dran am sein, für die Startelf reichts nicht.für die startelf in unserem verein hat es eigentlich nie gereicht
gespielt hat er aber trotzdem viel zu oft -
Zitat
Original von bastian1986
für die startelf in unserem verein hat es eigentlich nie gereicht
gespielt hat er aber trotzdem viel zu oftden hat der Helmes gestern nach Köln verkauft
-
Ui.
-
Argh!! Der kriegt auch alles !
-
wir sollten in dem punkt einmal realistisch sein und ihn in der winterpause verkaufen.leverkusen wird mit ihm nicht mehr glücklich werden und sinke mit leverkusen nicht mehr.
es macht einfach keinen sinn mehr mit ihm.er ist 6 bis 7 monate im jahr verletzt und bringt als innenverteidiger einfach kein bundesliganiveau mit,so ehrlich sollte man sein. von dem viel beschriebenen talent,dass einige hier sehen, ruft er eindeutig zu wenig ab.und zeit hat er genug bekommen hier,daran liegts nicht.
in den wenigen spielen, in den er mir gefallen hat, war er als 6er vor der abwehr dabei.aber selbst das argument ihn dafür zu halten,verläuft im sand. wir haben mit rolfes,reinartz, castro,vidal,zdebel und vielleicht auch bender ein überangebot auf dieser position.man sieht ja auch aktuell,dass er keine chance unter heynckes bekommen wird.
-
In der Winterpause gibts man ihn bestimmt nicht ab und das zurecht. So breit ist die IV nicht gerade besetzt und Ersatz lässt sich da wohl kaum adäquater verpflichten.
Sinke ist außerdem beileibe nicht so schlecht, wie man ihn ständig macht. Wenn der nicht ständig verletzt wäre...
-