Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Geil. Du willst lieber Hertha statt die Ziegen absteigen sehen?


    Und wenn du Plan hättest, dann wüsstest du dass Verein für die nächste Saison als Hauptschwerpunkt in der Abwehr investieren will. Wir brauchen da was auf europäischem Toplevel. Sami würde die Doppellast nicht packen, und wie wir ohne bzw. schwachen Sami spielen haben wir zu oft gesehen. Sollen wir in der CL wieder mit offener Scheune spielen und nur weiterkommen weil wir 5 Buden gemacht haben?


    Steigt Köln ab, gut, steigen sie nicht ab,auch gut, dann haben wir sichere 4-6Punkte.


    Berlin kann ruhig absteigen,da würde mir nichts fehlen.


    Warum sollte Sami das nicht schaffen?


    Für die Innenverteidigung haben wir noch jemanden,der uns schon gehört und evt. nächste Saison kommt, spilt zur Zit in Düsseldorf und bringt gute Leistungen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Finds einfach schade :(


    Hat dieses Saison keine Chance gekriegt, fand ich schon Unfair ... wenn ich mir die letzten Derdiyko spiele angucke, überhaupt 0 gerechtfertigt :(


    Und ich mochte den Fanis als Typ irgendwie ,-)



    Danke Fanis! Hoffentlich haste in Berlin wieder freude!
    FANIS GEKAS FUSSBALLGOTT!

  • ich hoffe sie haben eine Klausel im Vertrag, wie sie es in England handhaben, die ihm verbietet gegen seinen Mutterverein zu spielen. Sehe ihn sonst schon zum 0-1 einzuschieben am vorletzten Spieltag..


    Hatte mich damals schon über den Transfer gewundert. Er hat einen guten Torriecher, aber habe mich immer gefragt, wie er in unser Spielsystem passen soll. Vielleicht passt ihm Berlin besser, alles Gute dafür.

  • Schade das er hier das nie zeigen konnte, was ihn vor paar Jahren mal zum Torschützenkönig gemacht hatte :LEV16


    Wünsch im aufjedenfall viel glück in Berlin :bayerapplaus



    Machs jut, jung.



    (Jz kann auch die Griechenland Flagge über dem Spieler Tunnel endlich mal abgehangen werden :LEV8)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tja..Gekas weg, Sukuta-Pasu weg. Hoffen wir mal, daß Helmes schnell zu alter Form findet und wir von Verletzungen verschont bleiben!
    Ob Hertha den Abstieg vermeiden kann? Bin mir da nicht so sicher..und dann gibt's ein deja vu mitm Theo im Sommer ? Fragen über Fragen.

  • Zitat

    Original von Borsten
    kann man den I***ten nicht einfahc mal direkt verkaufen :LEV11


    Wenn er der Hertha im Absteigskampf hilft .. und die in der Liga hält bekommt man mitsicherheit mehr als wenn man ihn jetzt für en Appel und en Ei verkauft (verschenkt) !! :LEV9

  • Zitat

    "Entscheidend ist nicht die Anzahl der Stürmer, sondern die Philosophie", sagt Heynckes, "Mit unseren schnellen Außen Tranquillo Barnetta und Renato Augusto könnten wir auch mit nur einem zentralen Stürmer agieren."


    Ok, so hat der Chef entschieden. Viel Erfolg und möge sein Konzept auch im Notfall (Verletzung, Karten etc.) aufgehen bzw. besser, es kommt garnicht erst dazu! :bayerapplaus

  • Ein wenig schmunzeln mußte ich , als ich gestern gelesen habe , dass der Vulkan den Bruchhagen wieder mal öffentlich angeraunzt hat , weil die Eintracht diesen Transfer nicht stemmen konnte.


    Theo war sicherlich enorm heiß darauf , wieder unter Vulkans Obhut zu gelangen....... :LEV18 :LEV18 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.