ZitatOriginal von xNaipa
Das kann echt nicht jeder.
Ziemlich lustig, ich lach mich Tod!
Naja ist halt Kindergarten Niveau von einigen hier
ZitatOriginal von xNaipa
Das kann echt nicht jeder.
ZitatOriginal von Stolz
Stimmt schon. Spaß ist ziemlich doof.
ZitatOriginal von BigB
Sensationell! Das wird seinen Marktwert trotz Reservistendasein im Klub deutlich erhöht haben. So hat er sich für andere Vereine interessant gemacht und ein echtes Ausrufezeichen gesetzt! Sauber!
Real will wohl 25 Mille bieten und Simak auch noch kaufen.
ZitatOriginal von ralli
Real will wohl 25 Mille bieten und Simak auch noch kaufen.
Solltest als Comedian auftreten
Deine Beiträge, sind einfach zum Kotzen Immer wieder kommt dieselbe scheiße bei dir raus. Hauptsache Negativ. Lösch dich doch einfach hier.
ZitatOriginal von Voronin1802
Solltest als Comedian auftreten
Deine Beiträge, sind einfach zum Kotzen Immer wieder kommt dieselbe s****e bei dir raus. Hauptsache Negativ. Lösch dich doch einfach hier.
Ach ja
ZitatOriginal von ralli
Ach ja
Weiß garnicht was ihr habt, Gekas ist doch nen prima Bankdrücker, dafür reichts allemal.
In der Rückrunde haben wir dann 2 prima Stürmer auf der Bank mit Gekas und Helmes, hat doch auch nicht jeder..
Vllt. sollten sich einige erstmal seine Spiele in der Nati anschauen, bevor sie hier von "Glück" , "blindes Huhn findet auch mal ein Korn" oder "Lettland" reden.
Diese großen Leistungsschwankungen zw. Lev und der Nati liegen, entgegen einiger Meinungen hier, eindeutig am System. Theo ist in der Nati einzige richtige spitze, spielt fast immer 90 min. durch und bekommt ständig Flanken von beiden Seiten. Normal das der dann regelmäßig trifft, in einer mannschaft deren stärken ja eher in der Defensive liegen und die auch nicht grade für attraktiven Offensivfussball bekannt ist...wer soll denn sonst treffen^^
Das er hier bei uns unter seinen Möglichkeiten spielt und nicht die Leistung bringt die erwartet wird steht außer Frage. Nur ihn dann trotz seiner ständig guten Auftritte als "pfeiffe" darzustellen, halte ich für etwas bedenktlich.
ZitatOriginal von BigB
Sensationell! Das wird seinen Marktwert trotz Reservistendasein im Klub deutlich erhöht haben. So hat er sich für andere Vereine interessant gemacht und ein echtes Ausrufezeichen gesetzt! Sauber!
Seh ich genauso...
und zudem giebt es ihm persönlich auch wieder nen guten schub selbstvertrauen!
Lieber eine treue Seele wie Gekas, als so eine Ziege wie Helmes.
Wow, sehr positive Äußerung in der BILD!
ZitatOriginal von grieche
Diese großen Leistungsschwankungen zw. Lev und der Nati liegen, entgegen einiger Meinungen hier, eindeutig am System. Theo ist in der Nati einzige richtige spitze, spielt fast immer 90 min. durch und bekommt ständig Flanken von beiden Seiten. Normal das der dann regelmäßig trifft, in einer mannschaft deren stärken ja eher in der Defensive liegen und die auch nicht grade für attraktiven Offensivfussball bekannt ist...wer soll denn sonst treffen^^
Genau wie in Bochum. Wobei man den Teil "Normal dass er dann regelmäßig trifft" rauslassen sollte, das würde nämlich nicht jedem gelingen.
Finds schön, dass er einen positiven Kommentar abgibt und nicht die Gunst der Stunde nutzt um rumzustänkern.
Da ist der Fanis wieder
Per Kopf zum 2:0 in der 33.min sehr schönes Tor...
Achja bevor iht wieder schreibt ja es ist ja nur Luxemburg...
SUPER !!!!!!
Da besteht die Hoffnung, dass uns jemand Fanis abkauft
@ Pucky
schöner wäre, wenn er endlich mal seine Chancen bei uns nutzen würde, von Toren haben wir mehr...
ZitatOriginal von Kulator
@ Pucky
schöner wäre, wenn er endlich mal seine Chancen bei uns nutzen würde, von Toren haben wir mehr...
aber leider hat er die bisher nicht genutzt ...
Dann lieber Geld für Fanis und eine Chance für Richie
10 Spiele 10 Tore
Vielleicht sagt ihm jemand, dass am Samstag Griechenland gegen Hamburg spielt!
Wo sind nur unsere blauen Auswärtstrikots hin? Damit könnte man ihm das Griechenland-Märchen noch etwas glaubwürdiger rüberbringen.
die haben gerade gesagt das er sich verletzt hätte.weiß da jemand mehr?