Fan-Pokerturnier

• neee. wenn du um viertel nach 8 rausfliegst fährt bestimmt noch nen zug nach hause.

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• Zitat

Original von Hurricane
    neee. wenn du um viertel nach 8 rausfliegst fährt bestimmt noch nen zug nach hause.

1.Ich werde mit dem Auto anreisen
    2. Was will ich daheim,am nächsten Tag spielen wir gegen den BVB,oder lieg ich da
    falsch?
    3.So schnell wirds net gehen...hoffe ich mal...

• 2007.05.11

"Full House" beim Fan-Pokerturnier

Die maximale Teilnehmerzahl für das Fanpokerturnier am 18. Mai um 18 Uhr in der Ulrich-Haberland-Halle ist erreicht! Weitere Anmeldungen werden auf eine Warteliste geschrieben und werden bei eventuell frei werdenden Plätzen nach dem "Nachrückerprinzip" berücksichtigt.
    Nachdem Zocker und Zuschauer angekommen sind, beginnt um 18.30 Uhr für die Spieler das Aufwärmprogramm mit einer Einführungsrunde, bei der die Profis von Everest Poker hilfreiche Tipps geben, bevor es dann ab 19.30 Uhr heißt: "All In"!

bayer04.de

• Zitat

Original von YIL
    Voll dumm,ich würd vorher schon gerne ein paar Infos haben...Naja,ist irgendwie auch Smörre.18.30 gehts los???Bis wann pokern wir denn dann???Bräucht ich mir schon fast kein Hotel mehr nehmen!

Was willste denn für Infos haben, alles wichtige ist doch bekannt.
    Das die Tische noch nicht besetzt werden ist doch klar, wer weiß denn ob auch alle angemeldeten kommen. Die Blinds und alles weitere was wir vorher nicht wissen werden wir früh genug erfahren. Versteh nicht was du noch mehr willst.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• So langsam steigt die Spannung. Scheint ja auch gut besucht zu sein.
    Ich hoffe, ich komm mit diesem Spielgeld klar. Habs bisher immer nur online gespielt. Aber wird schon. Wenn man immer All-in geht, ists eigentlich ja auch egal, was die einzelnen Jetons wert sind :D

• Zitat

Original von Bayerfan2k4
    Mal ne kurze Frage... Ulrich-Haberland Halle ist damit die Wilhelm- Dopatka Halle gemeint, wenn nicht wo is die dann?!?!

Nein, die UHH ist das Ding am Ulrich Haberland Stadion... also vor dem E-Block das Teil, wo auch Handball gespielt wird. Direkt an dem Parkplatz unter der Stelzenautobahn.

• Wenn ich nicht zu der Einführungsrunde kommen möchte, wann muss ich dann da sein?
    gegen 19 Uhr?

• Zitat

Original von Alvaro

Dir habe ich doch schon im ICQ gesagt, dass wir die fertig machen werden :P

Wenn ich verliere zertrümmer ich meinen Stuhl...

Aber wenn ich gegen euch verliere, dann schmeisse ich den Tisch um!!! :D

• Zitat

Original von DER LAHS!

Nein, die UHH ist das Ding am Ulrich Haberland Stadion... also vor dem E-Block das Teil, wo auch Handball gespielt wird. Direkt an dem Parkplatz unter der Stelzenautobahn.

aso jetzt ist klar danke dir