ZitatOriginal von LevRuhrpott
steht oben im Startbeitrag
Ok dann hab ich das da gelesen
ZitatOriginal von LevRuhrpott
steht oben im Startbeitrag
Ok dann hab ich das da gelesen
Ich wollte mich heute bei Everst anmelden, habe es allerdings nicht geschafft mir die software runterzuladen.
Hatte sonst noch jemand Probleme?
Da simma dabei....:)
ZitatOriginal von Farbenstadtboy
Hatte sonst noch jemand Probleme?
Lediglich damit, ob ich beim Lernen für die morgige Biologie Abiturklausur richtig gepokert habe.
Aber sonst alles easy Wenn es nicht geht kann ich dir die exe. Datei auch schicken. Dann müsste es gehen.
Schreib bei Bedarf ne PN
ZitatOriginal von Andre K98
Lediglich damit, ob ich beim Lernen für die morgige Biologie Abiturklausur richtig gepokert habe.
Aber sonst alles easy Wenn es nicht geht kann ich dir die exe. Datei auch schicken. Dann müsste es gehen.
Schreib bei Bedarf ne PN
dito...LK oder GK?
Lk. nichts leichter als das
Naja, ich hab nicht allzu viel gelernt, egal das wird schon..Naja viel Glück und Spaß usw.
Sorry für das rumjespamme.
Bin auch dabei... Mal gucken, was man so gewinnen kann...
bin auch dabei...
sooo..bin jetzt auch dabei!
zum glück hab ich diesen thread noch gesehen..ich als alter poker ass
Darf auch nicht Mitmachen..
Spielsuchtgefahr... *pffff*
Deswegen kann man sich auch überall online ab 16 Jahren oder sogar schon ab 13 Jahren zum Pokern anmelden
Bin ebenfalls am Start!!!
hat jemand schon ne antowort von der Anmeldung bekommen?
ja
hmm ich hab mich vor 2 Tagen angemeldet und habe bisher noch keine Antowort bekommen. Habt ihr auch Name und Adresse angegeben oder nur den Online Benutzer namen bei Everest?
mfg
Ich habe mich auch direkt an dem Tag angemeldet und bis jetzt noch keine Antwort. Habe nur die geforderten Daten geschickt. Kontakt können die aber eigentlich über die Emailadresse aufnehmen.
Der Professor hat ne Absage bekommen, da der noch nicht 18 ist. Also entspannen....
Ich habe auch noch keine Mail bekommen....
...ich hoffe aber ich (wir) bekommen in den nächsten Tage eine bestätigung
..weil ich freue mich schon richtig auf das Tunier
Hallo Zusammen,
einige von euch haben noch keine Antwort erhalten,da
web.de letzte Woche Probleme mit dem Mailempfang hatte. Dadurch konnten Mails an web.de nur verzögert übermittelt werden.
Alle, die sich bis jetzt (23.04.2007) angemeldet haben, sind auf jeden Fall beim Fanpokerturnier dabei.
Ich bemühe mich, jedoch jedem einzelnen noch eine Teilnahmebestätigung zu schicken!
Danke für euer Verständnis!
Rot-Schwarze Grüße
Linda Peckhaus
Ach da bin ich beruhigt
e-mail ist draussen