ZitatOriginal von MarcoSVB
Während Gekas vorne wartet helfen die andern das Spiel ins rollen zu bringen. Gekas ist wie oft geschrieben eine Diva, die wartet, dass die andern für sie arbeiten. So einen kannst nur brauchen, wenn man unbedingt noch ein Tor braucht und es sich leisten kann wenn die Stürmer keine Laufwege machen.
Hast du schon ein Leverkusen-Spiel gesehen diese Saison? Wenn ja, würdest du sowas nicht schreiben.
ZitatZudem wie du bei Gekas argumentieren würdest: Derdiyok macht seine Tore, Gekas hat laut deinen Aussagen in den wenigen Minuten, die er spielt gleichviele Chancen, genutzt hat er noch keine.
Klar, in Lautern hat er getroffen. In Mainz eigentlich auch, hat nur leider nicht gezählt. Seine "Tor alle x-Minuten"-Quote ist vergleichbar mit Derdiyoks.
ZitatWürde er wie Helmes letztes Jahr am Laufband treffen wär das was anderes, aber das machte Gekas nicht mal in der Zeit, in der er öfter in der Startelf stand. Gekas ist Mittelmass, nicht mehr nicht weniger. Als Joker okay, aber ich vermute, dafür auf Dauer zu teuer.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man als Mittelmaß Torschützenkönig in der Bundesliga werden kann. Hast du das dem Grafite mal gesagt?
Das soll es von mir auch gewesen sein. Wenn jemand Gekas ernsthaft als Diva und Mittelmaß bezeichnet, dann kann man sich die Diskussion wirklich sparen. Vielleicht hat die BILD-Zeitung ja interesse an deinen Geschichten.