Wenn Gekas sich einem potenziellen neuen Arbeitgeber präsentieren möchte, darf er den Popo aus eigenem Interesse doch durchaus mal bewegen..hey cheffe, ich mach nur was ich kann und sonst kannst du mich mal.. ist doch eigentlich nicht angesagt in s(o) einer Situation. Ich werd aus dem nicht schlau.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Gekas ist übrigens ausgezogen. von daher scheint ein wechsel wahrscheinlich
-
Zitat
Original von r3no
Gekas ist übrigens ausgezogen. von daher scheint ein wechsel wahrscheinlich
ausgezogen woraus?
aus seinem schneckenhaus - Deutsch, Laufen und Toreerzielen lernen?
aus seiner Wohnung? Wohin? Ins Hotel?
oder liegt er nur nackt auf dem Bett?!?!?Mal im Ernst, kannst Du das mit ein bißchen mehr Inhalt füllen bitte
-
Zitat
Original von Schwicker
ausgezogen woraus?
aus seinem schneckenhaus - Deutsch, Laufen und Toreerzielen lernen?
aus seiner Wohnung? Wohin? Ins Hotel?
oder liegt er nur nackt auf dem Bett?!?!?Mal im Ernst, kannst Du das mit ein bißchen mehr Inhalt füllen bitte
Also für mich ist es offensichtlich, dass er aus seinem Zuhause hier ausgezogen ist....
-
Ja natürlich aus seinem zuhause...das kann man sich ja wohl denken!
-
Zitat
Original von r3no
Ja natürlich aus seinem zuhause...das kann man sich ja wohl denken!und????
schläft er jetzt im zelt oder was?wäre vielleicht nicht schlecht wenn man postet wohin er gezogen ist?
-
Zitat
Original von Block.P
und????
schläft er jetzt im zelt oder was?wäre vielleicht nicht schlecht wenn man postet wohin er gezogen ist?
Bitte mit genauer Anschrift, Telefon-Nr. und Zeiten, in denen er doch anzutreffen ist.
Danke!
-
da ich Deinen Sinn für Ironie nicht kenne stelle ich hier nur die frage, ob er im näheren umfeld umgezogen ist oder sich schon ganz woanders eine neue bleibe gesucht hat.
bin schließlich auch schon mal '"umgezogen" -
tut mir leid ich kann dir mit einer neuen anschrift nicht dienen..die hatte mir nicht genannt. Jedoch bezweifel ich das er innerhalb von Leverkusen umgezogen ist. Der Zeitpunkt ist schon recht seltsam gewählt. Und wo er damm momentan wohnt: denk mal das wird wohl ein Hotel sein.
-
Stand vor kurzem auch in irgend nem Klatschblatt...er ist, um seine Frau mit den Babys zu entlasten ins Hotel gezogen, schon vor paar Wochen...
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Stand vor kurzem auch in irgend nem Klatschblatt...er ist, um seine Frau mit den Babys zu entlasten ins Hotel gezogen, schon vor paar Wochen... -
Was?
Im Hotel wirst du bedient, musst dich nicht um Haushalt, Essen oder ähnliches kümmern...
-
Zitat
Original von turtle 04
Was?Im Hotel wirst du bedient, musst dich nicht um Haushalt, Essen oder ähnliches kümmern...
achso, jetzt kapier ich! Ich dachte er wäre dort alleine hin!
-
Zitat
Original von levboy69
achso, jetzt kapier ich! Ich dachte er wäre dort alleine hin!
Fanis die Nervensäge...
-
Zitat
Original von turtle 04
Stand vor kurzem auch in irgend nem Klatschblatt...er ist, um seine Frau mit den Babys zu entlasten ins Hotel gezogen, schon vor paar Wochen...Dazu zieht man doch aber nicht komplett aus? Kapiere ich nicht...
-
Lt kicker war die Wohnung im dritten Stock zu klein und unpraktisch mit den beiden Kids...
daher eine vorläufige Umsiedelung ins Hotel. -
Zitat
Original von marion
Lt kicker war die Wohnung im dritten Stock zu klein und unpraktisch mit den beiden Kids...
daher eine vorläufige Umsiedelung ins Hotel.Danke Marion, so verstehe ich das...
-
Muss mich korrigieren...stand im express.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Bitte mit genauer Anschrift, Telefon-Nr. und Zeiten, in denen er doch anzutreffen ist.
Danke!
-
Bitte so schnell es geht verkaufen. Der kann gar nichts.
-