Theofanis Gekas Thread

  • Netter Artikel in der sz und bin echt schon gespannt wie er bei uns einschlägt. Ich hoffe er kann gut mit dem ungleich höheren Druck hier umgehen - seine Popo-Vorlage am WE war ja auch wieder geil und der sz-Artikel geht ja in die selbe Richtung :LEV2 Also auf gehts Theo hol' dir die deutsche Torjägerkanone dieses Jahr und nächstes hoffentlich die von Europa :D


  • den letzten satz find ich geil :LEV14 seh ich genau so ...barbarez kann die 36 bekommen...wird ja bald so alt^^...also die 9 von dimitar is dem barbarez nicht würdig...der gekas wäre ein würdiger nachfolger :LEV2

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    ....also die 9 von dimitar is dem barbarez nicht würdig...


    nix gegen Berbo, aber für mich gehört die 9 immernoch dem ULF :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    nix gegen Berbo, aber für mich gehört die 9 immernoch dem ULF :LEV19


    das unterschreibe ich :LEV6

  • Zitat

    Original von Prost


    nix gegen Berbo, aber für mich gehört die 9 immernoch dem ULF :LEV19


    Nach dem Artikel gehört sie ja auch zu einem Spieler wie Gekas und Kirsten. Berbo ist ein ganz anderer Spielertyp.

  • Zitat

    Original von Philipp
    :) haste falsch verstanden mit unserem Team ohne Verstärkund und diesem Trainer würden wir ohne die Transfers um den Abstieg mitspielen.


    Genau wie diese Saison... :LEV11



    no more comment...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ne frage an dich wenn die ersten dir so viel Hoffnung machen( ok haben Zukunftspotenzial) aber unsere Abwehr hat mit am sechs (besser) meisten Tore gefangen warum??

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    weiß ja nicht von welchem Verein du Fan bist, der Bayer hat aber die sechstmeißten Tore kassiert. (schlimm genug, trotzdem besser erstmal richtig informieren...)


    aber du hast recht :), ich sollte die Finger von den Pillen lassen:).