Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von BigB


    Er ist doch nach einem halben Jahr schon unser bester Torschütze.


    @ Damar: Wir wissen, dass er kein spielender Stürmer ist. Folglich legt er auch weniger Tore vor.


    Gekas: 8 Tore, 3 Vorlagen


    Kießling: 10 Tore, 6 Vorlagen.


    Ergo: Erst denken, dann posten.

  • Sind wir kleinlich heute?


    Dann eben bester Schütze in der Liga. Ich kann es auch gerne nachträglich in meinen Beitrag editieren.


    Übrigens: Als Spieler, der nur 3 von 15 (!) Spielen über 90 Minuten machen durfte, hätte ich auch ein Problem mit der Situation.


    Zum Vergleich: Stefan Kießling durfte von seinen 17 Spielen 13 über die volle Distanz absolvieren.


    Gekas ist hier nun mal Auswechsler und Sündenbock Nummer eins. Entweder er findet sich damit ab, oder er geht. Auf einen grünen Zweig kommt der mit der Denkweise des Trainers wohl nicht mehr.


    @ damar: Da stimmt etwas nicht ganz mit deiner Rechnung.

  • Zitat

    Original von bebado
    weil er auch nach hinten arbeitet..


    ... was bei knappen Ergebnissen (wie gg. Cottbus 3:2 vorne und nur noch wenige Minuten zu spielen) sehr wichtig sein kann!

  • Zitat

    Original von Damar911
    Und was soll an der Rechnung nicht stimmen?


    Du hast wieder alle Spiele zusammen genommen, oder? Ich sprach nur von der Bundesliga.


    Ist mir allerdings auch zu blöd jetzt. Halte mich hier erstmal raus.

  • Zitat

    Original von BigB


    Du hast wieder alle Spiele zusammen genommen, oder? Ich sprach nur von der Bundesliga.


    Ist mir allerdings auch zu blöd jetzt. Halte mich hier erstmal raus.


    Richtig, und wenn ich nur auf die erste Halbzeit gegen Fürth schaue, ist Gekas weltklasse.


    Man muss sich das nur entsprechend zurechtschummeln. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, hm? ;)


    Kann es sein, dass du ein wenig verbohrt bist? Es gibt mehr als schwarz/weiß.

  • Ja und im Uefa Cup muss man nicht treffen? Du bist schon ein seltsamer Mensch.. die erste Statistik stimmt nicht weil nur die Spiele drin stehen die zweite nicht, weil man ja Vorlagen nicht mitrechnen darf und die dritte passt nun nicht, weil ja nicht nur die Bundesliga berücksichtigt ist? Man kann sich auch alles so zurechtbiegen wie man es gerade brauch mit der Realität hat es aber nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Richtig, und wenn ich nur auf die erste Halbzeit gegen Fürth schaue, ist Gekas weltklasse. [...]


    Fürth ist zweite Liga. Außerdem war es nur ein Testspiel. Da kannst du noch am wenigsten sagen. Wenn er mal drei Tore in fünf Minuten gegen Bayern schießt, dann kannst du weltklasse sagen, aber doch nicht in 'nem Testspiel gegen 'nen Zweitligisten

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Fürth ist zweite Liga. Außerdem war es nur ein Testspiel. Da kannst du noch am wenigsten sagen. Wenn er mal drei Tore in fünf Minuten gegen Bayern schießt, dann kannst du weltklasse sagen, aber doch nicht in 'nem Testspiel gegen 'nen Zweitligisten


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 Bist du der große Bruder von Damar die Ironie erkennt ein Blinder^^

  • objektiv gesehen und in einem satz zusammengefasst:


    gekas bringt die mannschaft nicht weiter und wirkt in 90% aller fälle wie ein fremdkörper, der auch ausserhalb des platzes nichts dafür tut sich zu integrieren.

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    objektiv gesehen und in einem satz zusammengefasst:


    gekas bringt die mannschaft nicht weiter und wirkt in 90% aller fälle wie ein fremdkörper, der auch ausserhalb des platzes nichts dafür tut sich zu integrieren.


    Weil du das auch so genau weißt, is klar... :LEV9 Aua! :LEV16



    Und wenn er halt zurückhaltend ist...na und? Er muss uns sportlich weiterbringen...


    Ich stimme zu, dass tut er zu selten, aber er is auch nich so schlecht wie ihn einige hier machen...dass er gegen Cottbus nix reißt hätte ein Toter voraussagen können...das is nich sein Spiel, wenn er sich selbst die bälle holen muss gegen eine enge Abwehr...


    Er muss die Bälle geliefert bekommen dann isser bärenstark...
    Und die Leute dazu haben wir...sämtliche Mittelfeldspieler von uns können den tödlichen Pass spielen, der die gesamte Abwehr aushebelt!


    Gegen spielende Gegner muss Fanis weiterhin spielen...gegen Mauerteams sprich Teams die uns ds Spiel machen lassen sollte man es mit Freier+Kiessling ode Kiessling+Bulykin probieren!


    turtle 04

  • Du weißt aber schon, dass Fanis seine letzten vier Tore gegen Bielefeld, Rostock und Duisburg erzielt hat?


    Dann den Elfmeter gegen Hannover und das Tor gegen Karlsruhe.


    Bleiben zwei Tore gegen Schalke und Dortmund. Ja, das ist sein Spiel. :LEV5

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Du weißt aber schon, dass Fanis seine letzten vier Tore gegen Bielefeld, Rostock und Duisburg erzielt hat?


    Dann den Elfmeter gegen Hannover und das Tor gegen Karlsruhe.


    Bleiben zwei Tore gegen Schalke und Dortmund. Ja, das ist sein Spiel. :LEV5


    Ist das nicht egal gegen wenn er die Tore macht?
    Hauptsache er macht Tore!!
    Ihr wolltet alle einen Torjäger haben und jetzt habt ihr einen.
    Verstehe euer Porblem nicht, er soll Tore machen und mehr nicht, gerade bei Gekas ist Vertrauen wichtig aber sowas bekommt er hier nicht.
    Ich sage es nochmals Spieler wie Van Nistelrooy,Drogba,Eto lauern auch auf ihre Chancen und man sieht sie auch kaum über 90 Minuten doch bei entscheidenen Situationen treffen sie, da sie Vertrauen haben was Gekas nicht hat.


  • Es ging um die Gegner, gegen die er stark ist. Da hieß es eben von turtle, gegen den HSV und vergleichbare, das wäre sein Spiel.


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das genau die Spiele waren, in denen er nicht getroffen hat.


    Wer lesen kann...

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Es ging um die Gegner, gegen die er stark ist. Da hieß es eben von turtle, gegen den HSV und vergleichbare, das wäre sein Spiel.


    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber hier muss ich es dann doch.


    Letzte Saison hat er gegen den HSV getroffen. Genau wie gegen Stuttgart, uns, Schalke, Hannover oder Dortmund.