Mir ist aufgefallen das er bei seiner auswechslung (kreuzzeichen) und bei seinem tor ( jubel a la cacau ) jeweils religiöse gesten gemacht hat....
macht er das schon immer oder erst seit kurzem?
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Er bekreuzigt sich auch, wenn er den Platz betritt.
Was das jubeln nach dem Tor gestern angehht:
Er hat mich Trauerflor gespielt und direkt nach dem Tor drauf getippt. Ich vermute mal, dass es für Antonio Puerta sowie seine, bei den Waldbränden, verstorbenen Landsleute war.
-
Zitat
wenn man in die Nachrichten schaut geht es bei Gekas um seine Landsleute...
Mein ich ja wenn es Puerta wäre, hätten wohl alle was schwarzes oder? Ich find das klasse von Fanis ein richter Patriot eben. Er war mit den Gedanken in Griechenland und genau deswegen hat er glaub ich auch das Tor gemacht und es den Leuten gewidtmet und natürlich auch uns
-
gestern kaum zu sehen und die hütte gemacht!
das war das soll!aber ich denke wenn er auch mal in den freien raum angespielt wird (wie gegen karlsruhe) und nicht immer mit hohen bällen, dann wäre er noch gefährlicher....
aber für die abstimmung brauchts noch zeit, bis dahin, weiter so!!!
bei den letzten 2 spielen, 2 tore!!! -
Zitat
Original von Hanno S.
Mir ist aufgefallen das er bei seiner auswechslung (kreuzzeichen) und bei seinem tor ( jubel a la cacau ) jeweils religiöse gesten gemacht hat....
macht er das schon immer oder erst seit kurzem?Bei seinem Tor ging es um die waldbrände in griechenland, so zumindest meinte es der ARD reporter.
-
richtig - Fanis widmete das Tor den Toten in seiner Heimat, es war eine Ehre für ihn, den Trauerflor zu tragen
(gerade ARD-Sportschau)
-
So habe ich es mir vorgestellt. Er lauert ... und wenn er eine Chance hat, da nutzt er diese auch.
-
„Es ist für meine Landsleute in Griechenland“, erzählte der Bundesliga-Torschützenkönig nach seinem zweiten Treffer im Bayer-Dress.
-
Sagt mal weiß jemand, wo man den Sirtaki als mp3 runterladen kann? Gekas hat mich infiziert
-
@ Der Kritiker
Mach doch mal dein Postkorb leer Mensch oder schick mir mal deine Email Adresse
-
-
So, hab aufgeräumt. Dachte man könnte 100 Nachrichten gespeichert halten.
-
Hab den Sirtaki jetzt als Start-Melodie bei Windows
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Hab den Sirtaki jetzt als Start-Melodie bei WindowsPrima!!!!
-
@Kritiker Du verrücktes Huhn ... drei Minuten Startsound
-
Zitat
Original von Toto
@Kritiker Du verrücktes Huhn ... drei Minuten StartsoundDas motiviert....
-
Kritiker mach dein Postfach mal leer danke
-
wir kann man den startsound ändern
?? -
kann mir auch mal jemand den sirtaki schicken ?
wäre echt super, danke shconmal
-
Zitat
Original von barnetta123
kann mir auch mal jemand den sirtaki schicken ?wäre echt super, danke shconmal
Mir auch....BITTE!
-
Zitat
Original von Toto
@ Der KritikerMach doch mal dein Postkorb leer Mensch oder schick mir mal deine Email Adresse
@Toto
könntest du mir das lied villt auch schicken -