Theofanis Gekas Thread

  • hau denen da ordentlich die kirschen ins netz, dass die nachher auch die option ziehen ;) dann isses für alle seiten ein lohnendes geschäft!!!!!!!! am meisten natürlich für uns :D

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Das ist ja nichts Neues, in der Nationalmannschaft hat er häufig getroffen. Aus der ARD-Zusammenfassung gestern ging aber auch hervor, dass er ein paar 100%ige ausgelassen hat, während er beim Tor fast angeschossen wird...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Das ist ja nichts Neues, in der Nationalmannschaft hat er häufig getroffen. Aus der ARD-Zusammenfassung gestern ging aber auch hervor, dass er ein paar 100%ige ausgelassen hat, während er beim Tor fast angeschossen wird...


    Genauso habe ich das auch geshen - er war gestern wieder Mr. Chancentod....

  • Zitat

    Original von lupo


    So wie in der vorherigen Saison, als er auch eine Menge Torchancen vergeben hat.


    So isses. Er hat im Länderspiel ein dutzend Hochkaräter verballert um dann auf der Torlinie angeballert zu werden...


    Unfassbar schwache Quote für die Chancen, die er hatte!


    Und genauso wars auch beim Bayer!

  • Zitat

    Original von lupo
    So wie in der vorherigen Saison, als er auch eine Menge Torchancen vergeben hat.


    Wenn man jetzt Stefan Kießling als Chancentod bezeichnet, rastet hier die Hälfte der User aus. Dabei verballert der mindestens genauso viel.


    Ich halte das nicht für gerechtfertig, zumal Fanis hier die beste Tore/Minuten-Bilanz hatte.


    Und dass er jetzt vor dem Tor nicht der sicherste ist, nachdem er ein halbes Jahr kaum gespielt hat, ist ja nicht wirklich verwunderlich.



  • Hast ja recht.
    Das Kieß aufgrund seiner engagierten Spielweise selbst dann wertvoll für die Mannschaft ist, wenn er seine Chancen vergibt, muss hier nicht berücksichtigt werden.


    Und natürlich kann man Gekas keinen Vorwurf machen, dass er sowohl bei uns als auch in der Nationalm. immer wieder Torchancen auslässt - das könnte man frühestens, wenn man ihn 10 bis 15 Spiele am Stück hat durchspielen lassen.

  • Zitat

    Wenn man jetzt Stefan Kießling als Chancentod bezeichnet, rastet hier die Hälfte der User aus. Dabei verballert der mindestens genauso viel.


    Richtig! Kieß kämpft und läuft das Schätze ich sehr an ihm aber mit dem Tore schießen haperts auch oft bei ihm und da mekkert keiner...


    Und übrigens das Gekas kaum gespielt hat und gestern sowievle chancen verballert hat ist doch klar...


    Aber auch noch dazu gesagt:


    1. Hat er eins gemacht er stand da wo ein Stürmer stehen muss und


    In den letzen 7 SPielen für Griechenland hat er 7 Tore gemacht für mich mehr als ne Aussagekräftige Tor Bilanz!!

  • In der ARD-(Kurz)Zusammenfassung wurde erwähnt, dass Gekas gestern zu den fleißigsten Spielern auf dem Platz gehörte. Das hat er bei uns - aus welchen Gründen auch immer - häufig vermissen lassen. Aber gut, wenn der Mann jetzt in England besser klarkommt und neue Motivation entsteht, sei es ihm gegönnt.

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    In den letzen 7 SPielen für Griechenland hat er 7 Tore gemacht für mich mehr als ne Aussagekräftige Tor Bilanz!!


    Hört endlich auf Spiele der griechischen Nationalmannschaft über zu bewerten. ALLE Stürmer, die für Griechenland spielen, spielen im Nationalteam besser. Warum, weiß keiner. Aber bei Poldi war das ja auch so. Nationalteam: fast immer getroffen. Liga: ein paar Mal pro Saison.