Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Vielleicht ist ja jetzt auch der Bann bei uns gebrochen, auf jedenfall sollte man Ihm noch einmal eine Chance geben die hat er sich nach diesem Spiel absolut verdient! :bayerapplaus


    Glaubst Du wirklich, dass der Bann gebrochen ist ? Das dachten wir schon zu oft. Ich frage mich jedesmal, warum er so ein Spiel nicht einmal bei uns abrufen kann. Das liegt gewiss nicht nur an seinen 10-15 Minuten Einsätzen.
    Klar sollte er weiterhin eine Chance bekommen. Ob er sich damit zufrieden gibt, steht auf einem anderen Blatt. Mehr jedoch, kann er momentan gewiss nicht einfordern.
    Würde ihn gerne mal (falls es der Spielverlauf zuläßt) zusammen mit Kies und Derdiyok sehen.

  • Zitat

    Original von zonex


    Wie willst du denn dann spielen lassen ?


    Zum Beispiel mit einem 6er weniger, wobei sich dieses Sysrem bisher eigentlich gut bewährt hat. Gilt eher für Spiele, bei denen man eh mehr auf die Offensive setzen muss/kann.

  • Zitat

    Original von zonex


    Wie willst du denn dann spielen lassen ?


    Diesen gedanken mit allen dreien zu Spielen hatte ich auch schon aber wüßte nicht wie das gehen sollte das wäre dann vorne zu "eng".Gekas ist ein Strafraumstürmer um zu treffen müßte er dann vorne rein.Entweder mit einem zweiten stürmer oder beiden etwas hinter ihm.Aber welche andere Position dafür auflösen?Die doppel sechs mit Vidal?Da halte ich nichts von oder Eren/Kieß nach außen ausweichen lassen wäre auch nicht effektiv.Auf jeden fall müßte Gekas ruhig öffters Spielen er ist immer für ein Tor gut und dafür könnten Eren oder Kieß mal früher Feierabend machen :levz1

  • 4 Tore muss man erstmal in einem Spiel machen. Und auch wenn Lettland sicher keine Fußball-Großmacht ist, sind sie besser einzustufen als zB San Marino, Lichtenstein oder Luxemburg (gegen die ein Podolski seine Torquote extrem aufstocken konnte...).
    Bei einem Sieg gestern hätte Lettland auf den Quali-Platz springen können.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    4 Tore muss man erstmal in einem Spiel machen. Und auch wenn Lettland sicher keine Fußball-Großmacht ist, sind sie besser einzustufen als zB San Marino, Lichtenstein oder Luxemburg (gegen die ein Podolski seine Torquote extrem aufstocken konnte...).


    Genau das dachte ich auch.

  • Zitat

    Original von Stolz
    War ja klar das hier einige wieder sagen, dass war ja nur Lettland :LEV17 :LEV11
    Einige nutzen hier jede Gelegenheit aus um Gekas schlecht zu machen :LEV16



    Fakt ist, dass er bei Bayer dieses Potential noch gezeigt hat, das kann niemand leugnen....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Fakt ist, dass er bei Bayer dieses Potential noch gezeigt hat, das kann niemand leugnen....


    Wie soll er dies den bitte auch in 10 min immer zeigen können :LEV9
    Seitdem Gekas hier in Leverkusen ist hat er keine richtige Chance erhalten, wenn jemand in mehr Vertrauen schenken würde, dann zeigt Gekas was er drauf hat und das sind 20 Tore + mehr.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Wie soll er dies den bitte auch in 10 min immer zeigen können :LEV9
    Seitdem Gekas hier in Leverkusen ist hat er keine richtige Chance erhalten, wenn jemand in mehr Vertrauen schenken würde, dann zeigt Gekas was er drauf hat und das sind 20 Tore + mehr.


    Das konnte er bisher nur in Bochum zeigen, und dort war das ganze Spiel auf ihn
    zugeschnitten. Das kann man sich als international Ambitionierter Verein aber nicht
    erlauben. Deswegen könnte man ihn vll. schon im Winter abgeben...richtung Berlin vll. !?


    gruß

  • Zitat

    Original von riser
    Das konnte er bisher nur in Bochum zeigen, und dort war das ganze Spiel auf ihn
    zugeschnitten. Das kann man sich als international Ambitionierter Verein aber nicht
    erlauben. Deswegen könnte man ihn vll. schon im Winter abgeben...richtung Berlin vll. !?


    gruß


    Das lasse ich als Argument nicht durchgehen.
    In Griechenland ist das System auch nicht auf ihn zugeschnitten, trotzdem scheißt er dort Tore am Fließband.
    Irgendwas kann an eurer Argumentation nicht stimmen, dass das Spiel immer auf ihn zugeschnitten sein muss.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Das lasse ich als Argument nicht durchgehen.
    In Griechenland ist das System auch nicht auf ihn zugeschnitten, trotzdem scheißt er dort Tore am Fließband.
    Irgendwas kann an eurer Argumentation nicht stimmen, dass das Spiel immer auf ihn zugeschnitten sein muss.


    Tore gegen wen? :LEV18
    Wenn er so gut wäre wie du meinst würde er auch spielen.


    Gekas ist halt keiner der auch mal nach hinten arbeitet, und das brauchen wir
    um erfolgreich zu sein. Das beste für ihn wird wohl sein wieder nach Athen zurück
    zu gehen. Hier zumindest seh ich keinen Bedarf mehr ihn zu halten.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Das lasse ich als Argument nicht durchgehen.
    In Griechenland ist das System auch nicht auf ihn zugeschnitten, trotzdem scheißt er dort Tore am Fließband.
    Irgendwas kann an eurer Argumentation nicht stimmen, dass das Spiel immer auf ihn zugeschnitten sein muss.


    Das kann echt nicht jeder. :LEV14

  • Zitat

    Original von Stolz


    Wie soll er dies den bitte auch in 10 min immer zeigen können :LEV9
    Seitdem Gekas hier in Leverkusen ist hat er keine richtige Chance erhalten, wenn jemand in mehr Vertrauen schenken würde, dann zeigt Gekas was er drauf hat und das sind 20 Tore + mehr.


    Also wenn 29 Spiele in der ersten Saison, bei Bochum hat auch nur 32 Spiele gemacht, keine echte Chance ist, dann weiß ich auch nicht....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.