Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Also mich würde es derzeit nicht wundern, wenn gegen Mainz oder schon Babelsberg, der Sturm aus Gekas / Derdiyok besteht..

Stand jetzt wäre das auch mehr als gerechtfertigt.

• Zitat

Original von T 1 E R

Stand jetzt wäre das auch mehr als gerechtfertigt.

Sehe ich genauso und vor allem hat man mit Gekas auf dem Platz nicht das Problem, das jede Ballstaffette mit Kießlings Eingreifen beendet ist...

• Zitat

Original von bebado
    löblich löblich wenn er echt extra schichten schiebt, hätte ich ihm nich zu getraut...chance hat er auf jeden fall verdient

Finde ich allerdings auch ! :LEV2

• Zitat

Original von bebado
    löblich löblich wenn er echt extra schichten schiebt, hätte ich ihm nich zu getraut...chance hat er auf jeden fall verdient

Aber nicht nur eine, sonderen mehrere Chancen. Aber ich seh es schon kommen wenn der Theo mal nen schlechtes Spiel hat sehnen sich welche nach Helmes oder Kießling im Sturm. :LEV18

• Zitat

Original von Quillo04

Aber nicht nur eine, sonderen mehrere Chancen. Aber ich seh es schon kommen wenn der Theo mal nen schlechtes Spiel hat sehnen sich welche nach Helmes oder Kießling im Sturm. :LEV18

Finde ich auch !
    Das ist immer so, dann sagen sie alle: '' Der hatte seine Chance'' ...
    Die nehmen die Worte ''eine Chance'', wortwörtlich. :levz1

• für mich ist ganz klar gekas und derdiyok im sturm gesetzt . was anderes wäre auch alles andere als verständlich. kiessling hat in der vorbereitung wirklich kaum was gebracht. und tore schießen kann der eh nicht. ok kießling läuft zwar sehr viel , aber da kommt trotzdem so gut wie nichts bei rum. 1:1 kannste den sowieso vergessen. viel zu langsam und ab der 60 min ist der so platt vom gelaufe, dass wenn der mal frei aufs tor zu rennt vor erschöpfung fast zusammen bricht und der abwehrspieler den locker einholt.

in den sturm gehören spieler die tore schießen und sich durchsetzen können. und das sind eben gekas und derdiyok. wir brauchen im sturm keine leute die vorbereiten. dafür ist das mittelfeld zuständig !!!

• Zitat

Original von gstar82
    für mich ist ganz klar gekas und derdiyok im sturm gesetzt . was anderes wäre auch alles andere als verständlich. kiessling hat in der vorbereitung wirklich kaum was gebracht. und tore schießen kann der eh nicht. ok kießling läuft zwar sehr viel , aber da kommt trotzdem so gut wie nichts bei rum. 1:1 kannste den sowieso vergessen. viel zu langsam und ab der 60 min ist der so platt vom gelaufe, dass wenn der mal frei aufs tor zu rennt vor erschöpfung fast zusammen bricht und der abwehrspieler den locker einholt.

in den sturm gehören spieler die tore schießen und sich durchsetzen können. und das sind eben gekas und derdiyok. wir brauchen im sturm keine leute die vorbereiten. dafür ist das mittelfeld zuständig !!!

Auch mal ein interessanter Beitrag.
    Eigentlich ist ja echt das Mittelfeld für das Vorbereiten von Toren da.
    Und die zwei Stürmer zum verwerten, dieser Vorbereitungen...
    Also ist Kies eigtl. überflüssig.

3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

• Er ist nicht überflüssig. Er ist ein Spieler der ein hohes Laufpotenzial hat. Er mag zwar nicht der beste Stürmer sein, aber wie wäre es denn mal wenn wir ihn im rechten Mittelfeld einsetzen? Bernd ist ja weg, und bevor man investiert kann man es ja mit Kießling probieren. Wobei unser Granatenmittelfeld ja nicht gerade unterbesetzt ist.

Aber nun wieder zu Herrn Gekas zurück. :LEV19

• Zitat

Original von Quillo04
    Er ist nicht überflüssig. Er ist ein Spieler der ein hohes Laufpotenzial hat. Er mag zwar nicht der beste Stürmer sein, aber wie wäre es denn mal wenn wir ihn im rechten Mittelfeld einsetzen? Bernd ist ja weg, und bevor man investiert kann man es ja mit Kießling probieren. Wobei unser Granatenmittelfeld ja nicht gerade unterbesetzt ist.

Aber nun wieder zu Herrn Gekas zurück. :LEV19

Im Sturm brauchst du aber eigentlich keinen mit ''hohem Laufpotenzial'' !
    Das sollte ebenfalls das Mittelfeld erfüllen.
    Das mit dem Mittelfeld habe ich schonmal in die Runde geworfen.
    Stieß aber auf Ablehnung!
    Und im RM ist Renato gesetzt und wir haben dort eh genug Alternativen.
    Und jetzt zu Gekas: Er hat es verdient, einen Platz in der Startelf zum Saisonbeginn zu haben.

• Zitat

Original von FiLEV
    Also ist Kies eigtl. überflüssig.

Der Kies-Thread ist nicht umsonst geschlossen. Dass Du ihn nicht abkannst, hat glaube ich auch mittlerweile jeder gerafft. Findest Du nicht, es reicht allmählich?

• Zitat

Original von Erik M.

Der Kies-Thread ist nicht umsonst geschlossen. Dass Du ihn nicht abkannst, hat glaube ich auch mittlerweile jeder gerafft. Findest Du nicht, es reicht allmählich?

ne, das, was du grade zitiert hast, war ein Fazit, dass ich aus dem text von gstar82 gezogen habe... :levz1