[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/3083/oldschooldy0.jpg]
FI-Stammtisch Thema Oldschool-Block
-
-
-
klingt interessant. bin schon gespannt.
-
Oh mann eh! Hoffentlich verpeile ich das nicht wieder.Will da auch unbedingt dabei sein.
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Oh mann eh! Hoffentlich verpeile ich das nicht wieder.Will da auch unbedingt dabei sein.Horschti
Kleb dir nen Notizzettel an den Monitor
-
Da hängen schon tausend, habe längst den Überblick verloren.. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/g010.gif]
Horschti
-
Die Hausnummer ist nicht richtig,aber ist ja auch nicht so wichtig.
-
Ups, aber finden werden das wohl hoffentlich alle.
-
Zitat
Original von Kolonie III
Die Hausnummer ist nicht richtig,aber ist ja auch nicht so wichtig.Naja, für jemanden der nicht weiß wo das genau ist schon... wie ist denn die richtige Hausnummer ?
-
was heißt old skool block??
kann mich jemand aufklären?danke schonmal....
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Ich würde mal sagen, geh zu der Veranstaltung und lass dich aufklären.
Horschti
-
-
ist quasi die forderung von "back to oldschool" und weg von fww.....
oder hab ich da was falsch verstanden...?
-
Zitat
Original von Prost
Naja, für jemanden der nicht weiß wo das genau ist schon... wie ist denn die richtige Hausnummer ?Es ist Montanusstraße 13 und es ist eh die einzige als Kneipe ersichtliche Lokalität in der Straße. Sollte also trotzdem zu finden sein.
-
Da ich an dem Tag nicht kann, wäre jemand so freundlich und würde nach dem Treffen ne Zusammenfassung online stellen??
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Als erstes sollte man dich mal aufklären, wie das geschrieben wird:
Old School
-
Hier nochmal die Erinnerung an den FI-Stammtisch, der heute abend stattfindet.
Superoekland
-
Kann nicht!
Horschti
-
zu dumm, dass ich das jetzt erst lese..
-
Leider konnte ich auch nicht hin...wäre schön wenn irgendjemand etwas näheres hier posten könnte...danke !
-
gibt es bereits Infos??
-
habs leider auch nicht geschafft, aber vorher mit dem eschi mal kurz reden können. klingt für mich alles sehr vernünftig und gut und könnte in der tat der gesamtstimmung helfen. gerade gemeinsam mit den ultras.
hab ne riesenidee für alle, die noch infos brauchen:
heute ist wieder ein heimspiel und da steht sicher wieder der stand der FI vor dem c-block. dann kann man bestimmt noch ne menge fragen stellen.
-