Fan-Pokerturnier

  • Zitat

    Original von Professor


    Sagt der richtige :D


    Nur weil du und deine Mama mein Spiel nicht verstehn, bzw. mich nicht durchschauen, heißt das nicht das ich wirr und unüberlegt spiele. Nicht umsonst stehe ich auf Rang 4.


    Zitat

    Original von Professor
    :D :D Sein Lebenswerk :D


    Warum ist der Bericht überhaupt so auf Everest bezogen? Schließlich spielen wir schon ein paar Monate länger in dieser Runde. Da war an so ein Turnier noch nicht zu denken.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • 2007.04.27


    Zocken, zocken, zocken beim Fan-Pokerturnier

    Frei nach dem Motto: "Da simmer dabei!" standen schon 48 Stunden nach Aufruf zur Teilnahme am Fan-Pokerturnier (18. Mai 2007, 18.00 Uhr) über 150 Zocker fest. Wer in der Ulrich-Haberland-Halle neben der BayArena noch dabei sein möchte, muss mindestens 18 Jahre alt und vor allem schnell sein, denn die Mitspielerzahl ist begrenzt.


    Was bedeutet: Wer zuerst kommt, spielt zuerst! Und das an 20 professionellen Pokertischen, die jeweils mit ausgebildeten Dealern besetzt sind.


    Nachdem Zocker und Zuschauer angekommen sind, beginnt um 18.30 Uhr für die Spieler das Aufwärmprogramm mit einer Einführungsrunde, bei der die Profis von Everest Poker hilfreiche Tipps geben, bevor es dann ab 19.30 Uhr heißt: "All In"!


    Mit ein paar Klicks anmelden


    Anmelden kann sich jeder Spielwillige mit nur ein paar Klicks: Einfach bei http://www.everestpoker.net/ registrieren und mit dem dort erhaltenen Spielnamen per e-mail über fanpoker@bayer04.de einschreiben.


    Das Team vom Bayer 04-Servicecenter hilft unter 01805/040404 auch gerne telefonisch weiter. Nähere Informationen hierzu gibt es auf http://www.bayer04.de/. Also: Anmelden, einschreiben und zocken, zocken, zocken!


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Prost


    Geht mir auch so... am ersten tag direkt angemeldet und bisher keine Reaktion... :LEV16


    Seit gestern hab ich meine Bestätigung... :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Alvaro
    vllt. habe ich es überlesen, aber weiß jemand wie viele leute maximal mitspielen können ?


    Da an 10 Tischen Gespielt wird und die Maximale Spielerzahl / Tisch soweit ich weiß( zumindest bei Onlinespielen von Everestpoker) bei 10 Spielern liegt vermutlich 200 Leute.


    Oder sehe ich da was falsch ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Was bedeutet: Wer zuerst kommt, spielt zuerst! Und das an 20 professionellen Pokertischen, die jeweils mit ausgebildeten Dealern besetzt sind.


    siehe oben

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Was bedeutet: Wer zuerst kommt, spielt zuerst! Und das an 20 professionellen Pokertischen, die jeweils mit ausgebildeten Dealern besetzt sind.


    siehe oben


    Äh , ja, meinte ich doch... 10 * 10 iss ja nich 200... :LEV18


    :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von BigB
    200 Spieler ist ne ordentliche Zahl. Das wird dann wohl ein langer Abend.


    Kommt auf die Steigerung der Blindhöhe an.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sind noch Plätze frei?


    Mein Kumpel will auf jeden Fall hin...falls das noch iwie gehen soll wär dat saustark :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Hi.
    Ich hab mich direkt angemeldet,als das bekannt wurde,hatte dementsprechend auch gleich die Bestätigung.Mein Kumpel hat sich Freitag angemeldet und als noch keine Bestätigung...wird die noch kommen????
    Wär wichtig,denn wir ham knapp 200km Anreiseweg (wie bei jedem Heimspiel) und wenn der dann net mitspielen könnte,aber trotzdem schon Freitag nach Lev mit müsste wärs ja dumm...naja...vll kommt die Bestätigung noch!

  • Eine Reise zu einem Bundesliga-Auswärtsspiel nach Wahl in der Saison 2007/08 für zwei
    Personen, inklusive An- und Abreise sowie einer Übernachtung und Eintrittskarten zum Spiel. Auch auf die zweiten bis zehnten
    Gewinner warten attraktive Preise. Und das ganz ohne finanziellen Einsatz, denn: es wird nicht um Geld gespielt! Im Vordergrund
    stehen geschicktes Taktieren, ausgekochtes Bluffen und der Besitz von Nerven wie Drahtseilen. Weitere Informationen zum Fan-
    Pokerturnier auf den Bayer 04-Internetseiten.