Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von BigB
    Er könnte ein großer Gewinner dieses Trainerwechsels werden. Ich denke ein Großteil der Trainer auf dem Markt würde mit diesem Kader ein 4-4-2 spielen lassen und Gekas würde davon profitieren.

Dann heißt es 2 aus 3. Gekas, Kießling und Helmes. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Gekas auch da den Kürzeren ziehen wird.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Zitat

Original von Bob
    Von ihm würde ich mal gerne ein Sätzchen zur Entlassung hören... :LEV18

sollte er wirklich nicht machen! Das kann dann ganz schnell zu nem Eigentor werden beim nächsten Trainer! Einfach Klappe halten, sich freuen, dass der Skibbe weg ist, hier bleiben und Tore schießen :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

sollte er wirklich nicht machen! Das kann dann ganz schnell zu nem Eigentor werden beim nächsten Trainer! Einfach Klappe halten, sich freuen, dass der Skibbe weg ist, hier bleiben und Tore schießen :bayerapplaus

Das denke ich auch und ich kann auch kein griechisch, von daher würde ich den dann gar nicht verstehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• So jetzt bin ich aber gespannt ob der Lustige Stand-Grieche mich Lügen straft oder ob er mir recht gibt.

Wenn der neue Trainer ihn auch auf die Bank setzt, dann kanns definitiv nicht am Trainer liegen. Wenn er ihn spielen lässt und er nix zustande bringt auch nicht. Wenn er Tore am Laufband schiesst, hatte ich halt keine Ahnung :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von KingBerbo

Dann heißt es 2 aus 3. Gekas, Kießling und Helmes. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Gekas auch da den Kürzeren ziehen wird.

Ich würde den Buly da auch nicht unterschätzen! Das ist ein schöner Konkurrenzkampf

• klar ist kiess nicht empfehlenswert im Mittefeld!
    !!ABER!! solange Schneider verletzt ist, Freier nicht mehr da ist und evtl Schneider nicht wieder in TopForm kommt und kein Rechtes Mittelfeld geholt wird, wird er da wohl spielen.

Andere Alternative wäre natürlich Castro vorzuziehen aber wer soll dann auf Rechts spielen, halt abwarten

• Zitat

Original von Bob
    Von ihm würde ich mal gerne ein Sätzchen zur Entlassung hören... :LEV18

Das wird nichts. Der weint so sehr, der kann gar nicht reden :LEV19

Für Fanis (und für den Verein) ist die Entlassung ein Segen!

• der soll schön den mund halten, sich selbstvertrauen bei der em holen und im sommer regenerieren um dann nächste saison mit 110% einsatzwillen und leistungsbereitschaft voll anzugreifen, so dass der neue coach gar nicht drumherum kommt, ihm langfristig das vertrauen im sturm zu schenken, dass er mit 16-18 saisontoren zurückzahlen wird.

:LEV6

• Von mir auch alles Gute. :LEV6

Um auf den Beitrag über mir kurz einzugehen:

Freiheiten bzw Privilegien muss man sich erarbeiten.

Es lag und liegt alles in Gekas eigener Hand, nicht am Trainer.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."