Hallo Zusammen,
am 18. Mai 2007 veranstaltet Bayer 04 Leverkusen mit seinem Partner Everest Poker ein Fan-Pokerturnier in der Ulrich-Haberland-Halle.
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre.
Einfach bei http://www.everestpoker.net registrieren und mit dem dort erhaltenen Spielernamen per e-mail über fanpoker@bayer04.de anmelden.
Es wird natürlich nicht um Geld gespielt und die Teilnahme ist kostenfrei!
Alle weiteren Infos finder ihr im Anhang!
Und wer schon mal üben möchte, hat am 7.05.2007 die Gelegenheit beim Online-Turnier auf http://www.everestpoker.net seine Geschicklichkeit zu testen. Einfach das Passwort BAYER04 eingeben und zocken, zocken, zocken.
Rot-Schwarze Grüße
Euer Fanhaus - Team
Fanhaus Bayer 04 Leverkusen
Lich Str. 64
51373 Leverkusen
Mit Pokerface und Sonnenbrille zum Fan-Pokerturnier
Wussten Sie eigentlich, dass es Begriffe wie Pass, Hand und Karte nicht nur im Fußball sondern auch beim Poker gibt? Die Definitionen jedoch sind eher gegensätzlich: Läutet beim Fußball der Pass einen schönen Spielzug ein, bedeutet es beim Poker den Ausstieg aus einem Spiel. Hand bezeichnet beim Zocken die fünf besten Karten eines Spielers. Beim Kicken zieht der Einsatz einer Hand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Verwarnung nach sich. Und Karten sind beim Poker Handwerkszeug, beim Fußball dagegen nur in den Farben gelb oder rot vorhanden und äußerst ungern gesehen…..
Aber nicht nur begriffliche Gemeinsamkeiten bei zugegeben unterschiedlichen Bedeutungen finden sich in diesen Spielarten wider. Auf beiden Grüns geht es um Einsatz, Leidenschaft, Können und Glück! Grund genug, die Beiden zusammen zu führen.
Als erster Bundesligist veranstaltet Bayer 04 Leverkusen mit seinem Partner Everest Poker ein Fan-Pokerturnier. Hierfür wird die Ulrich-Haberland-Halle neben der BayArena in ein Poker-Paradies verwandelt. Eingeladen sind alle Fanclubmitglieder, Bayer 04-Clubmitglieder sowie Bayer 04-Fans, die nicht in Fanclubs organisiert sind. Gespielt wird an 20 professionellen Pokertischen, die jeweils mit ausgebildeten Dealern besetzt sind. Los geht's am 18. Mai 2007 um 18.00 Uhr. Nachdem Zocker und Zuschauer angekommen sind, beginnt um 18.30 Uhr für die Spieler das Aufwärmprogramm mit einer Einführungsrunde, bei der die Profis von Everest Poker hilfreiche Tipps geben, bevor es dann ab 19.30 Uhr heißt: "All In"! Anmelden kann sich jeder Spielwillige mit nur ein paar Klicks: Einfach bei http://www.everestpoker.net registrieren und mit dem dort erhaltenen Spielnamen per e-mail über fanpoker@bayer04.de einschreiben. Das Team vom Bayer 04-Servicecenter hilft Ihnen unter 01805/040404 auch gerne telefonisch weiter. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, was bedeutet: Wer zuerst kommt, spielt zuerst! Und hat damit auch die besten Chancen, den Hauptpreis zu gewinnen: Eine Reise zu einem Bundesliga-Auswärtsspiel nach Wahl in der Saison 2007/08 für zwei Personen, inklusive An- und Abreise sowie einer Übernachtung und Eintrittskarten zum Spiel. Auch auf die zweiten bis zehnten Gewinner warten attraktive Preise. Und das ganz ohne finanziellen Einsatz, denn: es wird nicht um Geld gespielt! Im Vordergrund stehen geschicktes Taktieren, ausgekochtes Bluffen und der Besitz von Nerven wie Drahtseilen. Weitere Informationen zum Fan-Pokerturnier auf den Bayer 04-Internetseiten.
Zur Vorbereitung empfiehlt sich ein kostenfreies, virtuelles Training auf http://www.everestpoker.net. Um schon mal die Turnier-Luft zu schnuppern, können Spielfreudige auch schon beim Online-Turnier am 07.05.2007 teilnehmen. Einfach das Passwort BAYER04 eingeben und zocken, zocken, zocken. Nähere Informationen hierzu gibt es auf http://www.bayer04.de.
Sergej Barbarez hat's vorgemacht. Beim Pokerturnier am 23. März in der BayArena schied er immerhin erst in der vierten Runde aus und schickte zuvor drei Zocker vom Tisch. "Das Größte ist, mit einem riesen Bluff zu gewinnen!" grinst die Nummer 9 von Bayer 04. "Du hast nichts in der Hand. Aber die anderen am Tisch zeigen Nerven, fallen auf Dich rein und sind mit höheren Karten raus. Super!" Pass nennt man das übrigens beim Poker, wenn die Karten von der Hand geschmissen werden. Das beliebteste Accessoire an diesem Abend war übrigens die Sonnenbrille - passend zum Pokerface!